• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo das Pic is wirklich hübsch.
In der Hinsicht bin ich leider weder kreativ noch begabt.

BTW: Da heut so schönes Wetter war und ich nachm Skaten nich richtig SC zoggn konnte, weil....die Sonne total blendet und es viel zu hell ist, selbst wenn ich den größten Teil ausblende (grummel), habe ich mal wieder Mephisto besucht, um schöne Dinge zu finden und nachdem dieser Endlossatz dann auch endlich zu Ende ist, mal wieder nen paar Pics reinzusetzen :D.

Meph1.jpg

unterbietet das :D. Is aber nich von heute. Hebe sozusagen meinen worst fund immer auf.

So. Ich geh jetz ma nen paar Protoss killen. Bin auf Aiur.
Nanü? wasn das?
Hm. Muss wohl nochma hochladen.
Tja. Sieht so aus, als würde Tripod die beiden anderen Pics nich mögen.
Naja. Also nen Sturmi is gefallen :)
Und dann in einem Run Walkürenflügel + Lycanders. Da soll ich wohl ne Magezone anfangen hehe.

das einzige was mich bei diesem bild in erstaunen versetzt (der
drop garantiert nicht... ;) ) ist, dass man nen tp in den gürtel
stecken kann. hätte nicht gedacht, das ich nach drei jahren spiel-
zeit noch was über d2 lernen kann. :read:

Erspart den Folianten im Inventar ;). 2 Felder gewonnen. Muss aber zugeben, daß ich das auch erst vor nen paar Monaten irgendwo erfahren hab. Oder durch ausprobieren, weiss nimmer so genau.
Schlüssel gehn aber nich rein.

Baroness Canazara schrieb:
das einzige was mich bei diesem bild in erstaunen versetzt (der
drop garantiert nicht... ;) ) ist, dass man nen tp in den gürtel
stecken kann. hätte nicht gedacht, das ich nach drei jahren spiel-
zeit noch was über d2 lernen kann. :read:

hehe

habs auch das erste mal in tubs kicksinguide gelesen
aber seitdem bei meinen neueren chars standart, bei den alten noch nicht weil ich mich dort noch nicht umgewöhnt habe
gratz zum stormi vic

BlackMerlin schrieb:
Kannst ma bitte sagen wie der Typ heist der das Bild auf der 1. Seite gezeichnet hat ? Hab zwar ein paar bilder von ihm aber nicht den genauen Namen zum suchen ...
wär echt liab von dir :)
Das Bild ist von Boris Vallejo. Ist aus der "Mirage" Reihe das siebzehnte Bild, nur den Eigennamen kann ich dir atm nicht sagen ;). Der malt lauter so Zeug, wobei das noch ein "harmloseres" Bild ist. Aber ich finds gut :)

Francis_Drake schrieb:
Das Bild ist von Boris Vallejo. Ist aus der "Mirage" Reihe das siebzehnte Bild, nur den Eigennamen kann ich dir atm nicht sagen ;). Der malt lauter so Zeug, wobei das noch ein "harmloseres" Bild ist. Aber ich finds gut :)

bäh kunst *kotz**würg*

mein absolutes hassfach und ich kann es nichtmal abwählen :cry: :cry: :cry:

DeusDeorum schrieb:
bäh kunst *kotz**würg*

mein absolutes hassfach und ich kann es nichtmal abwählen :cry: :cry: :cry:
Mein Wissen in dieser Beziehung hat nichts damit zu tun, dass ich das Schulfach Kunst sonderlich gemocht habe oder zeichnerisch besonders begabt bin (denn das bin ich sicherlich nicht ;)), sondern eher damit, dass ich Leute, die wirklich gut zeichnen können bewundere.
Bilder von Vallejo z.B. (oder anderen Künstlern) verwende ich gerne als Desktophintergrund.

das is leicht zu unterbieten, da dropt öfter nur 1 oder 2 crapitams
aber da mach ich dann kein pic von normalerweise ^^

Naja. Aber das fand ich so schlecht, daß ich einfach nen Pic von geschossen hab hehe.
Als Wallpaper hab ich meist irgendwelche Bilder von Nebeln oder Galaxien.

Atm den Rosettennebel.

http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/astropix.html

Hab ich unter den Favoriten und ab und an such ich mal nach neuen Teilen.

omgcen_uit_big.gif

zurzeit hab ich na klar nen vice city hintergrund, wasn sonst :angel:

vorher halt den d2weihnachtsteil:rolleyes:

upsa. Wenn das Pic zu gross is, nehm ichs wieder raus. Nur Bescheid sagen :).

Der linke Teil is im sichtbaren Spektrum, der rechte is UV Aufnahme.
Is DER Kugelsternhaufen. Über 1 Mio Sterne zusammengequetscht auf dem engen Raum.

Naja, der Kugelsternhaufen sieht doch eher :rolleyes: aus. Interessanter finde ich da schon die Bilder von den Nebeln oder auch diese hier:

MandM_Magrath.jpg

firstqsos_esa.jpg

hach,da könnte man ja gleich den astro thread im OT wiederbeleben :D

aber drake,sicher dass das untere kein fake ist?
das obere sieht gut aus.

btw. heute meine englisch realschulprüfung geschrieben...was soll man da sagen? war billig :D

Ob Fake oder nicht ist mir in erster Linie egal, wenn ichs nur als Hintergrundbild benutze ;). Es sieht gut aus, das ist das entscheidende. Wie gesagt, normalerweise habe ich sowieso Kunst/Zeichnungen als Desktopmotiv.

Ich hab im Moment sogar tatsächlich ein Blizzard Bild als Hintergrund.
Sonst nehm ich aber auch immer mal gerne Bilder von digitalblasphemy.com.
Da sind meiner Meinung nach ein paar echte Kracher bei.

Früher hatte ich immer Mangabilder, aber das hat meine Frau mir verboten :rolleyes:.
Comicbilder eigen sich ja leider nicht so sehr, weil die meistens das falsche Format haben, aber falls jemand ein paar Desktops vom Meister (Todd McFarlane) oder auch von Greg Capullo haben sollte, wäre ich sehr dankbar dafür.

Morgen :hy:

Ist ja echt doll mit eueren PICs. Hab ein Bidl von Tatu aufm Desktop *schäm*. Aber immerhin seit Oktober. Die gibts in Deutschland erst seit Januar. Aber in Polen vorher. :eek:

Kenn auch eine, die auf Mangas steht. Nun denn. Ich sag mal bis morgen. Frohes Spammen

grtz

Toppi

Alles Gute zum Geburtstag Toppi :)
Da erkennt man vor lauter Sternen dein Pic gar nicht mehr :D

Viel Spaß beim Feiern:
party101.gif

birthday.gif
auch von mir und alles gute zum zwanzigsten.
party.gif

biggringift.gif
lass dich ordentlich beschenken und gib dich dem alkohol hin.
beerchug.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben