RAMsesist
Guest
Hab vor ein paar Wochen ma nen 40ed/9Max in der richtigen Farbe gehabt...da lacht das Herz 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Auf unserer Schule mussten diesen Jahr von 28 Mathe-GKlern 20 inne NachprüfungBobble_DD schrieb:bei uns in sachsen sind 30% der GK mathe leute beim abi durchgefallen
grund: sie war schwer und es war ne aufgabe dran,die nie behandelt wurde.
notendurchschnitt war afaik in der prüfung 4 ^^
DeinGewissen schrieb:Auf unserer Schule mussten diesen Jahr von 28 Mathe-GKlern 20 inne Nachprüfung
btw heut Physik geschrieben...war total einfach und wenns diesmal wieder keine 1 (in der 11 freut man sich noch drüber) wird, gibts Haue für Herrn W.. Eine Teilaufgabe hab ich nicht, der Rest stimmt aber *optimistisch.sei*.
@Deus gratz
@RAM WTF ist golden sun2![]()
Und du wohnst wo?DeusDeorum schrieb:hey, mein physiklehrer fängt auch mit W an![]()
DeinGewissen schrieb:Und du wohnst wo?![]()
Nungut, dann habe ich folgenden Satz eben missinterpretiert:Francis_Drake schrieb:Eigentlich gings bei der Diskussion ja nur um Drybone und irgendwie hast du dann unsere "Lästereien" auf das gesamte Amaforum bezogen und dich heldenhaft in die Schussbahn geworfen.![]()
Dass dieser Satz für sich gesehen Schwachsinn ist, dessen sind wir uns dann ja anscheinend einig.die atmosphaere im ama camp ist halt leider doch ziemlich giftig seit einiger zeit...
lol, kenn einen aus nem Chat der is aus Niddatal (dürfte dir was sagen oder?DeusDeorum schrieb:30 km nördlich ffm
geh in Bad Nauheim zur schule![]()
Toppi schrieb:Naja, ich hab noch nieeinen gefunden, aber ich spiele ja auch erst seit Release (also Juli 2000 oder so)
der gedanke kam mir auch^^IMB111 schrieb:lol, kenn einen aus nem Chat der is aus Niddatal (dürfte dir was sagen oder?)
Edit:
mich beschleicht grad der Gedanke das hatten wir schonmal ~~