• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMB111 schrieb:
also das mit der kurzatmigkeit kommt da mehr auf die steigung drauf an :D
aber die Wege da sind halt so beschaffen, dass man übern wanderstock froh ist... wobei ich damals bei meiner Gebirgstour (zusammen mit nem Kumpel mit vollem Marschgepäck von Hütte zu Hütte gewandert) sogar 2 Stück benutzt hab ;)
ach,ihr seit nichts gewohnt ;)
trainiert mal nur euren unterleib mit massig gewichten und wiederholungen so,dass ihr beim treppenabsteigen jedees mal bei einer stufe eure muskeln schwach werden.
dann wisst ihr was anstrengend ist :D

hm...bobble,...kennst du ein gerät, das beinpresse genannt wird?^^

das ding schockt :)

Kïllª$mil€ schrieb:
hm...bobble,...kennst du ein gerät, das beinpresse genannt wird?^^

das ding schockt :)
sicher :)
ich amch schrägbeinpressen
die liegefläche wird soweit wie möglich runtergemacht
dann 120kg drauf und ab gehen 3 sätze mit je 12 wiederholungen. füsse stehen parallel und so weit wie möglich ausseinander (geht auch auf knie und popo)
vorher noch 3/12 kniebeugen an der multipresse mit 50kg (habs bissl mitm unterrücken;)) und nach dem beinpressen dann beinstrecken mit 60kg 3/12 (hatte dort auch mal mehr aber das schafft man echt net mehr).
das waren die drei härtesten übungen bei meinem 3er split tag 1.
danach nur noch mal den beinbizeps,2*wade und noch was fürn pops...

EDIT:
also,mal RICHTIG trainieren gehen und man kann den abstieg schon schaffen ;)

Bobble_DD schrieb:
also,mal RICHTIG trainieren gehen und man kann den abstieg schon schaffen ;)
Wenn ich nächstes Jahr mal wieder Zeit für ne richtig große Tour hab, kannst gerne mitgehen und dann sehen wir, wie weit es mit deinen Beinen her ist *hrhr* ;)

Francis_Drake schrieb:
Wenn ich nächstes Jahr mal wieder Zeit für ne richtig große Tour hab, kannst gerne mitgehen und dann sehen wir, wie weit es mit deinen Beinen her ist *hrhr* ;)
dann gehe ich aber mal in die tatra vorher üben ;)

fürs bankdrückenfind ich diemultipresse aber nicht so gut, da ist freihantel 100x besser......

bei multi musst ja nur hochdrücken^^ bei freihantel isses wesentlich schwerer :)

Kïllª$mil€ schrieb:
fürs bankdrückenfind ich diemultipresse aber nicht so gut, da ist freihantel 100x besser......

bei multi musst ja nur hochdrücken^^ bei freihantel isses wesentlich schwerer :)
nunja,kommt drauf an.
ich bin z.z. alleine im f-studio und habe keinen für ne sicherung. da macht es mit der multipresse schon viel mehr spass,weil ich da mehr gewichte drauf machen kann und net rücksicht auf mein brustbein nehmen muss ;)
meinst du mit freihantel,dass du mit zwei kurzhanteln bankdrücken machst oder nur mit ner langhantel?
btw. ich mach an der multipresse schrägbankdrücken,am gerät bankdrücken,auf der bank bankdrücken mit zwei kurzhanteln (beim maxiumum werden die hanten zusammengeführt) und dann noch kabelkreuz für die brust.

ich würde mir eigentlich arbeit ersparen wenn ich meinen plan einscannen würde^^

Francis_Drake schrieb:
Ich geh sogar soweit, meine Tourenstöcke beim Raufweg immer am Rucksack festzuschnallen und nur für den Abstieg zu benutzen, denn da kann man wirklich drüber froh sein ;)
Naja... wenn man ohne Steigeisen ein Schneefeld mit Eis drunter hochmuss, dann ist man auch beim Aufstieg um die Stöckchen froh ;)

bei freihantel mein ich die langhantel....

mach ja noch ned soooooooooo lange krafttraining .. .:p

wieviel hast denn beim bankdrücken anner multipresse druff? :D

also,nach mehr >1 jahr bekommt man nicht gerade 20kg muskelzuwachs. muskelmasse kommen schon merklich dazu,aber da einem der trainer sagt,dass man auch essen soll, nimmt eigentlich fast jeder noch bissl mehr zu. das muss man dann wieder abtrainieren^^

@imb
lass ich mich halt zum hulk freezen :p
dann kannste nichts mehr dazu sagen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben