Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Naja... Kangaxx isses recht egal auf welchem Schwierigkeitsgrad... hab den 10 Min lang mit Meteoren und Stab von Rynn kleingekitzelt ~~AmocktheKing schrieb:ichhab mit lvl 11 vor kangaxx auf verrückt gestanden![]()

IMB111 schrieb:So... heut Abend kann ich endlich wieder Drachen shclachten gehn in BG2
Firkraag ist in der höchsten Schwierigkeitsstufe echt übel (vor allem, wenn man ihn eigentlich viel zu früh macht, weil man unbedingt das Carsomyr will). Zum Glück wusste ich nach ein paar Versuchen wann er nen Feuerball machte, war nämlich pöse, wenn plötzlich 3 von 5 Leuten fehlten ~~

Jap Kangaxx ist einfach ne Zeitfrage, wenn man am Anfang grade mal eine +4 Waffe in der Party hat ~~Victoria schrieb:Nee. BG2
Kangaxx is doch einfach. Magieschutzschriftrollen kann man ja kaufen *g*.
Oder man hat Minsk/Korgan dabei, oder zufällig nen Zauber memoriert und schützt einen vor Bannzauber. Was ja auch recht lange hält.
Bei der Rolle würd ich verzerrte Rune aber gleich mitmachen.
BTW: Wisst ihr was gemein ist? Am Lebensbaum nen Abbild machen mit so nem gewissen Helm, und mit der Magieschutzschriftrolle Irenicus beglücken
Es kommt nix rein und es geht auch nix raus. Und der gute Jon zaubert ja nur. Kann einem echt Leid tun dann.
In ToB hab ich das immer mit den Stockmuttern gemacht *gg* und den pösen Zauberern.
Der Rest der Trupe geht einigermaßen. Der Vampir ist nochn bisschen knifflig aber wozu gibts Schutz vor Lebenskraftentzug 

DeinGewissen schrieb:Soderle, 1.10Beta draußen... das wars dann wohl.![]()

Mir war wieder etwas optimistischer Zumute in der letzten Zeit, aber dieses WE werd ich kaum zum spielen kommen, deswegen lad ich mir den Patch erstmal gar nicht runter.nookiestar schrieb:Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Nicht nur das, sie haben auch ne Art interne Dornen-Aura, so dass man beim draufknüppeln selbst schaden bekommt.RAMsesist schrieb:Die Stachel spuckenden Viecher aus A1 tauchen auf einmal überall in A5 auf, und machen auch fett Dmg durch Poison.