• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RAMsesist schrieb:
Interessierts wen, dass ich heute noch vor dieser Entdeckung 5 mal im Cow umgeflogen bin, und das mit einer lvl 98 Sorc (natürlich immer mitten im Level)?

autsch

ich wär bestimmt nicht mit 98 1/2 in nen cow bei nem mörderlag :rolleyes:

buääää :cry: :cry: :cry:
noc hat mich grad im werbär turnier aus den stiefeln gehauen :cry:
der hat bestimmt gecheatet^^

ich hab z.Z. dauernd Ruckler im Sound... naja mal meine uralte Live! Value gegen was aktuelleres austauschen ^^

Edit:
Werbärturnier?

:cry: Die Laggs sind wieder da! Gleich nochmal gestorben! Und ich hab echt keine Ahnung woher der Mist kommt! Es liegt am PC das steht fest. Die Verbindung spielt da gar keine Rolle...
HILFE!

RAMsesist schrieb:
:cry: Die Laggs sind wieder da! Gleich nochmal gestorben! Und ich hab echt keine Ahnung woher der Mist kommt! Es liegt am PC das steht fest. Die Verbindung spielt da gar keine Rolle...
HILFE!

probier es doch mal mit formatieren ;)

bei mir hats heute morgen gelaggt, das lag aber nur daran das der rechner bissl mehr als 2 tage an war *g*

@ram:
solang es sc is kannst es ja noch verkraften :)

ciao

Ja, formatieren, genau das werd ich machen....sobald ich WinME auf CD auftreiben kann. Weil auf Win98 hab ich gleich überhaupt keinen Bock...

Mal markieren den Vogel hier.
Manchmal steht ja sogar was interessantes drin :D.

Chatroom mit Zeitverzögerung...tztztz...
Ich seh kein blaues Juwel in der Mitte! Kann ja gar ned sein! (Was macht das verdammte Juwel überhaupt?)

@Sound: Ich weiß ja nicht was du alles gemacht hast.
1. Soundkarte Manuell mit der Mainboard CD installieren.
2. gucken, ob sie im Geräte-Manager als "richtig" erkannt wird, also gucken, ob sie einwandfrei läuft, oder so nen gelben Kringel hat.
Wenn sie einen gelben Kringel hat, sind das die falschen Treiber. Wenn sie normal laufen sollte, liegt es wohl an der Verbindung zu den Boxen, oder an den Boxen

Ich hab keine Sound Probleme, hab mir ne Audigy 2 gekauft :D
Sonst hol dir ne 15€ Soundkarte, und deaktiviere die andere, wenns gar nicht funzt.

@Megalag Da spricht mir jemand ausm Herzen, diese Lags habe ich auch. Ich glaube, dass es mit meiner Grafikkarte zusammenhängt, da ich diesen Fehler habe, seitdem ich mir meine G3Ti zugelegt hab. Da ich mir eh bald ne G4Ti4200 hole, ist es mir egal, aber es nervt.
Könnte aber auch mit Win2k zu tun haben, weil ich das gleichzeitig mit der G3 gemacht hab.
Der letzte Grund könnte das Netzteil sein, je nachdem, wieviel Watt es hat. Hat es unter 420 könnte theoretisch die Spannung schwanken.

WAS HEISST GOSU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grtz

Toppi

Also mein Netzteil hat grad mal 3650 Watt und bei läuft alles einwandfrei. Aber vielleicht braucht ne G-Force einfach mehr Saft. Hab ne Radeon.

Gosu ist irgendwie ein Koreanisches Wort und heißt sowas wie Obermacker, Ruler oder so ähnlich, wenn ich das richtig verstanden hab.
So hats mir zumindest mal wer im Channel erklärt.

@Dennis: Weiß noch nicht. Ich hab im Moment ziemlich viel mit der Uni zu tun. Ich sag Bescheid, wenns wieder ruhiger wird.

3650 :eek: da hassu aber großes netzteil :D oder verwechsel ich da was??

btw. bin jetzt auch hier :hy @ all

tag zusammen... kaum ist nen neuer thread auf ist der schon ewig lang... in relation zur zeit auf jeden fall :D

also dann, auf ein neues :hy:
mfg

Ciao
Seisset

waaaaah einfach so n neuen thread aufgemacht? :>

geschockt bin :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben