• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das erste Spiel war imo aldo
Keen 4 und lemmings auch (alles auf daddys)
als ich mit 6 Jahren meinen ersten eigenen PC bekam waren es ähnlich spiele, 1990 (noch mit 6) kam dann die schicksalsklinge

Bei nem Bekannten als gaaaanz kleiner noch so ein Schloss Spiel (nein nicht PoP)

grtz

Toppi

C 64 ... man man, is das lange her. Microprose machte damals ne Menge guter Simulationssoftware, die eigentlich allesamt indiziert wurden. F-15 Strike Eagle war immer mein persönlicher Favorit.
Als ich in der 5ten Klasse war, kaufte mein Dad mit damals das Gegenstück zum C64 von Schneider, nen CPC 6128. Den Kult-Heimcomputer hatte ich aber nie. Auch Amiga gabs nicht, ich sass an meinem Ding und nem 9-Nadel-Drucker, bis ich dann, als ich in der 12ten war, mir meinen ersten PC mit nem 486er DX 50 gönnte. Was war ich von 24 Nadeln am Drucker begeistert damals. Dann kam ein 200er MMX Pentium mit einem 2fach CD-Brenner .. aber da war ich schon aus der Schule raus. Das war noch die Zeit der Mailboxen .. das Internet umfasste zu der Zeit noch eine Anzahl von Seiten, die in jede Favoritenleiste komplett passen würde.

Kann das Leben mit mehr RAM, als damals jede HD hatte, schön sein :D

Meine Atari-Konsole hab ich übrigens noch .. und die Spiele dazu auch. Ansonsten gibts die nur noch im Computermuseum ... war schliesslich die erste große Volks-Spielkonsole.

für mein erste Dobble Speed CD-Rom habe ich 245,- bezahlt und es war nur halb automatisch, ich musste es manuall reinschireben *g*

grtz

Toppi

Auf Ehre und Gewissen - was würdest Du tun???
Du wirst einem kleinen Test unterzogen. Er besteht aus nur einer
Frage, aber die ist sehr, sehr wichtig!!
Antworte nicht zu schnell oder unüberlegt! Denke nach, bevor Du antwortest.
Antworte ehrlich und Du wirst Dein moralisches Gespür testen. Es ist eine
imaginäre Situation, in der Du eine Entscheidung treffen mußt. Denke daran,
daß Du eine spontane Antwort geben mußt, aber sie muß ehrlich sein!!!
(Scrolle den Text langsam nach unten, das ist wichtig für den Test!)

Du bist in Florida ...

... in Miami, um genau zu sein.

Du befindest Dich im größten Chaos einer Überschwemmung nach einem Orkan ...

... unglaubliche Wassermengen! ...

Du bist Fotoreporter für CNN ...

... und bist inmitten dieses fantastischen Desasters.

Die Lage ist am Rande der Hoffnungslosigkeit.

Du versuchst, die eindrucksvollsten Bilder zu schießen. ...

Um Dich herum schwimmen Häuser weg, Menschen verschwinden.

Die Kraft der Natur wütet unbarmherzig voller Gewalt ...

und reißt alles mit sich.

Plötzlich siehst Du einen Mann, der ein Allradfahrzeug lenkt ...

Er kämpft verzweifelt, um nicht von den Wasser- und Schlamm-Massen
mitgerissen zu werden ...

Du näherst Dich ...

Er sieht irgendwie wichtig aus ...

Da erkennst Du ihn, es ist G. W. Bush!!

Jetzt merkst Du, daß die reißende Flut ihn gleich hinwegfegen wird

... endgültig! ...

Du hast zwei Möglichkeiten: ihn zu retten oder das Bild Deines Lebens zu
schießen!!! Ihm das Leben retten oder ein Foto machen, das Dir den
Pulitzer-Preis einbringt!!!

Ein Foto, das den Tod eines der wichtigsten Männer der Welt zeigt ...

Jetzt die Frage (antworte ehrlich!):

Matt oder Hochglanz???
wärs noch net kennt ;)

sry schon bekannt

Aber wer kann denn den Unterschied zwischen Matt und hochglanz erkennen ;)
20 Fotos vorlegen (nach ein paar Bier) und dann sagen ob matt oder hochglanz

Der Falschrater muss trinken

grtz

Toppi

Ich kannte es noch nicht, aber das ist der längste Post, den ich bisher gesehen hab :D

Und ich hätte ihm natürlich aus dem Auto geholfen :lol:

GLC-Ber schrieb:
Aber PacMan war der Renner. Der Einschub kostete damals genau 119,-DM (war u.a. mein Geburtstagsgeschenk, als ich 12 wurde), da soll man nochmal sagen, dass die Computergames heute zu teuer sind ;)
"Zum Glück haben Computerspiele keinen Einfluss auf die Jugend... sonst würden wir dank PacMan heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören." :bersi::D

und die Story kenn ich als: Farbe oder schwarzweiß
aber immer wieder lustig :D

Hmpf, war keine Geschichte, ich hab das Ding wirklich bekommen, als ich 12 wurde. Hab meinen Post gestern meinem Dad gezeigt, als er zu Besuch kam und wir saßen kurz da und schwelgten in Erinnerungen, denn er hats auch gespielt, wie ein Bekloppter. Bei Asteroids setzte sich das Familienduell dann fort ... omfg, immer wieder das gleiche und bis EIN Spiel vorüber war, ist das Essen kalt geworden, wenn Muttern nicht aufgepaßt hat :D

Aber PacMan war bei mir in Farbe ;)

:hy: elo leute, ich bin weider da, abi-arbeiten rum :froi:

waren allesamt mittelprächtig, jetzt noch 1 monat schule und dann wird wieder mal intensiv gezoggt :D

ich meinte die Story mit dem Bild von Bush ;)
nicht matt/hochglanz, sondern Farbe/sw ;)

und Gratz Amock ;)

Herzlichen zu den Klausuren (weiß ja garde selber wie das ist ;))
War heute bei der Musterung böse 6 Stunden da verbracht (von 7 Uhr morgens bis 13 Uhr :eek:). Naja mal schaun was es geworden ist ;)

btw Ber schreib mal ne PM wann und wo am MI
btw2 Ber gz zum pic up du alter spammOr :D

:hy:
uui gleich 2mal gratz, zum Piv Up und Klausuren

Ich hab mich heute wieder nur durch die uni gequ#lt

Allen mitanteilnehmern: haltet aus:hy:

grtz

toppi

Ich gratze auch mal für die Klausuren. Weiss noch genau, wie nervös ich im Abi gewesen bin *g*
In Sowie hatten wir wie üblich 2 Themen. So und in allen anderen Klausuren vorher war es so, daß wir auch die 2 Themen bearbeiten mußten.
Nur im Abi nicht, da konnte man sich eins aussuchen.

Hat der Lehrer natürlich vorher lang und breit gesagt, daß das im Abi anders is.
Aber ich war natürlich so aufgeregt, daß ich das völlig vergessen hab und hab (versucht) beide Themen bearbeitet *gg*

Nach 3 Stunden heftigstem Gekritzel und Geschreibsel (Akkord) hab ich das eine Thema abgebrochen und nur so nen schnoddriges Schlußwort druntergepinselt und mit dem anderen Thema angefangen.

Ergebnis meiner Abiklausur in Sowi: 2- sowie 4+ :D (die 2- hat gezählt *gg*)

Und nein, daß is kein Schwerz. Mein Lehrer meinte nur, sie hätten in der Konferenz noch beratschlagt, wie man mit so nem Fall denn jetzt umzugehen hat *gg*.

Aber war klar, daß natürlich mir sowas passiert.

Leon-X schrieb:
Herzlichen zu den Klausuren (weiß ja garde selber wie das ist ;))
War heute bei der Musterung böse 6 Stunden da verbracht (von 7 Uhr morgens bis 13 Uhr :eek:). Naja mal schaun was es geworden ist ;)

btw Ber schreib mal ne PM wann und wo am MI
btw2 Ber gz zum pic up du alter spammOr :D

und wie ist die musterung ausgegangen?

Naja ich habe alle möglichen stories denen erzählt.
Musste sogar zum Psychologen O.o
(Daraus jetzt keine Rückschlüsse auf meine Person ziehen :D)
Naja Ergebnis in 4 Wochen, mal schaun ...

Ich halt Dir die Daumen .. erzähl mir das am besten Mi. Bin auf die Psychologenstory gespannt :)

Rest per PM ;)

Abiklausuren .. auf weia. Da hätt ich auch ne Geschichte auszupacken ... will die wer hören? *vorher vorsichtig nachfrag*

welche rückschlüsse denn? ich bin beim psychater gelandet :bersi:
aber wir haben dann über die welt philosophiert, er hat dann nur gemeint, das ich nicht bösartig verückt bin, sondern einfach nur anders denke :D
mfg

Ciao
Seisset

Naja wenn man meine sig sieht und jetzt ein Psychaterbesuch dazukommt, könnte man auf einige komische Gedanken kommen :bersi: ;)
Aber war eigentlich ganz nett haben ein wenig geredet, nur hat die irgendwie eine Menge aufgeschrieben dabei O.o
Zumindest mal jmd der mein Geschwafel ertragen hat :top:

Du, mach Dir nix draus, das haben die so an sich.

Ich war mit meiner letzten Freundin mal bei einer Partnertherapie, von daher weiß ich da ein wenig Bescheid.

Und es heißt Psychiater, verdammt. Mit "i" nach dem "h".

:bersi:

*edit: Seis, Dein Zitate-Thread aus der Sig ist ja richtig geil :D .. guck mal last Page, da geht ein von Dir gesetzter Link nimmer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben