• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll man denn für Guides schreiben???

Gibt doch schon alles.

BTW: Mache gerade ne CL/Inferno Sorc.

Ist ganz lustig, nur ist mir die Phasenklinge zu wertlos, wenn ich jetzt da sockel und 6 sheal reinhaue, die ist vielleicht anfang Juni nichts mehr wert.

grtz

Toppi

Toppi schrieb:
Was soll man denn für Guides schreiben???
Geht ja auch darum andere Guides zu bewerten und nicht nen eigenen zu schreiben ^^
Francis_Drake schrieb:
Vor allem gehen diesmal die Meinungen auseinander wie noch nie zuvor ;)
soll vorkommen, aber so was nennt man glaub ich Meinungsfreiheit :D

ach ja... weiß jemand ne URL, wo man die Fallen Angel-Reihe bewundern kann? wahrscheinlich kenne ich die Bilder schon, aber der Name an sich sagt mir nix

ganz kurze Frage: Spielt hier wer PVP? hab nämlich gerade nen 20ed gefunden, weil aber nicht was bei lvl9 max ist. Wegen trade oder so.

grtz

Toppi

Toppi schrieb:
ganz kurze Frage: Spielt hier wer PVP? hab nämlich gerade nen 20ed gefunden, weil aber nicht was bei lvl9 max ist. Wegen trade oder so.
20%ed ist max bei lvl9 aber wenn kein @ drauf ist, ist das Juwi ned arg viel wert

menno, na gut, dann hau ich den eben innen IK-Hammer rein, oder so.:rolleyes:

Dachte, ich hätte auch mal nen luck-Heady gemacht, war irgendwo in Tristram wo der gefallen ist, oder im Dunkelwald

grtz

Toppi

gratz toppi :>

für fröhliche smilies langts heute leider nich weil ich lernen muss :>

mathe :>

vektoren :>

:cry:

Toppi, alles Gute
party-smiley-009.gif
party-smiley-020.gif

Erst Tub, dann du... heute gibts viiieeell Kuchen.... :):):):):)
Wenn wir schonmal beim Thema sind... *zum.Kuchen.renn.und.Stück.nehm :)*

btw Vögel sind häßlich :(

thx, wollte Tub auch gratzen, habs per zufall gelesen, bei den Burzeltagskindern stand er bei. Aber naja, nicht angetroffen.

gute nacht

grtz

Toppi

Toppi schrieb:
thx, wollte Tub auch gratzen, habs per zufall gelesen, bei den Burzeltagskindern stand er bei. Aber naja, nicht angetroffen.
Das wäre nicht das Thema gewesen... Für Tub gabs vier oder fünf Kratzthreads an den unmöglichsten Orten ;)

*In die Küche geh und mir ein letztes Stück Kuchen hol*

gn8 :hy:

hi,
bin gerade mit meinem kunstprojekt fertig geworden. sollten nen bühnenbild machen. ich nahm die landungsszene bei "james ryan". ich hatte schon vorher alles modelliert.jetzt noch bemalt,dann alles aufgeklebt. mein bruder war so nett und hat mir figuren aus draht gelötet :D.
dann habe ich noch paar blutspritzer gemacht:flame:

btw. hätte heute von 15.30-20.30 nicht pennen sollen.bin gar net müde :D

hey, da ist ja sogar manierlich geschrieben worden, das ich mim nachlesen mitkomme, freut mich sehr :angel:

@guide bewertungen: ich kann hier leider nur mehr in der mittagspause reinschauen, da hab ich leider nicht die zeit eine genau abgewogene bewertung zu finden... werd aber jetzt mal die ergebnisse vom letzten mal reinnehmen, sonst vergess ichs noch :autsch:
mfg

Ciao
Seisset

Seisset schrieb:
werd aber jetzt mal die ergebnisse vom letzten mal reinnehmen, sonst vergess ichs noch :autsch:
Ja, das solltest mal machen :D
Lad dir doch die Guides auf Diskette und les sie daheim in Ruhe durch, dann kannst morgen deine Bewertungen posten...

dazu muesste ich morgen dasein (bin ich nicht, erst wieder am montag...), und ne diskette dabeihaben... die muesst ich jetzt holen gehen, das wuerde den rest meiner mittagspause dauern, und wer andrer wuerde mir meinen platz klaue... is also nix :D
mfg

Ciao
Seisset

Thx für den Link Francis :kiss:
kannte die Bilder doch alle schon ^^
mein Favorit ist imho das Milleniumpic :)

IMB111 schrieb:
mein Favorit ist imho das Milleniumpic :)
Wenn du das Back Cover meinst, dann muss ich dir zustimmen, das ist schon echt gelungen. Wobei die Casta-Bilder auch nicht zu schlecht sind ;)
Jedoch gefallen mir die Angel Bilder immer noch am Besten. Besonders auch das "Night of the Angel"

Francis_Drake schrieb:
Das wäre nicht das Thema gewesen... Für Tub gabs vier oder fünf Kratzthreads an den unmöglichsten Orten ;)
warn 6 stück :rolleyes:

und was macht ihr am we?

me geht auf ne lan *freu*

Me feiert Geb. und denke werde auch noch unser abivideo mit schneiden

grtz

toppi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben