• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin da aber grad geflüchtet weils stürmt und gleich gewitter kommt? :rolleyes:

bei uns scheint auch die Sonne. Ich geh gleich mal raus

Hab aber nochmal ne Frage. Ich hab gestern a bissel D2 gezockt. HC. Heute morgen war dann der char plötzlich tot. Was soll das?

Er ist aber nicht geripped:confused:

grtz

Toppi

:cry: Hab mitm Calc rumgespielt und meine Sniper wird nur 150 000 Gesamtdam machen. Das reicht ja nichmal für BigD in nem vollen Game. :cry:

Victoria schrieb:
:cry: Hab mitm Calc rumgespielt und meine Sniper wird nur 150 000 Gesamtdam machen. Das reicht ja nichmal für BigD in nem vollen Game. :cry:
Wieviel Dam macht sie denn pro Sekunde? Das finde ich viel interessanter als den Gesamtschaden...

Jo, da bräucht ich nen paar von *g*.

Aber ich cube erst kleine Charms von Baal, wenn ich genug Juwele gecubed hab. Und bevor ich nich nen paar 3x ED / IAS hab, hab ich nicht genug gecubed.
ATM hab ich noch gar keines. grumml.

Dam/Sec ~ 900

Victoria schrieb:
Das ist doch mehr als ausreichend. Auf mehr kommt meine Sniper mit Sicherheit auch nicht. Eher weniger. Da fallen auch in Multiplayerspielen die Monster relativ schnell.
Afaik hatte Tubs ursprüngliche Sniper "nur" 800 Dam/Sec.

das is die Ausrüstung.

1tes Item ist mein Leechring. 2-7 Giftdam hab ich auf 4 gekürzt.
Letztes is der Reif. Rest sind Charms.
Den Reif hatte ich vergessen. Macht 10k Dam aus :lol:
Also 160 000 Dam.

Das ist doch ein super Equip...
dürfte sich schwer optimieren lassen, ein paar Charms sind halt nicht soo top, aber deswegen würde ich kein "Geld" ausgeben und noch was traden...
Ich nehme an, sanders brauchst wegen IAS, sonst gäbs da ja noch Möglichkeiten.
Aber im Endeffekt ist die Ausrüstung doch gut.

Edit: Mir fällt gerade auf, dass du ein pöser Puguser bist :no: ;)

Jo, bin auch gut zufrieden. Naja. Crafthandschuhe mit +2 Shadow dürften besser sein, aber die hab ich halt nicht. Hmm. villeicht hab ich ja rare Handwärmer. Gleichmakucken.

Hmpf. 20 IAS + 2 Kampfkünste hab ich. Aber das bringt mir nix, weil der Zweig wird ja nicht benutzt.
Muss halt dochma irgendwann normale Assa machen.

:D Eth rulz. ATM bugguse ich ja noch nicht. Muss ja ersma 57 werden. Brauch auch eh nix gross giften, weil der Sölly mit seiner Hwanins alles wegjabt. Oki, bei den Ahnen war er nich ganz so fix, da durfte das Gift sogar wirken *g* is ja auch noch viel niedriger als am Ende.

Bobble_DD schrieb:
einmal auf dia schiessen und dann 3 min. warten?^^
Nein, 3 Minuten rennen, denn wenn man zu weit weg geht, lässt die Wirkung des Giftes nach ;)

Aber die Sniper hat mir echt soviel Fun bereitet, wie noch kein anderer Char.
Es ist einfach :top:, wenn ein Monster vor dir wegrennt und auf der Flucht dann vom Gift dahingerafft wird :lol:

Praktisch für Akt3 im Wald. Ist Giftgeifer ein Flächenzauber? So wie Giftnova? Denn wenn ja, wär das Ideal. Btw: Wie wärs dann fürn necro. voll auf Gift auslegen, so mit Giftnova 30 oder so, und ordentlich im Inv. Oder wirkt sich das nicht auf den Zauber aus?

grtz

Toppi

wusste ich auch net, wieder ein invfeld frei :eeK:

grtz

Toppi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben