Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ui... ein UniqueVictoria schrieb:BTW: Die 20jährige Brasilianerin, mit der ich immer Zug fahre, telefoniert nicht gerne![]()
![]()

Ghostsclaw schrieb:Argh...und ich sitz hier am A**** der Welt wärend ihr euch in Toscana ne schöne Zeit macht..![]()

DeinGewissen schrieb:grml alle ham schon Ferien, nur ich nicht.![]()
Nuja, noch 3 Tage "Schule", dann hab auch ich endlich "Sommer"ferien.
trotzdem viel Spaß![]()

huhumorpheus87 schrieb:bei dir sinds 3 tage schule bei mir 3 std bis ich 16 werde
manoman ..
ich sitze hier , 2 freunde da die mich andauernd damit nerven , dass sie wissen wo wir heute abend hingehen und ich nicht -.-
toll -.-
soweit von meinem RL ^^
was macht der sorcturm leute
manoman lang net hier
nur so wenige posts im neuen therad hier![]()

DeusDeorum schrieb:happy birthday 2 u![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(jetzt darfst dus ja endlich...)

und wie zur Hölle kommt man auf nen 20er Ping? 
nicht du auch noch-.-DeinGewissen schrieb:Als letzter hier darf nun auch ich es endlich sagen.... F E R I Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö N![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heut Abend erstmal dicke Party und morgen Abend in T3...es fängt gut an...
Wenn T3 gut ist, geh ich am Fr dann direkt noch in die engl. Version...Arnie ists wert.
Hab gestern nen Interview mit Arnie gesehen, in dem er gesagt hat, dass Conan 3 in Planung ist.
btw Deus, wann biste so häßlich geworden? gratzen kann man dazu ja nicht...
btw2 welkäm beck, Sheepund wie zur Hölle kommt man auf nen 20er Ping?
![]()