• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte Orb gedacht^^


Aber nen flupp-flupp-Barb hat trotz charübergreifendem Skill irgendwie Style, finde ich.

Flupp-flupp-Barb ist meine Wortneuschöpfung des Tages :D
 
Krasse Geschichte eben:
Een Kumpel wollte eine Lum Rune von mir haben. Ich sag ok ich will nur hier mulen. Ich schmeiße alles raus auf einmal kommt einer ins Spiel rein. Dachte schon was soll das jetzt?
Ich sag zu meinem Kumpel: Ey wer ist denn das?
Und er: keine Ahnung!
Dachte mir nur fuck na toll und versucht so viel wie es ging einzusacken. Nur schlecht mit einem halbvollen Muli :(
Hat einigen low lvl Stuff geklaut das Aas und wollte dann, dass ich die zurücktrade :irre:

Naja was lehrt uns das? Niemals Spielname und Passwort äquivalent wählen. :wand:

Ich fluppe jetzt weiter im Kerker ^^
 
Toppi schrieb:
Ist der gut?
lohnt es sich da mal reinzugucken?
und wird auch was über Items gesagt?
SC oder HC?

grtz

Toppi

sc aber aufgrund der sicherheit sehr gut hcgeeignet

dürfte der unsterblichste barb sein:angel:

und das ist ein _komplett_ guide

sprich alles EXTREMST ausführlich, alle aspekte beleuchtet und es sollten keine fragen mehr offenbleiben
 
Tja also meine mule games sind immer clangames, da gibbet nie Problems

grtz

Toppi
 
ist stink normales flash ;)
und das teil was er runterladen will ist nur der aktuelle macromedia flash player (bei mir wollte es z.B. nix)
btw... wenn jemand das graue lvl mit den 4 ungleichmäßigen Hügeln geschafft hat soll er mir verraten wie :ugly:
 
bei mir gehts... ich liebe solche kurzspiele... yetisports numemr 2 is auch rausgekommen :D
mfg

Ciao
Seisset
 
bin im moment noch im rosa lvl mit der Kuhle. *g*. Aber ich geh jetz schlafen
 
gibts da nur 9 lvl? bin durch und war dann wieder bei neustart, schade, die sind teilweise ganz nett
mfg

Ciao
Seisset
 
hm... hab jetzt nicht genau mitgezählt, aber dann ist das graue wohl das letzte... nach ner halben Stunde hab ich aufgegeben, bei der miesen Kameraperspektive erschien es mir einfach unmöglich das Ding gezielt über ne Kuppe zu balanciern, aber die Idee an der Sache ist wirklich nice... auch wenn das Ball zurücksetzen nach nem Absturz schneller gehn könnte

Yeti2 hab ich auch angespielt, aber find ich nicht so prickelnd wie das erste, weils doch mehr Glückssache jetzt ist... wie beeinflusst man eigentlich ob der Pinguin links oder rechts auf der Scheibe landet? :confused:
beim ersten war mein Rekord 493,3 wieviel habt ihr da so geschafft?
 
naja, ich finde die animation games nicht ganz so dolle

Da bleib ich lieber bei D2

Bin mal gespannt was passiert wenn WoW rauskommt. Werden sicher viele wechseln...

grtz

Toppi
 
naja... manche machens denke ich auch schon wenn Sacred rauskommt ;)
habe grade gemerkt, dass bei dem Link das ne andere Version ist... hier ist 300m schon ne arge Herausforderung
 
Mein Rekord in der ersten Version war 321m kA ob das viel ist :confused:

btw happy vd an alle verliebten :hy:

*edit dank IMB ;)
 
vd:confused:

mal so ne Frage. Ich mache z.Z. mit meiner Ama Eldrich Runs :D

Der droppt aber bis jetzt nur scheisse. Vom Prinzip her ist es doch eigentlich egal, ob ich pindle oder eldrich mache, oder?

grtz

Toppi
 
also pindle konnte in 1.09 alles droppen und eldrich nicht

obs jetzt immernoch so ist, kA
 
valentine's day... aber den wünscht man doch ned allgemein... oder? ;)

Eldritsch dropped imho sogar bissl mehr Unis... dafür kann Pindle noch höhere Sachen droppen... bei mir waren auch Eldritchs Diener sehr fleißig: schon Storm und Harle von denen gekriegt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben