• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pindle is mir z.Z. noch zu gefahrvoll mit der ama

3 treffer und ich bin tot, eldrich ist ja so ein lieber, der ist so ungefährlich, wie kein anderes Hell monster:kiss:

naja ich mach dann mal weiter. In 30 runs oder so erst 3 uniques, bestes war ein Wolkenbrecher :rolleyes:

grtz

Toppi

edit: gerade ne äth ariocs nadel 229% gefunden. Ist die besser als Schnitters fürn sölli?
 
Würde sagen nein. Kein leech, mieser Dmg ohne Gift (angezeigter Söllidmg ist ja "getunt") ... irgendwie kann das Ding nix brauchbares.

Nimm Schnitters.
 
Hehe hab gerade im Mausoleum meine erste IK Rüste gefunden :D
Das erste gute item aus dieser miesen Gruft -.-"

:hy: Ber
 
:hy: Leon

Mausoleum .. ach Du Schande. Das ist doch bei dem Friedhofquest, oder? Man, ich weiß nicht mal, wann ich da das letzte mal reingegangen bin :(


VD .. hrhr. Ist hier ETWA WER VERLIEBT? *grummel* ;)

:angel:
 
Jo ist am Friedhoh die eine Krypta.
Naja dropped so gut wie nie was, dafür kann eben alles droppen.
Bin da unten ja nur wegen einem Klafter :D

Zu VD ich vllt nach heute Abend mal schauen :D
 
Jo
Grube kann auch alles droppen, nur da sind nich so viele Blitzimune
die mag meine ama nicht

grtz

Toppi
 
huhu :hy:

Frohen Valentinstag Euch schnuckies :)

valentin.gif
*g*
 
dir auch :hy:

naja geht doch, hat der doofe eldrich sich mal nen TG entlocken lassen :)

grtz

Toppi
 
das lied der schattenfee könnte doch beinahe E Nomine singen
find das würden die sicher gut umsetzen :angel:
 
yeti 1 war mein rekord 321,3, der familieninterne liegt bei uns aber bei 333 metern... :hammer:
zweites hab ich noch nicht probiert, das seltsame ventilatorspiel hab ich allerdings durch... speziell das letzte hat ein gewisses etwas :D
mfg

Ciao
Seisset
 
cloudly schrieb:
das lied der schattenfee könnte doch beinahe E Nomine singen
find das würden die sicher gut umsetzen :angel:
koennen se nicht..der sollte schon bei 3000 zu sein...faule ratte von mod hier :motz: :go: :mad:

immer was versprechen und nix halten..
wenn ich hier was zu sagen haette...naja lassen wir das
fuehrt nur zu boesem blut sonst

das naechste mal wenn der wegen des threads den mund aufmacht steck ich ihm nen hexenbesen rein..aber quer :D

los mach hin mod
willn neuen thread

der geht bestimmt wieder im comm fremd....:eek:
 
die "faule Ratte von Mod hier" (ich zitier nur :D)

bei Yeti 1 hab ich grad 323,8 geschafft... wollte eigentlich D2 spielen aber Seisset hat mich bei meiner Ventilatorehre gepackt... wie lang hast fürs letzte lvl gebraucht?
 
fürs letzte warens 5-10min... is delikat nämlich den passenden winkel für die kamera zu erwischen... das is ja das, wo man in so nem kranz drinnen steckt, und sobald man draußen ist die kugel eigenlich schon runterfällt ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Man o man so kann man seine Zeit auch verdaddeln :)
warte nur darauf das jetzt eine Diskusion über den korrekten physikalischen Prozess, den die Kugel nimmt, entbrennt :D
 
boah endlich geschafft... aber das letzte ist echt nur noch Glück und Ausdauer
Kamera hab ich bei den letzten Leveln meist so gewählt, dass Linie Kugel-Loch senkrecht zu mir steht... wenns geht Loch bei mir, aber grade das ging beim letzten nicht, weil man dann das Loch nimmer sieht :motz: also musste ichs auf die andere Seite legen
bei allen andern Lvln kann man außerdem durch Mulden durch und da muss man übern Hügel und wenn man die Kuppe verfehlt ist eh schon Ende
fürs vorletzte hab ich diesmal grade 3 Versuche gebraucht :D

physikalisch korrekte dürfte es schon sein nur die Reibung ist abartig niedrig hab ich das Gefühl ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben