• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für mich is es erledigt ;)
zeit heilt alle wunden, und läßt jede diskussion verstummen, speziell wenn sie nicht gerade lebenswichtig is wie die :clown:

@bobble: weißt du schon näheres über den kniff? bisher haben wir da ja eher geraten... würd mich intressieren :)
mfg

Ciao
Seisset

elo^^

gestern is meine hc ama mal wieder geripped :>

immerhin beim 2ten versuch bis 88 gekommen beim ersten wars nur 73 *g*

Naja diesmal hatte ich immerhin loot also hab ich das wichtigste noch und charms und so waren eh crap :)
Nur hab kein merc equip mehr für versuch nr 3 -.-

hmm bei uns im kaff is dieses we son doofes dorffest
nervt mich jetzt schon weils so laut is dass man die ganze nacht nich schlafen kann aber hingehn is aunich toll weil da rennen irgendwie nur die dorfbauern und die kiddies die nochnich in ne gescheite disco reinkommen rum *g*

Naja werd wohl auswärts schlafen^^

cucu
bia

wieder back from Ibiza...
nur 5 Seiten in 2 Wochen... das ist ja echt traurig hier ;(

wow, vic... jetzt weiß ich, was es für gründe geben kann, hier in den foren kürzerzutreten :lol:
aber das pic hat was... ups, wieder mal ne pisdiskussion :clown: aber das kannte ich nicht, sieht irgendwie aus wie ne klappnase falls das wer kennt ;)
mfg

Ciao
Seisset

Seisset schrieb:
wow, vic... jetzt weiß ich, was es für gründe geben kann, hier in den foren kürzerzutreten :lol:
aber das pic hat was... ups, wieder mal ne pisdiskussion :clown: aber das kannte ich nicht, sieht irgendwie aus wie ne klappnase falls das wer kennt ;)
mfg

Ciao
Seisset

kein wunder, vic ist ja auch der größten non-staffspammer:D

gratz dazu ;)

bei wieviel posts wars denn genau?

Aber der Wendigo ist wenistens noch als Monster zu erkennen.
Wenn bei Vic nicht der Name drunterstehen würde, könnte man meinen, er hat sich zu ner Clownsnase hochgespammt :clown: <-- genau die ;)

http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/32_371.gif :clown:

Ich finde die Ähnlichkeit ziemlich verblüffend (auch wenn die Größe nicht ganz stimmt) ;)

naja, seit nicht so gemein... seht ihr denn nicht das vic an dem geschwür da uaf dem kopf leidet?

kein wunder, vic ist ja auch der größten non-staffspammer:D

ich habs jetzt amtlich das ichs nicht bin, was? :clown:
mfg

Ciao
Seisset

Ich spamme nich. (schmoll)

Und wieviel man für dieses (zensiert) braucht, kann man ganz leicht rausfinden.
Außerdem fehlen eh über 1000 Posts.
Wobei nich die Zahl wichtig is, sondern das was drinstand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben