• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne glaub nich. Außerdem kannst ja Vero beobachten, wenn du ganz sicher gehen willst.

Muss mich jetz wohl ersma zurückhalten, damit die Verwechslungsmaschinerie im Amaforum wieder anläuft *g*.

*g*

obwohl so viel brauchst du dich nicht zurückhalten

nächstes picup dürfte höchstwahrscheinlich noch ca 1500 posts dauern

Nein. Mit Zurückhalten mein ich, weil Vero noch 80 Posts braucht, also ca. 2 Wochen, bis wir wieder auf einer Linie sind.

Im Amaforum schmeissen die uns ständig durcheinander ala. Vero, du hast doch gesagt ....
Wenn ich was gepostet hab.

Umgekehrt manchmal auch.

Wobei bemerkenswert is, daß Vero fast Amaonly postet und ich ja doch auch bei Amas, Sorcs, Barbs, Strat...

Also ich mag mein Pic, und ob ich 10.000 oder nur 150 Posts hab, is mir eigentlich auch egal. Dann find ich lieber ne Arcaines oder nen Schäfers.
Zwei Jah, Gul Runen wären noch nice, und 11 IST Runen, zu dem Grissi Set

grtz

Toppi

gratz zum picup vic :)

aber deusi sag niemehr was gegen knuffige wendys :p :p :p

me baut jetzt btw ein hc nec :>
hab schon homu und to gloves :>

HC macht echt spass :)

SP oder bnet?
nen kumpel von mir is dem hack zum opfer gefallen und tot
kein loot, im arsch

wasn das eigentlich genau für ein hack, kann man sich irgendwie absichern?

grtz

Toppi

gut, mache ich auch eher selten, eigentlich nur bloody norm und bloody alp, um ein bissel mehr exp zu bekommen. So ab lvl 60 alleine, oder mit ein bis zwei Freunden zu levln dauert lange bis, man endlich hell fähig ist. Also lieber bissel public:rolleyes:

is natürlich gefährlich.
Möglichkeit wäre auch, nur ne zweite Garnitur anzuziehen um sich zu schützen.

grtz

Toppi

och, gegen hacks gibts meist keinen schutz, die beste variante is es, bei viva mitzumachn... soferne man selber legit spielt is das kein problem, und is ne recht gute truppe dort (gut, ich werd euch jetzt mal abschrecken: ich bin auch dabei :p)

stimmt schon @suny: HC is das einzig wahre ;)
mfg

Ciao
Seisset

Wenn man scho publics spielt, sollte man halt in Bloodruns nicht im Bloody rumlaufen :D

Die finden einen sowieso nich, wenn man woanders rumläuft.

najo,..thema hc , da kann ich doch ein wenig mitreden :D

ich habe sho einige tppks usw. miterlebt, aber mich hat es nur einmal erwischt,....aber da war ich noch ned sehr reaktionsschnell :D

seitdem isset nimmer passiert, bin zu schnell für die :p

und sunny, ich hoffe deinem nec gehts gut ;)

ciao

Bobble_DD schrieb:
boah vic,siehst du scheisse aus^^

wer wollte hier keine pic- oder ähnliches diskussionen? :D ;)
ja... das ding hat was, aber sieht aus wie nen riesiges krebsgeschwür... aber vielleicht is es auch zuviel hirnmasse...

btw: hast ne lösung zu deinem chemischn problem?
mfg

Ciao
Seisset

@seisset
ich wollte keine "wer-wird-mod" diskussion ;)
und nein,habe meine protokolle immernoch nicht zurück

imb
ging darum,was der RUMFORDsche kniff ist und was der so bringt...
hat was mit dem kaloriemeter zu tun

ja, und genau das is ja das schleierhafte... was will man an nem kalorimeter kneifen? :clown:
gut, also wenn bobble es so will, dann machen wir mal ne pic dis... äh, nein, doch besser nicht :bersi:
aber sobald du die protokolle hast, laß es uns wissen ;)
mfg

Ciao
Seisset

tja,heute protkoll wiederbekommen. stolze 13 punkte. konnte somit meine 5 punkte aus dem ersten test bissl ausgleichen (ich verfkuche die rechnerische thermodynamik!!!^^).
mir fehlen 2 BE für eben die RUMFORDsche aufgabe...naja,who cares *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben