• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also auf nem 20er ping war ich mit dem guten alten isdn häufiger

jetzt mit dsl sind die zeiten wohl endgülig vorbei *heul*

hab jetzt schon pings von 2800 erlebt

cu, sheep

shice

ach ja, ich sehs grad wieder in dieser banner werbung über mir:

was für ne bedeutung bzw. woher kommen diese 1337 T-shirts?

cu, sheep

desses leet heißt, wusst ich auch, aber dessses ne prog-lang war hatte ich keine ahnung

danke du alt-schuler

cu, sheep

LE3t I$t K3IN3 pr0g-L@nG. dI3 SCRIpT-KiDd135 ScHR3I83N 5O,
Um irGENDW13 coOL3R ZU W1rKEN... :rolleyes:

oder auf deutsch:
leet ist keine prog-lang. die script-kiddies schreiben so, um
irgendwie cooler zu wirken... :rolleyes:

http://www.ryanross.net/leet/

Röchel, der olle Bauer in der Gegend is grad dabei, die Gülle aufs Feld zu sprühen. Man das S T I N K T W I R K L I C H A B A R T I G

Victoria schrieb:
Röchel, der olle Bauer in der Gegend is grad dabei, die Gülle aufs Feld zu sprühen. Man das S T I N K T W I R K L I C H A B A R T I G
und man sagt doch aufm land wäre die luft besser:p

@leet
das stammt ja von 1337, und das wiederum von 31337, oder?

müsstest mal im d2.de irc channel fragen. die wissen das!

Hui ist ja fast wieder was los hier...
btw: Gratz Deus zum hmmmm... 3. hässlichsten Ava des Forums :D

und Vic keine Sorge... nach nem halben Tag hast dich dran gewöhnt ^^

francis,kann es sein dass du galaxy-network spielst?

btw. habe mit zwei leuten hier uasm forum ne online session mit BG2 angefangen :)

Francis_Drake schrieb:
Nö, was ist denn das?
Betreff: Nachricht an die Allianz: Inaktivität! II
So Leude wie ich euch versprochen hatte melde ich mich nochma,

In einer Woche wollten dwir die Neuordnung durchführen. Bis jetzt haben sich einige neue Leuds im IRC gemeldet. Aber bei weitem nicht alle!
Wir werden leider die IRC-Pflicht einführen müssen, es sei denn ihr bringt einen guten Grund an warum ihr es nicht benutzen könnt.Strongfire z.B. hat nur Modem, er kann deshalb nix dafür das er net soviel online sein kann, doch isser trotzdem recht aktiv und hat IRC.
Es geht halt auch blosmal darum dass wenn ich euch z.b. sage:In 2 Tagen wollen wir einen Großangriff auf Gala xxx starten, bitte seit dann im IRC. dann reicht es ja wenn ihr für 15min mal kurz ins IRC kommt euer ziel abholt eure 1.flotte losschickt, 60min offline gehen könnt, dann wieder online kommt, guggt ob noch alles im Lot is, eure 2te flotte losschickt und dann 30min vorm erreichen der flotte nochma in eure pms guggt ob der geattete deff bekommt(wir würden euch dann schtreiben ob er deff bekommt oder nicht).
dafür is IRC wichtig! Natürlich auch zum deffen, aber dafür muss man lange online sein und das kann ich von ALLEN nicht erwarten, aber IRC kann man sich doch zulegen! Blos fakt is: so wie bisher kanns net weiter gehen. wir hatten gestern abend auf gala 470 wieder 8incs on Funcity. und alle die im IRC waren haben gedefft(waren vl 5leuds) aber es hat nicht gereicht....
Wenn ihr mit den Ansprüchen net zufrieden seit könnt ihr die Alli verlassen, ich kann euch zu nix zwingen! Aber schaut euch doch zb nur den Americana an! Er ist jetzt in der gala 641, hate vor einem tag 50mio pkt und knapp 1k exxen.....und nun? 5mio pkt und 150 exxen......genau dafür braucht ihr eine Allianz und die Allianz braucht euch!
also BITTE BITTE legt euch IRC zu und schaut da auch öfters mal vorbei.

es liegt an euch. ihr habt noch eine woche zeit!(www.mirc.com | nagut beim FrancisDrake z.b. ging das IRC net aber es ging unter Trillian, also falls ihr probs mit dem normalen IRC habt versuchts mal damit!)

Kampf ist gerade am aufblühen, im IRC chans sind MIND 20 leude(wenn auch nicht alle von Kampf). Da liegt daran weil Kampf allmälich berühmt wird. Und das müssen wir auch zeigen dass es uns giebt! Deshalb kommt ins IRC. Wir können bessere BNDs nur mit besserer Aktivität schliesen!
Und deff wird z.Z. immer benötigt!
Wenn euch Kampf am Herzen liegt dann bitte werdet (IRC) aktiver!

ich werde mich noch einmal melden.
Bis dahin

Protector
Admiral von Kampf

eine PM die ich vor kurzem bekam.
dachte du wärst dabei. GN ist ein browser game.

ahhh...lausitzer porter und döner - da treffen kulturkreise aufeinander^^

bla... grad voll der shice Film in der Sneak gekommen, wär wohl doch besser in T3 gegangen, aber Kumpel muss vorher ja noch unbedingt die andern beiden Teile anschaun... :rolleyes:

TADAAAAAAAAAAAA
nach über 2 Jahren endlich mein Lieblingspic erreicht :)

Ich werde jetzt nicht nachrechnen, wieviel Posts ich noch brauche, denn das schaff´ ich ja sowieso nicht ;)

Trotzdem gratz. Lässt dich jetzt freezen?

hm... hab mich schon mal auf Slinger freezen lassen und nach der Picumstellung wieder entfreezen, weiß gar ned ob ich jetzt nochmal darf ~~
denke aber, dass ich dieses Pic eh ne gute Zeit behalten werde, da ich fast nur noch im Fun-Forum und hier poste... beides Counter aus ;)
ne krümmere Zahl haben sie für dieses Pic-Up auch nimmer gefunden O_o

Hmm, wieviel k Posts mir wohl abgezogen werden müssten für das Sorcerpic *g*.

Hab eh schon 1k Posts mehr als im Profil steht.
Nein, Forencrash ;)

Heut war ma wieder schönes Wedder. Next week werd ich auch ma in T3 gehn. Freu mich schon drauf.
Arni is cool.

Ansich müsste der nächste Teil schon nach dem Big Bang spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben