Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
imho war der 2. Teil aber noch ne ganze Ecke besser als Nummer 1Phlebiac schrieb:Monkey Island war ein ganz großes Adventure.
Die Rededuelle der Piraten sind legendär und die nachfolgenden Teile sind da auch nie rangekommen.
Außerdem war es das einzige Adventure, das ich jemals durchgespielt habe.
Phlebiac schrieb:Gosu ist irgendwie ein Koreanisches Wort und heißt sowas wie Obermacker, Ruler oder so ähnlich, wenn ich das richtig verstanden hab.
So hats mir zumindest mal wer im Channel erklärt.
Toppi schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
Diablo2 ist soooooooooooooooooooooooo gemein
Ich war im Cow mit Necro und bin geripped
Neu rein, Leiche geholt, und wieder geripped.
Rausgegangen, wollte Leiche aufheben, ist nichts mehr da, nur ein piss skiller, den ich aufgehoben hatte, ausversehen(52mana).
Jetzt sind viele gute Items mal weg![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso ich.
Toppi
~Sunshine~ schrieb:süüüüüüß
wär mir nichtmal eine träne wert![]()