• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil wir keinen artzt hatten ode rwas meinst du??

weil das sogar in österreich ärztinnen machen... frag mich nicht warum...
und einige von denen haben sogar nachweislich ihren spaß dran :rolleyes:
mfg

Ciao
Seisset

Nö ich hatte so einen komischen doc :(
Der konnte kaum Deutsch und fand mich offenbar so klasse, dass er mich glatt 30 Minuten untersucht hatte o_O

bah is ja eglisch :D

mussu dich ma länger net waschOrn hehe

aber auch gut is:

bitte beugen sie sich nach vorne und spreitzen sie ihre pobacken mit ihren händen

alternativ kannsu auch sagen:

ich habe keine hamhorrieden

Ein Kumpel von mir hatte voll Pech.
Dem sagten sie (angeblich): Ok Sie sind fertig, drehen sie sich um und ziehen sich an. Er macht das. ZACK haben sie seine Prostata getestet :D
Obs stimmt kA, aber wer denkt sich sowas schon aus :irre:

bin ich froh, dass ich um den scheiß rumgekommen bin :D

wie das hassu geheiratet oder 3 brüder beim bund oder was?

2 haben gelangt ;)

btw... schon ne ganze Zeit über 3k Posts und keiner hats gemerkt... dann müsste Hasel ja seinen angedrohten neuen Thread bringen, sobald er wieder reinschaut ^^

pssst nix varraten wir spammOrn den auf über 10 k hähähähä

*flüster* Ich wunder mich auch schon
Mag keinen neuen :(
Es sei denn ich bekomm den ersten replie :D :p

so wie ihr auf posts lauerts krieg ich ihn jedenfall nicht ;)

auf diesem wege:
:hy:@amock, wollte nicht im andern thread spammen... :)
mfg

Ciao
Seisset

dachte nach 5k würde ein thread automatisch geschlossen...

Ne, ich meinte nur, dass es seltsam ist, dass beim Bund so viele Ärztinnen untersuchen, schließlich sind da über 99% Männer

Und das mit dem Spreizen hatte ich auch.

Aber bei mir war noch so ne Helferin im Raum, Sekräterin oder so, ausm Ostblock, dem Akzent zu urteilen. Die sah sogar ganz nice aus.

Wie peinlich das wäre, wenn die Ärztin so ein Hammerweib wäre und man ne Latte bekommt, wenn die einem an die Eier geht.
Falls das überhaupt klappen würde, bei mir wars richtig kalt im Raum (trotz Juni) und mir war kalt:rolleyes:

Achso, kann mir wer kurz sagen was das r in der internen Zinsfußmethode zu bedeuten hat?

grtz

toppi

naja... also ich glaube ich finde die ganze Situation so unerotisch wie sonst noch was, so dass da wirklich keine Gefahr besteht ^^

Jaja, neuer Thread *auch mal auf Seite 1 sein will*

Und wir warten dann halt ab, was Victoria noch so macht mit Avataren ;)

ansonsten müssen wir eben auch über 3 Jahre so aktiv Kampfspammen wir er :D

Ber, Ber hab nachgeschaut es gibt zwar eine Pariserstr. in der Nähe des Zoos, aber keine Würtembergstr :cry:
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE ich bin zu doof :(

Leon, ich scanne mal den Stadtplan und schick Dir den Ausschnitt per Mail, Moment.

Logisch spammst Du, Victoria :D ... wir sehens doch jeden Tag :p

Boa wie peinlich kenne meine eigene Stadt nicht :(
Hab bestimmt nur diese eine kleine Fitzelseitenstr. übersehen -.-

Ach, wir binden Dich schon noch irgendwo ein, wo der Counter zählt, ohne, dass Du es merkst ;)

Leon ... Sie haben Post ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben