• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab vor ein paar Wochen ma nen 40ed/9Max in der richtigen Farbe gehabt...da lacht das Herz :cool:

pöses forum :autsch:

wurde grad wiedermal von ner ama in dl gebasht .-.

@vic frag einfach mal die die hat kein juwie unter 38ed/ias :clown:

bei uns kommt jetzt gleich n pöses unwetter auf .-.

Bobble_DD schrieb:
bei uns in sachsen sind 30% der GK mathe leute beim abi durchgefallen:eek:
grund: sie war schwer und es war ne aufgabe dran,die nie behandelt wurde.
notendurchschnitt war afaik in der prüfung 4 ^^
Auf unserer Schule mussten diesen Jahr von 28 Mathe-GKlern 20 inne Nachprüfung :rolleyes:

btw heut Physik geschrieben...war total einfach und wenns diesmal wieder keine 1 (in der 11 freut man sich noch drüber :D) wird, gibts Haue für Herrn W.. Eine Teilaufgabe hab ich nicht, der Rest stimmt aber *optimistisch.sei*.

@Deus gratz :)
@RAM WTF ist golden sun2 :confused:

DeinGewissen schrieb:
Auf unserer Schule mussten diesen Jahr von 28 Mathe-GKlern 20 inne Nachprüfung :rolleyes:

btw heut Physik geschrieben...war total einfach und wenns diesmal wieder keine 1 (in der 11 freut man sich noch drüber :D) wird, gibts Haue für Herrn W.. Eine Teilaufgabe hab ich nicht, der Rest stimmt aber *optimistisch.sei*.

@Deus gratz :)
@RAM WTF ist golden sun2 :confused:

hey, mein physiklehrer fängt auch mit W an :angel:

golden sun 2 = GEILES RPG für GBA. Gibts eigentlich noch ned in Europe...aber die Ami Version reicht auch :D

ACHTUNG NOOBFRAGE (nicht lachen): Warum werden meine Posts nicht gezählt? Ich schreib 10, bekomm in der Liste aber nur eins dazu! WHAAZZUUUP?

DeusDeorum schrieb:
hey, mein physiklehrer fängt auch mit W an :angel:
Und du wohnst wo? :D

>>> Warum werden meine Posts nicht gezählt? Ich schreib 10, bekomm in der Liste aber nur eins dazu! WHAAZZUUUP?
Weil in manchen Foren/Threads (z.B. hier ;)) der Postcounter aus ist.

Zu golden Sun: Kein Wunder, dass ich es nicht kenne :rolleyes:

Francis_Drake schrieb:
Eigentlich gings bei der Diskussion ja nur um Drybone und irgendwie hast du dann unsere "Lästereien" auf das gesamte Amaforum bezogen und dich heldenhaft in die Schussbahn geworfen. ;)
Nungut, dann habe ich folgenden Satz eben missinterpretiert:
die atmosphaere im ama camp ist halt leider doch ziemlich giftig seit einiger zeit...
Dass dieser Satz für sich gesehen Schwachsinn ist, dessen sind wir uns dann ja anscheinend einig.

Anyways, denke auch, dass das Thema jetzt durch ist.

cu

DeusDeorum schrieb:
30 km nördlich ffm

geh in Bad Nauheim zur schule :rolleyes:
lol, kenn einen aus nem Chat der is aus Niddatal (dürfte dir was sagen oder? :D)

Edit:
mich beschleicht grad der Gedanke das hatten wir schonmal ~~

n'Abend
so gerade vom arbeiten gekommen, mal wieder tote hose :motz:
Morgen mal ausschlafen thx :kiss: für eure gratz

Me hat mal nen nackten 38ed gefunden, leider im SP :motz:

In HC könnt ich den viel besser zum traden gebrauchen, so 2 SoJ wären gaaaaaaaaaanz toll :D
Naja, ich hab noch nie :eek: einen gefunden, aber ich spiele ja auch erst seit Release (also Juli 2000 oder so)

schönen abend noch

grtz

Toppi

Toppi schrieb:
Naja, ich hab noch nie :eek: einen gefunden, aber ich spiele ja auch erst seit Release (also Juli 2000 oder so)

Deine Nerven möcht ich haben :D
Hab zwar auch noch nie einen gefunden, aber ich spiel zum Glück nicht schon seit dem Release...

Ironie pur was !!! hört sich an als wärest du enttäuscht????

aber ich kann dich trösten ich hab auch noch nie ienen gefunden!!!!!!

Morgen liebe Leute,
so gleich ne Kostenauflistung machen, und dann mal schauen was an Geld für neues Mainboard/CPU/RAM da ist :D
Das wird ne Freude. Leider muss ich mir auch neue Bremsen für mein Auto kaufen, wird wieder ein teuerer Monat. Schließlich will ich auch noch innen Urlaub:top:

@SoJ Ich finde es seltsam, ich habe in letzter Zeit 4 SoJ getradet mit Kumpels die ich kenne. Trotzdem bin ich mir eigentlich sicher, dass sie nicht hacken. Sie meinen, der fällt häufiger. Ich verstehe das nicht:confused: wieso ich nicht so ein Glück hab :cry:

naja

grtz

Toppi

löl... hab noch keinen einzigen SoJ in LoD selber gefunden ~~
(dafür schon mehrere Cats und Atmas O_o)

Ja, Atmas, Highlords habsch auch schon gefunden. Aber auch kein Maras:flopp:
Und von dern high-lvl Sachen fehlt mir auch noch jede Menge. Von Elite Zeugs Selffound habsch nur Storm,Eagle,Wizzy,Baraners gefunden, falls ich nichts vergessen hab.:cry:

grtz

Toppi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben