DeusDeorum
Guest
gratz toppi

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Danke !Francis_Drake schrieb:Das Bild ist von Boris Vallejo. Ist aus der "Mirage" Reihe das siebzehnte Bild, nur den Eigennamen kann ich dir atm nicht sagen. Der malt lauter so Zeug, wobei das noch ein "harmloseres" Bild ist. Aber ich finds gut
![]()
Toppi schrieb:@Seisset thx
stell dich nicht so an. Bolzen können na Ama das Leben retten, in Profi ohne Bolzen und TP, im Lager der Jägerinnen mulet gerade einer, und du ´musst im game bleiben. In dem Moment kommt ein Multiblitzer vom Rat bei Meppel
Mit dem Starken Trank: Für ne Sorc sehr praktisch!!!
Bei den ersten Bilder von Royo hab ich mir noch gedacht:IMB111 schrieb:Von Boris und Royo hab ich einiges auf der Festplatte liegen. Royo hat imho die genialeren Bilder, aber es stimmt, dass einige von ihm bissl übertrieben sind.
viel Spaß... mich wirst allerdings ned dort findenrasmetzgar schrieb:soderle, ich fahre morgen aufn Kirchentag in Berlin...
kommt da noch wer von euch hin?
Vor allem gehen diesmal die Meinungen auseinander wie noch nie zuvorIMB111 schrieb:ach ja... zeigt doch mal bissl mehr Präsenz im Guidebewertungsthread... is dieses Mal doch arg dürftig
stimmt schon aber wenn man lang genug sucht findet man immer wieder was "neues"Francis_Drake schrieb:Bei den ersten Bilder von Royo hab ich mir noch gedacht:wie genial! Aber wenn man mal ~20 gesehen hat, dann fängt man schon an, sich zu fragen, ob der auch noch was anderes zeichnen kann.
Am besten gefällt mir seine "Fallen Angel"- Reihe, die sieht auch nach Jahren nochaus.
rasmetzgar schrieb:gratz zum bday
soderle, ich fahre morgen aufn Kirchentag in Berlin...
kommt da noch wer von euch hin?