• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
neuer thread thx Hasel:kiss:
Ich mag mal einfach GTA3 nicht:D

Bin leider nur Seite2, gestern nacht zuviel getrunken.

Köln ist aufgestiegen, der Rest ist egal.

grtz

Toppi
 
hmm....
ok, da ist's angenehmer als in china :)
 
mag hier jemand kein fussball?

willkommen im club

neuer thread, wie schön, aber gegen euch massenspammer hab ich auch hier keine chance

cu, sheep
 
sheepherd schrieb:
neuer thread, wie schön, aber gegen euch massenspammer hab ich auch hier keine chance

cu, sheep

wir sind ja schliesslich nicht im gmt :rolleyes:

hier werden postings mittels reiner sauberer magie und nciht mit irgendwelchen saufgelagen erstellt :angel:
 
sge olé!!!!!!!
frankfurt ist endlich wieder erstklassig.
war ein geiles spiel. hab immer noch nen puls von 180 *schwitz*
 
Baroness Canazara schrieb:
sge olé!!!!!!!
frankfurt ist endlich wieder erstklassig.
war ein geiles spiel. hab immer noch nen puls von 180 *schwitz*

k, wir sehen uns in 10 wochen *kofferpack*
 
Was willst du in China?? Komm doch lieber zu uns (=>Wildenberg in Niederbayern)! Hier bist du auch sicher vor allen Frankfurter Fans! Ich will den Frankfurter Fuballfan Mob sehen, der sich in unser Kuhkaff verläuft :D
Die Sache hat nur einen Nachteil, es geht zur Zeit eine Seuche um, und die heißt "BF" (<=BayernFanatismus). Könntest dir zum eigen Schutz nen 60ger Schal zulegen, der wirkt dagegen wie eine Gasmaske...
 
Also, gratz das FFM aufgestiegen ist. Aber die ham eh keine Chance gegen den FC.:D

@RAM nach Bayern will ich auch nicht. Entweder Deutschland oder Schweiz. Was soll ich in einem Land, wo ich keinen verstehe, wo alle Weißbier trinken. Hier gibts Alt!!! Und noch besser: Kölsch. Wir sprechen Deutsch:rolleyes: (außer einige Kümmel...)

Naja, nettes Spammen ich muss arbeiten gehen

grtz

Toppi
 
RAMsesist schrieb:
Was willst du in China?? Komm doch lieber zu uns (=>Wildenberg in Niederbayern)! Hier bist du auch sicher vor allen Frankfurter Fans! Ich will den Frankfurter Fuballfan Mob sehen, der sich in unser Kuhkaff verläuft :D
Die Sache hat nur einen Nachteil, es geht zur Zeit eine Seuche um, und die heißt "BF" (<=BayernFanatismus). Könntest dir zum eigen Schutz nen 60ger Schal zulegen, der wirkt dagegen wie eine Gasmaske...

wer hat gesagt dass ich nach china geh?:angel:

mich ziehts nach vice city, florida ;)
 
omg die Frankfurter habens ja doch noch gepackt... die Mainzer können einem ja fast leid tun... 2 Jahre hintereinander so was ~~
 
ui neuer Thread :)

Aber direkt Fussball als Thema? :no:
Okay, die Macht vom Main ist aufgestiegen, das freut mich, aber sonst :zzz:



>>>Hier gibts Alt!!!
Bäh! Wir kippen unser altes Bier in den Rhein und die Düsseldorfer holens wieder raus... und sowas soll man dann trinken? igitt




Hab mein Rechner übrigens wieder halbwegs zum laufen bekommen, ging aber net gerade schnell... erstmal über Win-CD gebootet und neuinstall versucht. Davor macht er nen Scandisk und hat in 2 Durchläufen ca. 200 Fehler gefunden :rolleyes:. Nen Großteil in der Verzeichnisstruktur... die Korrektur davon hatte dann zur Folge, dass er nahezu jeden Ordner, den ich irgendwo auf der Platte hatte in "DirXXXX" (setzt für X irgendeine Zahl ein;)) umbenannt hat und auch direkt auf C: gepackt hat. d.h. ich hatte am Ende 143 Ordner von denen ich keine Ahnung hatte was drin ist. Hab beim Durchsuchen alle wichtigen Dateien, Savegames und Co. wiedergefunden und auf 2.Platte kopiert. Hat sich dabei 4x aufgehangen, aber wenigstens waren alle Daten in Sicherheit. :)
Dann format c: und Windoof ReInstall. Hat alles gefunzt, ABER hatte keinen Sound :mad:... kA worans lag also nochmal format c: :D. Danach selbes Problem und konnte keinen Fehler finden ... also nochmal format c:, aber diesmal statt Win98 WinXP draufgepappt... Sound funzt immernoch nicht, aber was solls... jetzt bleibt XP drauf. XP hat dann allerdings erkannt, dass ich entweder keine oder ne kaputte Soundkarte habe und da die Karte onboard ist, darf ich mir jetzt wohl erstmal en neues Motherboard besorgen ... :wand:
Und was habt ihr heut so gemacht?
 
:hy: Leute, bin auch wieder da!!!

Als ich im persönlichen Bereich gesehen hab, dass die Zauberkammer dicht ist hab ich schon was befürchtet, aber der zweite Gedanke war dann auch schon der Richtige.
Hübscher neuer Titel hasel! :top:

Nachdem ich heute morgen um 6:00 Uhr von der LAN gekommen bin, hab ich erstmal ausschlafen müssen, aber jetzt gehts mir schon wieder ganz gut :D
 
DeinGewissen schrieb:
XP hat dann allerdings erkannt, dass ich entweder keine oder ne kaputte Soundkarte habe und da die Karte onboard ist, darf ich mir jetzt wohl erstmal en neues Motherboard besorgen ... :wand:
wozu das?
das Ding deaktivieren und sich ne Soundkarte reinhaun, dürfte billiger sein als neues MB
 
Wo wir schon von Computern reden...ich hab heut ENDLICH herausgefunden, warum ich seit 2 Wochen Mörderlaggs (halbe Minute/ein Bild) ohne Ende hatte. Nachdems der Provider nicht war, und auch keine Hintergrundprogramme schuld sein konnten bin ich ja schon verzweifelt. Heut kam die Erleuchtung (rein zufällig). Hab per strg+alt+entf mal "gamechannel" beendet. Ein Program das ich nich kenn, und mit Sicherheit auch ned gstartet hab. Wie auch immer....ES FUNZT WIEDER!

Interessierts wen, dass ich heute noch vor dieser Entdeckung 5 mal im Cow umgeflogen bin, und das mit einer lvl 98 Sorc (natürlich immer mitten im Level)?
 
warum haste denn weitergelevelt, wenn du immer umkippst?
ich würds dann ja lassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben