• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meine Abiklausuren waren alle unspektakulär. Nur einmal ist der Lehrer rausgegangen und wir hatten keine Aufsicht :D

@Musterung Bei uns waren die Ärzte und alle Menschen die man dort antraf Frauen. Wieso eigentlich? Können Männer keine anderen Männer untersuchen oder wieso:confused:

Dann musste ich noch ins Bundeswehrkrankenhaus nach Köln und wurde dort durchgeröchnt. Weswegen ich nach Köln musste... K.A.
Danach kam dann der Brief T3. 2 Monate darauf das neue Gesetz, dass T3 nicht gezogen wird. Nach Absprache mit dem Bundesamt für Zivildienst muss ich nichts machen, und sollte eine Gesetzänderung vorgenommen werden, dass T3 wieder gezogen wird, werde ich nicht nachgezogen.

gute Nacht

Me auch mal :zzz:

außßerden me irgendwie bleu ... zuviel Wein beim Mweppeln und Opindeln ... Gott muss ich gerade Tsasten suchen und "SDel" drücken, um hiier keine Frhler zu machen ...

O gott ...

Schluckspecht.

Ich hoff ja doch irgendwie, daß Leon zum Bund muß und dann zu ner Schleiferkompanie bei den Panzergrennies kommt.

Da wird man richtig fit gemacht :D

Hab ich in der Grundausbildung gesehn, wie die Jungs immer zum Schießplatz getrabt sind.
Da ich bei der Luftwaffe war, sind wir natürlich mit dem Bus hingefahren worden :D.
Nen Marsch hab ich in der Grundi nich einmal gemacht.
Und ich hab mich nichmal gedrückt. Es gab gar keinen MUHAHAHARR.

Bei der Musterung hat mir so ne ältere vertrocknete Schwester an den Sack gepackt brrrr.
Wieso wird da getestet, ob man beide Eier hat oder nich? Is das irgendwie wichtig fürn Bund :confused:

Mojn, ich hübschen.

Victoria, gibts eigentlich bei 10K Posts dann noch nen neues Avatar? Ich meine eins nach Deinem? :confused:

k.A. ob und wann und wie.
Nen Listerpic wirds wohl noch geben.
Aber ich poste fast nur noch da, wo der Counter eh nich zählt *g*.
Insofern kann das dauern.

Hmpf, hätt ich net pausiert damals und meinen alten Foren-ACC verloren, wär ich wenigstens schon bei der Hälfte von Deinem :lol:

Ich hab noch nie nen Pic von weiter hinten gesehen ... irgendwie ist das Avatar auch nicht gerade hübsch :(

naja... wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt ein neuer avatar daher ;)
ich kenne die listen nicht, aber bin mir ziemlich sicher, das danach noch mindestens zwei pics kommen... wir können ja gespannt warten :D
mfg

Ciao
Seisset

Victoria schrieb:
Ich hoff ja doch irgendwie, daß Leon zum Bund muß und dann zu ner Schleiferkompanie bei den Panzergrennies kommt.

:motz:

Ich hab mir gesagt wenn Bund oder Zivi, dann lieber Bund weil kürzer.
Aber nicht zu den Panzerfahrern, die haben Rosamützen, die sehen schwul aus :D
Muss ich mich ja dann für diese Fotos schämen, wenn die meine Kinder mal sehen sollten :clown:

Leon-X schrieb:
Ich hab mir gesagt wenn Bund oder Zivi, dann lieber Bund weil kürzer.
wegen (afaik) einem monat ?
naja.ich versuch mich zu drücken oder halt ab zum THW bzw. ab in die jugendherberge :>
vielleicht kann man auch in ne art JuZ kommen. wie bei den streetworkern :D

Ich versuch mich ja auch zu drücken, nur wenn es sich nicht vermeiden lässt?
Sind 3 Monate Unterschied: Bund ist 9 Monate und Zivi 12.

so hatte heute mein erste fahrstunde

4 passanten, 6 spiegel, 3 radfahrer und 3 autos mussten dran glauben :WD

Will gar nicht wissen, wie nervös ich bei meiner ersten Stunde sein werde :eek:
Das wird ordentlich krachen denk ich mal :cry:

also in NRW sinds 10monate Zivildienst, denke also im Rest des Bundesgebietes auch. Drei meiner besten Kumpel machen gerade Zivi, und die müssen alle 10Monate:D
Bund hat aber Nachteile. Zivi wird im Endeffekt mehr bekommen, weil beim Bund nichts ausbezahlt wird. Wenn Bund, dann 12 Jahre ist meine Meinung

gratz Leon zum Pic Up. *spam*

grtz

Toppi

www.bundeswehr.de hilft :p
Versteh ich nicht wie deine Kumpels, das gedreht haben aber naja :flame:
Und wieso wird beim Bund nichts bezahlt? Ich denke das wird schon in etwa sich die waage heben.
Und verpflichten möchte ich mich eigentlich nicht, da hab ich einige schlechte statements schon gehört :D

btw danke toppi und ich spamme nicht ;)

so long

das auf der Seite wird nicht aktuell sein, weil 70% meiner männlichen Stufenkameraden machen alle 10 Monate Bund

da wird ein Fehler sein...

grtz

Toppi

sind 10 monate, ich bewerb mich grad :)

zum Führerschein

gAAAAAAAAAAANz ruhig deus ich habs auch geschafft ( und hab nur 18 stunden mit pflichtstunden gebracuht)

zu bund:

eiOrgrapschen: die kucken nach, ob du einen unverheilten leistenbruch oder hodenkrebs hast.

woher ich das weiß?

die ca. 250 jahre alte ärtztin gefragt

Das EiOrgrabschen wird bei uns schon unter liebevoll "Husten Sie mal" genannt :D
Ich durfte einem Jugoslawischen Doc was Husten -.-"
Also beschwert euch nicht :p
Und die haben mir gesagt es wären 9 Monate zumindest hier. Das steht in jeder Broschüre und hat mir auch der Berater verklickert :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben