~Sunshine~
Guest
lul tsja sowas weis ich als pvpler 
*gosubin* *g*
aber erklärt mir mal eth bug pliz

*gosubin* *g*
aber erklärt mir mal eth bug pliz

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
erst denken, dann selber suchen und erst danach fragen ~~~Sunshine~ schrieb:lul tsja sowas weis ich als pvpler
*gosubin* *g*
aber erklärt mir mal eth bug pliz![]()
Bobble_DD schrieb:erst denken, dann selber suchen und erst danach fragen ~~
http://diablo2.ingame.de/spiel/bugs/#eth
aber als frau kann man dir ja sowas eigentlich nicht oft genug sagen![]()
IMB111 schrieb:hm... früher war Baboon mal eines der beliebtesten Forenpix
aber gegen die Magier siehts halt scheiße aus das Ding ^^
tzisDeusDeorum schrieb:für einige ist ja auch wendigo oder spinne der favorit *vorekelschüttel*![]()
RAMsesist schrieb:Farge: Wie bekommt man das "originally posted by ... " zu den Zitaten dazu? Und was verdammt nochmal macht das lila Juwel im B.Net Chat?
Und dann gabs als Ersatz Placebo und Reamon (oder wie auch immer man das schreibt)Baroness Canazara schrieb:was mich allerdings sehr aufgeregt hat war, dass vier acts, wegen
denen ich zu rar gefahren bin, abgesagt haben (linkin' park, limp
bizkit, sum 41 und steve o.).
riesen frechheit!![]()
na mit dem "Trick" käm ich auch auf die höchste ppd-RateDeusDeorum schrieb:die höchste post per dayrate hat dry![]()