• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na bravo.... mir wärs wurscht ob sie franz oder deutsch kann, solangs nur eins von beidem is :D
jaja, schon schlimm, wenns einen so fängt oder? aber gut, manche "schlimme" dinge haben ja auch ne menge vorteile ;)
mfg

Ciao
Seisset

Ein Nachteil is schon mal, daß ich nachts lange wachliege und nicht pennen kann. Zumindest immer ein Tag, am nächsten bin ich dann so müde, daß ich wie ne Leiche schlafe.

Hätt echt nich gedacht, daß mir sowas mal passiert. Komm mir fast vor wie nen Teenie *g*.

wenns dich tröstet, das is sogar schon mir mal passiert :clown:
schlafprobleme... hm... ich nehm aber mal an, die wären auch net besser wenn sie bei dir is oder? laß dir schlaftabletten verschreiben :D
mfg

Ciao
Seisset

och schlafprobleme können auch verursacht werden von Sachen, die nicht weiblich sind... wobei... heißt ja auch DIE Prüfung :D

Hmm, lso das mit den Websiten hört sich für mich jetzt mal nicht soo realistisch an.
Das mit dem Deutschlehrer schon eher :D

Victoria schrieb:
Ein Nachteil is schon mal, daß ich nachts lange wachliege und nicht pennen kann. Zumindest immer ein Tag, am nächsten bin ich dann so müde, daß ich wie ne Leiche schlafe.

Hätt echt nich gedacht, daß mir sowas mal passiert. Komm mir fast vor wie nen Teenie *g*.
liegt maybe an den hormoenchen ;)

freu dich doch sowas zu haben.

Me mag es, wenn ich Schmetterlinge im Bauch hab.
Natürlich ist es schlecht, dass sie jetzt verschwindet, aber in 2Wochen denkste vielleicht schon wieder anders.

Naja is mir noch nie passiert...

grtz

Toppi

Ich freu mich ja auch. Is nur blöd, daß sie jetz grad nich da is.

1. verschwindet sie nich, sondern kommt wieder zurück nach D-land (für 3 Monate)
Da kann man dann ja ersma weitersehen.

2. verliebe ich mich nicht so schnell. Hat mit ihr ja auch ne ganze Zeit gebraucht, bis es richtig gefunkt hat.
Vorher fand ich sie halt naja, ganz süß, aber das sind ja viele. Ganz hübsch, aber zu jung, denk ich dann meist.

Es wird also auch nen Weilchen dauern, bis sich das wieder verflüchtigt, wenn es sich denn verflüchtigt. Mit Sicherheit wird das nicht mehr in diesem Jahr sein.

@Hasel: Jaja, Hormone. Und ich dachte schon, ich wär Fisch.

Victoria schrieb:
Ich freu mich ja auch. Is nur blöd, daß sie jetz grad nich da is.

1. verschwindet sie nich, sondern kommt wieder zurück nach D-land (für 3 Monate)
Da kann man dann ja ersma weitersehen.

2. verliebe ich mich nicht so schnell. Hat mit ihr ja auch ne ganze Zeit gebraucht, bis es richtig gefunkt hat.
Vorher fand ich sie halt naja, ganz süß, aber das sind ja viele. Ganz hübsch, aber zu jung, denk ich dann meist.

Es wird also auch nen Weilchen dauern, bis sich das wieder verflüchtigt, wenn es sich denn verflüchtigt. Mit Sicherheit wird das nicht mehr in diesem Jahr sein.

@Hasel: Jaja, Hormone. Und ich dachte schon, ich wär Fisch.

hoi erstma :kiss:

also ich sach dir jetzt mal was als 18 jähriger der keinen plan hat:)

1. bei mir hats 6 jahre gedauert bis es gfunkt hat :eek:

2. hat sie nur 1km entfernt gewohnt

3. hat sich das bis heut trotz korb net verflüchtigt

4. net warten bis es sich verflüchtigt FRAGEN

5 sternzeichen sind shicedreck

och, amok, das überbiete ich ;)

1. es hat 17 jahre gedauert :bersi:

2. sie hat 1200km weit weg gewohnt

3. es hat sich verflüchtigt, wenns auch lang dauert hat

4. wozu fragen? da gibts nix zu fragen :D

5. stimmt, aber rein aus spaß les ichs, wenn was gutes vorhergesagt ist stimmts nicht, wenns horoskop schlecht ist klappts... ;)
mfg

Ciao
Seisset

Seisset schrieb:
rein aus spaß les ichs, wenn was gutes vorhergesagt ist stimmts nicht, wenns horoskop schlecht ist klappts... ;)
Sag mal seisset, steckst du in der Midlife Crisis ? ^^ Du bist in letzter Zeit so negativ eingestellt, was deine Zukunftsaussichten angeht...

zukunftsaussichten? was ist das? :bersi:
midlife crisis hab ich schon hinter mir :p seit nen paar jahren, also dürfts bald vorbei sein :D
mfg

Ciao
Seisset

lol... hab mal vor kurzem nen Bericht über die "Quarter life Crisis" gelesen... tritt auf, wenn man grade mitm Studium so fertig ist... so dieses "scheiße ich hab doch die besten Parties verpasst"-Gefühl :D

IMB111 schrieb:
lol... hab mal vor kurzem nen Bericht über die "Quarter life Crisis" gelesen... tritt auf, wenn man grade mitm Studium so fertig ist... so dieses "scheiße ich hab doch die besten Parties verpasst"-Gefühl :D
:lol: wo bin ich dann gerade durch? durch die "sixtal life crisis"?
kurz vor/während dem Studium: "Oh Mann, jetzt hast du dich 13 Jahre in der Schule abgerackert, nur um nochmal 5 Jahre zu lernen und dann doch keinen Job zu kriegen..." :wand:

:D

@imb hast alles richtig gemacht: Me hat heute die Bestätigung der Uni Essen bekommen. Erstwunsch bekommen, als Studiumsplatz

grtz

Toppi

meine schwestOr hat heut ihre aufnahmebestätigung bekommen das heißt => me hat endlich das auto allein *froi*

@ seisset wenn du saugst (:eek: pöse :D ) such mal nach einem lied von bobby Mcferron ( oder so ähnlich) das don't worry, be happy heißt :kiss:

@amock: muß ich dein weltbild zerstören... ich sauge nicht ;)
aber andererseit habe ich das lied auch so auf mp3.... das is scho alt, hab ich als kleines kind scho witzig gfunden :D
hab ich mit nach F genommen ghabt, und folglich öfter gehört... nicht ganz meine lebenseinstellung, aber immer wieder nett ;)
mfg

Ciao
Seisset

Seisset schrieb:
@amok: muß ich dein weltbild zerstören... ich sauge nicht ;)
aber andererseit habe ich das lied auch so auf mp3.... das is scho alt, hab ich als kleines kind scho witzig gfunden :D
hab ich mit nach F genommen ghabt, und folglich öfter gehört... nicht ganz meine lebenseinstellung, aber immer wieder nett ;)
mfg

Ciao
Seisset

:cry: :cry: sogar du schreibst mich falsch ;(

pftroest.gif
tut mir sehr leid, soll nimmer vorkommen, also bitte verzeih mir kleinem sinnlosen grünen männchen
ptitmartien.gif

:kiss: :angel:
mfg

Ciao
Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben