• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~Sunshine~ schrieb:
dann halt du und hasel :clown:

:D :D axo :)

nochma zu dem netzteil is da ne stelle zu viel dran, oder ham die wirklich so viel watt (@ seisset unsern kleinen einstein)

AmocktheKing schrieb:
nochma zu dem netzteil is da ne stelle zu viel dran, oder ham die wirklich so viel watt (@ seisset unsern kleinen einstein)

frage an mich gerichtet :confused:

was einstein angeht: ich bin weder klein noch gross sein ebenbild, nicht mal was die frisur angeht :D
mfg

Ciao
Seisset

Da hab ich wohl in der Eile ne Taste zuviel erwischt.
Sollte eigentlich 350 Watt heißen. :D

:hy:
Nein 350 reichen normalerweise aus, aber ich hab nur 250, dazu nen Chieftek mit 3 Lüftern, alle IDEs besetzt, und noch die Stzeckplätze vollgehauen. Bei mir kanns am Netzteil liegen.

Aber mich störts nicht mehr. Spiele ja eh SC. Wenn man mal abkackt... Pech gehabt :D

Ist doch nett, dass sich Hasel immer wieder was neues ausdenkt.:) Wozu ist er denn da:rolleyes:

grtz

Toppi

aha also doch 350 :D

@ seisset ich dachte, unser student könnte sowas wissen :) ne quatsch, war ein witz :)

btw.den hab ich ja jetzt erst gesehen :D

Netzteiltechnisch bin ich die nächsten 10 Jahre versorgt, meins hat 550Watt :D

500 :D ich bin auch noch auf der höhe der zeit, außerdem, bald kommt eh neuer pc

btw. wo is eigentlich morphi???

Ich rüste bald auf, muss nur CPU, Mainboard und RAM austauschen, nur dann fliegt mir bald das Netzteil um die Ohren. :D

Jezz find ich mal was gutes glaubsch, muss mal wieder zu meppel rennen

grtz

Toppi

das beste, was ich in letzter zeit gefunden hab, was die rüstung vom aldurs set

ich hab meins von nem bekannten, der tut bei apple schaffen, keine ahnung, woher der das hat :)

ui. :eek:

welch seltener besuch. :)

komm an meine brust baal, altes haus :kiss: ;)

achherje, zeit wurde es allemal für nen neuen...

aber ihr spinnt ja wohl, kaum bin ich mal hier, sind schon 75 posts abgeschickt worden. ihr spammt ja wie die teufel :p

Moin. Me is grad mal wieder Starcraft durchzoggn.

Gestern vorletzte Zerg-Mission abgeschlossen (glaub ich, daß es die vorletzte is).
Die vor Aiur.
Is scho witzig, wenn man 1 a, 2 a, 3 a, 4 a drückt und auf die selbe Stelle zeigt.

48 Mutalisken :D:D. Eigentlich wollt ich wie üblich mit Lingen angreifen, aber gegen die Scarabäen hat man damit wenig Chancen.
Davor gegen die Terraner wars ganz ok. Der Compi bunkert sich ja nich so massiv ein.
Also 12 Overlords voll mit Lingen und dann heissa.
Noch n paar Mutalisken gegen die Jäger und das wars.

Die Panzer waren nich so schwierig, hatten keine Zeit in Belagerungsmodus zu gehn. hehe.

ich hab die normalen starcraft missionen nur einmal durchgespielt, aber die brOOdwar missions hab ich 5 mal oder so :) und terra sogar 6 mal

Hmm. BW hab ich noch nichmal durchgespielt. Bei einer Mission der Zerg bin ich hängengeblieben.
Die hat nen Zeitlimit. Ich hasse Zeitlimts.

Aber ersma möcht ich noch einmal die normalen Sachen durchzoggn. Danach BW. Die Story find ich wirklich supa.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben