• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
übrigens das sorcforum hat seinen 25 000 post bekommen:eek: :eek: :eek:
1059101820.jpg

Wollte mich mal wieder melden.

Habe leider viel zu tun und vernachlässige das Posten kläglcih.

Me hat einen BO-Skiller in Hc gefunden, leider nackt.
Vielleicht vertrade ich den, mal sehen.

Eines der besten HC-Items die ich hab. Nur ne Soso brauch den nciht

grtz

Toppi

~Sunshine~ schrieb:
wayne me hat alles schon 5mal gequittet und is dann wieder back :p

aussadem hat scorpi persönlich verboten dass me quittet *angeb* :D
unserer?

btw. will immernoch wissen wie du es geschafft hast dahin zu kommen? hat dich wer gefragt? hattest persönlichen kontakt?
hast mit wem geschlafen (sowas soll es doch tatsächlich bei frauen geben - sich hochschlafen;))?

Gratz zum 25k Post Sunny!
Aber erst erzählen und dann nixh posten ist feige - also her mit den Pics...

<--- bin zu faul zum suchen ;)

Also ich kopiers jetzt einfach mal rein vom gag Forum bin zu faul alle links nomal neu zu machen^^

also, me war am we auf nem wanderausflug mit der schule (EK LK)
sind auf so dumme 3000m hohe berge geklettert und haben gletscher angeguckt...naja war ganz lustich aba hab jetzt lauter blasen an den füssen -.-

sunny_small1.jpg
me rechts links is ne gute freundin von mir :)

sunny_small2.jpg
grad noch geschafft wegzuschaun *g*

sunny_small3.jpg
des war auf der hütte wo wir gepennt haben^^

sunny_small4.jpg
das war auf ner riesigen alten moräne von nem gletscher war cool au wenns heftig war da hochzuklettern -.-
hätte fast geheult vor schiss -.-

sunny_small5.jpg
da war ich bös kaputto vom aufstieg -.-

alles andre erzähl ich morgen zu müde atm
gn8 :zzz:

:hy:

war jetzt knapp nen monat nicht mehr hier :autsch:

hatte aber nach dem tod eines familienmitgliedes nicht so viel lust
auf com.

hmm, unser forenengel sieht ja tatsächlich aus, wie ein engelchen,
dass kein wässerchen (autsch, gleich zwei verniedlichungen in einem
satz) trüben kann.

schöne Pics.
Wo war das denn genau (Name der Hütte oder des Berges)?

Und solche Touren macht ihr von der Schule aus?
Ich kenn keinen Lehrer, der das mit uns gemacht hätte...

dachte immer du wärst blond :)
und,nur mädchen laufen mit wanderstöcken :p
aber hübsch biste trotzdem :) steh auf schwarzhaarig.
so,ich gehe jetzt auch gleich pennen.

Francis_Drake schrieb:
Und nur jemand, der noch nie in den Bergen war, kann so nen Stumpfsinn erzählen :p ;)

also über 3000 Meter bist wohl ncoh nie rausgekommen Bobble oder? ;)

schwarzharig?? :confused:
also bei mir sieht das ja eher braun aus... regulier mal dein Monitor nach Bobblechen... aber hübsch ist meine Besitzerin so oder so ^^

tut mir leid,das erzgebirge bei uns geht leider net über die 3000m hinaus^^.
aber,was passiert über 3000m? kurzatmigkeit? keine kraft mehr in den beinen? wenn man regelmäßig sport treibt (oder trainieren geh ;)) sollte das doch kein so großes prob sein,oder?

@imb
kann schon sein,aber ein kleiner dunkler touch ist schon mit dabei ;)

Bobble_DD schrieb:
aber,was passiert über 3000m? kurzatmigkeit? keine kraft mehr in den beinen? wenn man regelmäßig sport treibt (oder trainieren geh ;)) sollte das doch kein so großes prob sein,oder?
also das mit der kurzatmigkeit kommt da mehr auf die steigung drauf an :D
aber die Wege da sind halt so beschaffen, dass man übern wanderstock froh ist... wobei ich damals bei meiner Gebirgstour (zusammen mit nem Kumpel mit vollem Marschgepäck von Hütte zu Hütte gewandert) sogar 2 Stück benutzt hab ;)

morgen *gähn*

hab ja wieder richtig leben in die angestaubte sorccomm gebracht *g*

hm mal antworten und dann frühstücken^^

ersmal thx für den screenie @Deusi der is cool und ich hätts selber garnich bemerkt :D

Bobble_DD schrieb:
unserer?

btw. will immernoch wissen wie du es geschafft hast dahin zu kommen? hat dich wer gefragt? hattest persönlichen kontakt?
hast mit wem geschlafen (sowas soll es doch tatsächlich bei frauen geben - sich hochschlafen;))?
ya unsrer :clown:

hm staffi geworden bin ich eigentlich hauptsächlich weil Lucifer (war aumal webmaster bei d2.de oder sowas und lange Zeit auch von der DL :) ) und Cor Kalom halt bei GAG waren und die waren halt arg am Aufbau beteiligt und dann musst ich nur n bissi nerven zum reinkommen *g*

Damals is dem DLStaff grad eingefalln dass ich ja au DL-Judge werden könnte weil ich immer die einzige war die den kiddies im ircchann weitergeholfen hat aber da hab ich dankend verzichtet weil das wär wohl n Skandal geworden für die meisten pvpkiddies *g*
Ausserdem denk ich mal dass bei inWoW wohl ne bessere Zukunft ist als in der DL und dass da die Arbeit wohl besser investiert is :)

Baroness Canazara schrieb:
hmm, unser forenengel sieht ja tatsächlich aus, wie ein engelchen,
dass kein wässerchen (autsch, gleich zwei verniedlichungen in einem
satz) trüben kann.
bin kein engel me evil pöse :diablo:

btw beileid .c
da hätte me au keine lust mehr auf compi :>

Francis_Drake schrieb:
schöne Pics.
Wo war das denn genau (Name der Hütte oder des Berges)?

Und solche Touren macht ihr von der Schule aus?
Ich kenn keinen Lehrer, der das mit uns gemacht hätte...

ka mehr wie die berge geheissen haben -.-
wir sind mitm Zug nach St. Anton und dann von daaus losgewandert. Die Hütte auf der wir Übernachtet haben hat Darmstädter Hütte geheissen :)

Wie gesagt me Erdkunde LK und unser Lehrer macht solche touren noch jedes Jahr obwohl er schon 63 is^^

Bobble_DD schrieb:
dachte immer du wärst blond :)
und,nur mädchen laufen mit wanderstöcken :p
aber hübsch biste trotzdem :) steh auf schwarzhaarig.
so,ich gehe jetzt auch gleich pennen.
me war schon alles blos nicht blond *g*
und btw unsre Jungs hatten auch Wanderstöcke und ich muss sagen dass man zumindest beim runterlaufen froh drüber sein kann weil das geht ganzschön auf die knie :p

so me jetzt ersmal frühstücken :clown:

Bobble_DD schrieb:
Das Problem ist weniger das Raufkommen, als das Runtergehen. Denn da muss man dann 1-2k HM alles mit den Knien abfedern, erstens gehts hammermäßig auf die Gelenke und zweitens kriegt man shcneller nen herben Muskelkater, als einem lieb sein kann, auch, wenn man trainiert ist.
Ich geh sogar soweit, meine Tourenstöcke beim Raufweg immer am Rucksack festzuschnallen und nur für den Abstieg zu benutzen, denn da kann man wirklich drüber froh sein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben