• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Prob is auch, daß die Kugel in der Landschaft versinkt *g*. Clipping Fehler nennt man sowas wohl.

Ich hab übrigens nen neuen Char angefangen. Ne Fallenassa *g*.

Außerdem hab ich mir nen Handgelenkschoner gekauft, damit die ollen Druckstellen vom Zocken weggehen. Is so nen Gelkissen von Hama. :D

Echt bequem das.
 
Ma so ne Frage: Was haltet ihr von einer Nahkampfassel? Funkioniert sowas? und hat die was drauf?
gibbet nen guide oder sowas

will mir mal ne assel machen, nur fallen macht ja jeder...

grtz

Toppi
 
ne c/c test ich grad selber auf herz und nieren in HC, daneben gibts im nahkampf bereich vor allem kicksins, dann gibts noch für speedfetischisten die dracenkrallen version (oder einfach für die, die zum chargen zu faul sind :clown: ), und wenn man sicherer leben will (und ne menge style will :D) kann man ne ninja machen
daneben gäbe es nooch varianten wie die WW assa
mfg

Ciao
Seisset
 
da fragst am besten Seisset (Edit: kommt davon wenn man die halbe lebensgeschichte runterpinnt ^^)
wenn keine Fallen magst ist wohl Ninja oder Kickse die beste Wahl

@Vic
also bei mir gabs keine Clipping Fehler :confused:
ist wohl eher Kamerapositionierungsfehler :clown:

grade eben HC at its best erlebt:
bin mit meiner Melee lvl 50 und hab bissl meinen merc in Alp Zuflucht gelevelt, Party hat Stab gesammelt
nach ner Zeit kommen sie auch in die Zuflucht und killen Beschwörer und kurz drauf Duri
ich geh mal mit nach a3 vielleicht lässt sich ja ein WP oder sogar mehr abstauben :D
einer holt Travi WP, wir killen Rat... dauert zwar bissl aber np
dann ab in den Kerker: Sorc telt ganz fix durch (wie bloß? :rolleyes: )
und alle durchs tp: Nec, Hammerdin, Sorc und ich (Party ist inzwischen geschrumpft ^^)
am Anfang recht easy: Skellies beschäftigen Meppl und der Balken wird langsam leerer (Sorc war nur zu blöd zum Statiken :mad: )
dann hat irgendwer die lieben Vampire angelockt und der Nec kriegt ziemlich shcnell kalte Füße und verschwindet durchs tp und mit ihm unsere lieben Skellieblocker
Meppl freut sich und denkt: jetzt zauber ich mal ein bisschen
Blizzard auf die Sorc die direkt neben mir steht gemacht
*zack*
Sorc wurde besiegt von Mephisto
ich renn planlos rum, da die Vampire grade lustig mit Meteoren schmeißen (hab btw nur knapp 500 life ~~) und plötzlich
*zack*
Pala wurde besiegt von Mephisto
habs nicht gesehn aberschätze war ne Kugel
so einsam und verlassen hab ich mich da unten auch nimmer wohl gefühlt
und bin durchs tp vom Nec abgehaun
der whispert nem Kumpel (lvl68 Dru) und die beiden gehn runter
da das beste am Mut die Vorsicht und das beste an der Vorsicht die Feigheit ist, bin ich mal mutig in der Stadt stehngeblieben :D
(wer mir sagt aus welchem Buch das ist kriegt nen :keks: )
paar Sekunden nachdem sie unten sind: Nec wurde besiegt von Mephisto und der Dru macht laut Partyanzeige auch nimmer den gesündesten Eindruck, aber er schaffts noch nen lilanen zu schlucken und kurz drauf leuchtet mein q-symbol
schnell ab nach unten und durchs Portal... Mission erfüllt :D
 
Tjaja. Public Games sind doch immer wieder witzig. Mittlerweile is MH ja doch wieder sehr verbreitet. Ich werd noch bisserl weiter in Norm bleiben, bis ich so 50 bin und dann mal kucken, daß ich meine Bartucs anzieh. Oder ich zieh erst die Bartucs an *gg*
 
warum... kannte die Leute ja nicht... aber da sieht man halt wie zäh ne Melee in Wirklichkeit ist :D
 
hm, naja also ich find meppel alp eigentlich noch nicht sooo die große herausforderung, weil man lang genug normen kann und gut exp bekommt. Klar mit 4x bei meppel alp kanns schonmal brenzlig werden

Bin gerade auch nur knapp nem schock entgangen. Soso(81) gegen meppel hell. Leider waren irgendwann meine tränke alle und in dem moment surrt ne kugel an... Volltreffer. Ich laufe weg mach tp surrt ne kugel an, ich nur noch 400 life, weiche gaanz knapp aus und überlebe.

grtz

toppi
 
400 life ist ja nochn ewig dickes Polster... hab mal in 1.09 mit mf-Baba nen Doublepuppenpack mit Fana/macht mit genau 87 life überlebt... von 3,6k ^^
 
ich hab pindels aufsteh versuch mal mit unter 10 life überlebt... mit 1208 startwert... ohne geräusch... macht schon nen seltsamen effekt in HC mal so beiläufig auf die lebensanzeige zu schauen, und keinen pixel rot mehr drinnen zu sehen :eek:
was ich aber letztebn leider versäumt hab war nen screeny von meinem merc, der genau 0 life hatte :lol: er ist aber nicht zum untoten mutiert :hammer:
mfg

Ciao
eisset
 
Warum ist MH denn wieder sehr verbreitet? Ist der denn nicht mehr kostenpflichtig? Ich hatte so gehofft, Mousepad schießt sich damit selbst ins Bein .... menno.

Da macht wer ne Assa und geht fremd ... ich mach lieber weiter flupp flupp :D
 
Ich? wieso

hatte nur gehofft, dass der Seisset mir für ne Kickse nen guten Link zeigt oder sowas in der art.
Aber wohl umsonst gehofft:(

Hab doch keine Ahnung von Frauen :cry:

grtz

Toppi
 
die hab ich auch nicht... du willst nen link zur kickse? oder zu anderen assas? hast dus schon versucht in den dojo zu gehen? :D
gibt noch tubs 1.09 guide mit diskussionsthread zu den 1.10 änderungen und einen 1.10 kicksin guide von onkelwilfried... zufrieden, der brauchst du mehr? :D
mfg

Ciao
Seisset
 
GLC-Ber schrieb:
Warum ist MH denn wieder sehr verbreitet? Ist der denn nicht mehr kostenpflichtig? Ich hatte so gehofft, Mousepad schießt sich damit selbst ins Bein .... menno.

Da macht wer ne Assa und geht fremd ... ich mach lieber weiter flupp flupp :D
nein...gibt inzwischen craxx dafuer :lol:
cheats werden mit zunehmender onlinecomm zu einem immer groesseren problem und kosten die spielefirmen irre geld
denn sie muessen zeit und manpower investieren games hacksicher zu machen
damit die ned nachm monat inne ecke fliegen (so wie ut2003..da ham einiges an leut sich bei den fullbrightskin angeekelt abgewendet und ut2k3 spielt im onlinegaming lange nicht die rolle wie ut)


so irgendwann heute geht er zu....


der mod ist zu faul zu stinken
dem mal auf die fuesse treten
unter druck setzten zumachen auf beschwerde pms warten..dann bleibt dem kerl nix mehr anners ueber neuen aufzumachen :D

wettet wer aufn neuen namen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben