• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wem sagst du das :)

ichhab mit lvl 11 vor kangaxx auf verrückt gestanden :irre:

wunderbar, und ich mit 10 jahren in der mittelschule :rolleyes: :D
ich könnte ja jetzt auch anfangen was zu labern was kaum wer versteht, aber ob das sinnvoll ist? naja, edenfalls meld ich mich auch mal hier wieder ;)
mfg

Ciao
Seisset

>>>ich könnte ja jetzt auch anfangen was zu labern was kaum wer versteht, aber ob das sinnvoll ist?

und im dtt haben den meisten schon unsere ww-barb-diskusionen gelangt :lol:

AmocktheKing schrieb:
ichhab mit lvl 11 vor kangaxx auf verrückt gestanden :irre:
Naja... Kangaxx isses recht egal auf welchem Schwierigkeitsgrad... hab den 10 Min lang mit Meteoren und Stab von Rynn kleingekitzelt ~~

@Seisset
bla :p

IMB111 schrieb:
So... heut Abend kann ich endlich wieder Drachen shclachten gehn in BG2

Firkraag ist in der höchsten Schwierigkeitsstufe echt übel (vor allem, wenn man ihn eigentlich viel zu früh macht, weil man unbedingt das Carsomyr will :D). Zum Glück wusste ich nach ein paar Versuchen wann er nen Feuerball machte, war nämlich pöse, wenn plötzlich 3 von 5 Leuten fehlten ~~

Redet ihr zufällig von DAoC?

Nee. BG2

Kangaxx is doch einfach. Magieschutzschriftrollen kann man ja kaufen *g*.
Oder man hat Minsk/Korgan dabei, oder zufällig nen Zauber memoriert und schützt einen vor Bannzauber. Was ja auch recht lange hält.
Bei der Rolle würd ich verzerrte Rune aber gleich mitmachen.

BTW: Wisst ihr was gemein ist? Am Lebensbaum nen Abbild machen mit so nem gewissen Helm, und mit der Magieschutzschriftrolle Irenicus beglücken :D

Es kommt nix rein und es geht auch nix raus. Und der gute Jon zaubert ja nur. Kann einem echt Leid tun dann.

In ToB hab ich das immer mit den Stockmuttern gemacht *gg* und den pösen Zauberern.

Victoria schrieb:
Nee. BG2

Kangaxx is doch einfach. Magieschutzschriftrollen kann man ja kaufen *g*.
Oder man hat Minsk/Korgan dabei, oder zufällig nen Zauber memoriert und schützt einen vor Bannzauber. Was ja auch recht lange hält.
Bei der Rolle würd ich verzerrte Rune aber gleich mitmachen.

BTW: Wisst ihr was gemein ist? Am Lebensbaum nen Abbild machen mit so nem gewissen Helm, und mit der Magieschutzschriftrolle Irenicus beglücken :D

Es kommt nix rein und es geht auch nix raus. Und der gute Jon zaubert ja nur. Kann einem echt Leid tun dann.

In ToB hab ich das immer mit den Stockmuttern gemacht *gg* und den pösen Zauberern.
Jap Kangaxx ist einfach ne Zeitfrage, wenn man am Anfang grade mal eine +4 Waffe in der Party hat ~~
Verzerrte Rune finde ich persönlich nicht so schwer. Hab mit Yoshimo die Nische mit Fallen zugepflastert und der Lich war tot bevor er Notfall wirken konnte :lol: Der Rest der Trupe geht einigermaßen. Der Vampir ist nochn bisschen knifflig aber wozu gibts Schutz vor Lebenskraftentzug :)
Den Abbildhelm hab ich Keldorn aufgesetzt... Wo 2 Carsomyre hinhaun wächst kein Gras mehr :D
Betrachter sind ziemlich simpel. Anomen hat schon Baldurans Schild an und Keldorn kriegt später noch nen Spiegelumhang. Die Viecher grillen sich dann hübsch selber ^^

Kriegt man eigentlich noch woanders Magieschutzrollen außer die 2 Stück im Abenteurers Allerlei?

Ich probier grad Icewind Dale aus...bisher extremst langweilig.
Das dürfte mit Baldurs Gate vergleichbar sein, oder?

Jap, habs allerdings nie gespielt. Laut dem was ich gehört hab ists spielerisch anspruchsvoller als BG, allerdings soll die Story etwas mau sein.

Also da müssten die Monster schon VERDAMMT stark werden, als dass man DAS kompensieren kann.

naja immerhin die Bosse scheinen sie nett zu überpowert haben

Champs und Bosse sind nachdem was ich bisher gesehn habe im Vergleixch zu normalen Mopnsis viel zu stark

>>>Also da müssten die Monster schon VERDAMMT
>>>stark werden, als dass man DAS kompensieren kann.

Bin bisher leider noch gar nicht zum Spielen gekommen - aber in den anderen Foren ist das Geheule ja teilweise groß. ich glaube, für die Sorc wird es nur signifikant schwerer, wenn Söldner in irgendeiner Form nicht mehr so funktionieren wie mit v1.09.

Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

cu

nookiestar schrieb:
Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Mir war wieder etwas optimistischer Zumute in der letzten Zeit, aber dieses WE werd ich kaum zum spielen kommen, deswegen lad ich mir den Patch erstmal gar nicht runter.
Werd aber gespannt verfolgen, wie die ersten Äußerungen hier aussehen...

@nookie
war aber klar, dass der Patch kommt, wenn wir grade mit den Guidebewertungen durch sind ~~
die können wir nu alle mal getrost in die Tonne kloppen (mal schaun ob ich mich nochmal aufraffe und Classic spiele und danach meinen Guide aktuallisiere)

>>>war aber klar, dass der Patch kommt, wenn wir grade mit
>>>den Guidebewertungen durch sind ~~

Jo - toll auch, dass das Teil genau am Ende des Semesters drei Wochen vor den Klausuren erscheint. Ich hoffe jetzt, dass der Release der Final Version noch einige Wochen vor uns liegt, genügend Bugs zum fixen gibt es jedenfalls (und dabei ist noch nichtmal ein Tag um).

>>>die können wir nu alle mal getrost in die Tonne kloppen (mal
>>>schaun ob ich mich nochmal aufraffe und Classic spiele und
>>>danach meinen Guide aktuallisiere)

Gemach.^^ Du wirst noch genügend Zeit haben, der Patch ist wohl auf lange Sicht die letzte große Änderung am Spiel. Was in vier Wochen "in" ist, wird wahrscheinlich in 12 Monaten eher ein Grund zum Schmunzeln sein.

cu

Mal ein paar Erfahrungen von 1.10:
Meine lvl 99 Sorc (vom B.Net ins SP übertragen) stirbt bei PINDLE!! Sie war zwar nicht in best Ausrüstung unterwegs, aber die Reanimated Hordes sind nicht nur schneller sondern machen auch FETTEST DMG!
Barb kommt immer noch sehr gut zu recht. Die Ahnen machen meiner Meinung nach jetzt weniger DMG, haben dafür aber viel mehr Leben.
Die Stachel spuckenden Viecher aus A1 tauchen auf einmal überall in A5 auf, und machen auch fett Dmg durch Poison.
Irgendwie bin ich auch mit Sorc im Bloody gestorben. Seehr seltsam.
Nova ist jetzt unbrauchbar. Gibt einfach besseres, was man aus der Distanz einsetzen kann.
Cold Tree der Sorc overpowered.
Necro Skellete sind bei weitem besser geworden.

Zu den Schutzrollen.
In BG1 gibt es glaub ich 5 Stück davon.

Man kann also seine komplette Truppe schützen, wenn man das denn möchte.
Aber irgendwie sind die Magier nich so gefährlich, wenn man mit Magie Bannen von Keldorn oder nem Inquisitor als HC arbeitet.

Alle Schutzzauber bis auf Zauberfalle weg und dann tja, viel Leben haben sie ja nicht grade.

RAMsesist schrieb:
Die Stachel spuckenden Viecher aus A1 tauchen auf einmal überall in A5 auf, und machen auch fett Dmg durch Poison.
Nicht nur das, sie haben auch ne Art interne Dornen-Aura, so dass man beim draufknüppeln selbst schaden bekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben