• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gratz

und da sieht man wieder mal was passiert wenn eine total inkompetente frau auf schwache männer trifft :rolleyes:

Deus, war da nicht was von wegen Waffenstillstand?

so langsam nervts nämlich derbe :mad:

IMB111 schrieb:
Deus, war da nicht was von wegen Waffenstillstand?

so langsam nervts nämlich derbe :mad:

das war kein flame, sondern eine sachliche feststellung, die sich nicht auf sunny sondern auf die heutige gesellschaft bezog

DeinGewissen schrieb:
:zzz: Lass dir was Neues einfallen, Franzi. :D:p
Du bist ganz leise, bisher bin ich der einzige, der ihre Bitte aus Höflichkeit erfüllt hat.
Wenn ich mir deine Heuchelei so ansehe :rolleyes:
frech45.gif

;)

ruhe da... :no: ;)
also... wenn ich mir den link so ansehe, dann stellt sich nmir die frage nach der dauer dieses spukes :D
gratz mal dazu ;)
mfg

Ciao
Seisset

ersetz das T durch ein P, und das F durch ein M, dann paßts... wurde ciher auf ner falschen tastatur eingetippt :D

suny spuk? huch, trägt der wendy schon nen weißen lacken samt ketten? ;)
mfg

Ciao
Seisset

Me versteht das auch nicht so ganz, bin eben dumm, und vor allem erst einmal bis Freitag in Holland und damit AFK

bis bald allen und gratz sunny für irgendwas...

grtz

Toppi

Seisset schrieb:
ersetz das T durch ein P, und das F durch ein M, dann paßts... wurde ciher auf ner falschen tastatur eingetippt :D
hm... was spricht dagegen nebenbei noch konstruktive Arbeit zu leisten? ;)

das sind zwei welten :angel:

so me back from school, aber gleich wieder hin :cry:

war ganz lustisch der abigag, bissl farbe und VIEL wasser abbekommen, aber andre hats schlimmer erwischt :rolleyes:

hmmm schon wider nach deus posten abör egal :)

ich hab heut 2 stunden sozi und zwei stunden sport und das wars.

btw. in 3 tagen werd ich 18 :D

EAGLE!!!!!!!!!!

pindle ist nen guter :kiss: :kiss: :kiss:
danke.gif
danke.gif

weiß bloss noch nciht was ich damit mache:angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben