Betreff: Nachricht an die Allianz: Inaktivität! II
So Leude wie ich euch versprochen hatte melde ich mich nochma,
In einer Woche wollten dwir die Neuordnung durchführen. Bis jetzt haben sich einige neue Leuds im IRC gemeldet. Aber bei weitem nicht alle!
Wir werden leider die IRC-Pflicht einführen müssen, es sei denn ihr bringt einen guten Grund an warum ihr es nicht benutzen könnt.Strongfire z.B. hat nur Modem, er kann deshalb nix dafür das er net soviel online sein kann, doch isser trotzdem recht aktiv und hat IRC.
Es geht halt auch blosmal darum dass wenn ich euch z.b. sage:In 2 Tagen wollen wir einen Großangriff auf Gala xxx starten, bitte seit dann im IRC. dann reicht es ja wenn ihr für 15min mal kurz ins IRC kommt euer ziel abholt eure 1.flotte losschickt, 60min offline gehen könnt, dann wieder online kommt, guggt ob noch alles im Lot is, eure 2te flotte losschickt und dann 30min vorm erreichen der flotte nochma in eure pms guggt ob der geattete deff bekommt(wir würden euch dann schtreiben ob er deff bekommt oder nicht).
dafür is IRC wichtig! Natürlich auch zum deffen, aber dafür muss man lange online sein und das kann ich von ALLEN nicht erwarten, aber IRC kann man sich doch zulegen! Blos fakt is: so wie bisher kanns net weiter gehen. wir hatten gestern abend auf gala 470 wieder 8incs on Funcity. und alle die im IRC waren haben gedefft(waren vl 5leuds) aber es hat nicht gereicht....
Wenn ihr mit den Ansprüchen net zufrieden seit könnt ihr die Alli verlassen, ich kann euch zu nix zwingen! Aber schaut euch doch zb nur den Americana an! Er ist jetzt in der gala 641, hate vor einem tag 50mio pkt und knapp 1k exxen.....und nun? 5mio pkt und 150 exxen......genau dafür braucht ihr eine Allianz und die Allianz braucht euch!
also BITTE BITTE legt euch IRC zu und schaut da auch öfters mal vorbei.
es liegt an euch. ihr habt noch eine woche zeit!(
www.mirc.com | nagut beim
FrancisDrake z.b. ging das IRC net aber es ging unter Trillian, also falls ihr probs mit dem normalen IRC habt versuchts mal damit!)
Kampf ist gerade am aufblühen, im IRC chans sind MIND 20 leude(wenn auch nicht alle von Kampf). Da liegt daran weil Kampf allmälich berühmt wird. Und das müssen wir auch zeigen dass es uns giebt! Deshalb kommt ins IRC. Wir können bessere BNDs nur mit besserer Aktivität schliesen!
Und deff wird z.Z. immer benötigt!
Wenn euch Kampf am Herzen liegt dann bitte werdet (IRC) aktiver!
ich werde mich noch einmal melden.
Bis dahin
Protector
Admiral von Kampf