• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah, du hast KA erst jetzt kennengelernt? das war damals im SP eine meiner horrorgestalten, hatte noch keine ahnung von d2 (hatte nen Tgod als nutzlos weggeworfen :clown: ), aber in der schlucht der magier aus prinzip jedes grab gemacht.... mit anschließend epischen schlachten gegen KA, und danch gegen duri (ihr glaubt gar nicht, wie schwer der in hölle mit ner FO sorc sein kann :rolleyes: :D)
mfg

Ciao
Seisset

also ich hab erst relativ spät schnappzapp schmetter entdeckt, weil ich immer bei nilathak gelevelt hab und den weg der uhrahnen wirklich nur einmal betreten hab (na warum wohl :) ) naja auf jeden fall hab ich pindel schon recht früh entdeckt (ab ermit 0 mf kam ich net auf den gedanken den zu killen :clown: )

achja noch was: den cow king kenn ich erst seit ~1 jahr :eek:

eLD.Brigand schrieb:
Lol, hab gestern ein bissel in Tals Grab gelevelt und da ist mir zum allersten Mal obwohl ich schon seit Ewigkeiten D2 zock "Kaa der Seelenlose" (oder so ähnlich) begegnet.

Ist ein unique Vernichter (Greater Mummy), der wohl jedesmal Blitzverzauberung hat. (Hab ihn nach der 1. Begegnung gleich nochmal besucht)
bei mir war der mal magieimmun pi mleb und noch was :eek: :eek: :eek:

hab dann spontan nen andren weg genommen :D

ach Kaa ist ein simpler Kerl.
Wenn ich in HC in a2 levl norm so mit lvl 17 begebe ich mich auch gern mal in die Gräber

grtz

Toppi

sagt mal, vor nen paar wochen war doch hier irgendwo im forum ne tabelle mit
1.10 fast cast werten oder hab ich das geträumt?
hab irgendwie im hinterkopf, dass sich die fc werte ein bischen ändern.

edit: ok, nach ner zweiten riesen suchaktion, hab ich den thread dann doch
noch gefunden.
bin mal gespannt, ob meine fb-tweaker was taugt. :)

edit2: :mad: grrrr, ganze suchaktion war sinnlos. die fc tabelle bezieht sich ja
nur auf cl, was wohl ne andere zaubergeschwindigkeit hat als die anderen fc
abhängigen skills. :mad:

morgen leute :)

hab mal ne frage zu bg2 :

wieso würfelt mein char beim lvl up immer so kleine werte???

ich hab nen schwadroneur (säbelrassler) mit 19 konstitution ( aus bg1 exportier lvl 11 jetzt) und ich hab grad mal 3 hp dazugekriegt, dabei hab ich !35! mal nachgeladen und es kommt nie was besseres als 3 hp :cry: bitte um aufklärung, hab ich da bei der d&d2 er was falsch verstanden ????

???@Amock:
Was hat denn das nu mit D2 zu tun?
Na gut hab net alle 98 Seiten gelesen und geh mal davon aus dass hier auch n bissl OT geschwallt wird, sonst hätt der Thread net so lang werden können....

Um deine Frage zu beantworten:
Soweit ich mich erinnern kann gehört der Schwadroneur zur "Rogue"-Klasse laut D&D 2nd Edition. Alle Charakterklassen bekommen ab Stufe 11 nur noch eine Standard HP-Zahl + Kons-bonus beim lvl up. In diesem Fall bei den Rogues (also auch Diebe und Barden) sind das 2 Punkte + Kons-bonus. Wobei ich eigentlich dachte dass der Bonus bei ner Konstitution von 19 eigentlich höher sein müsste (Handbuch Tabelle S. 127 und 134);
laut Tabelle 6 Punkte. Du müsstest also 8 Punkte pro lvl bekommen, egal wie oft du neu lädst. Schau mal ob du irgend welche Mali durch deine Rasse oder irgendwelche verfluchten Gegenstände bekommst.
Ansonsten wie gesagt: ab Stufe 11 kriegste immer feste Trefferpunkte dazu. Darum war es so wichtig vor der 3.Edition (z.B.: Neverwinter Nights) bis Stufe 10 möglichst das Maximum beim Aufstieg rauszuholen. Ab 3. Ausgabe ist der HP-Zugewinn immer Kons-abhängig.

Hoffe ich konnte dir helfen

Servus

nein ;( denn deine aufgelisteten gründe treffen alle net zu :( ich verstehs net, mein kensai hat pro lvl 9 hp gekriegtr und mein kämpfer/kleriker zwerg sogar 13 ( ok der hatte 20 kons) ich verstehs net

gab bei BG1 Legenden der Schwertküste war es glaube ich, eine Tabelle, dass Kämpfer ab lvl10 oder so nur noch Konstante bekommen (wie oben schon gesagt)
Wenn du nur 3 bekommst, kann das ohne weiteres stimmen. Der Wert war nämlich sehr niedig.

Allerdings gabs irgendwie Möglichkeiten diesen lvl10 zu ändern, dass du erst später Konstante gibt.

Aber vom Prinzip ist es richtig

grtz

Toppi

jojo...wenn du nicht weisst was man dir will..das willst auch nicht was willst denn du ?!

aber ich weiss es wird hoechstwahrscheinlich bald nen neuen sosomod gaebn :D

Was? wieso?
wo willst du hin?
*mal schnell den Hasel festhalt, dass er nicht weg kann*

grtz

Toppi

hasel schrieb:
jojo...wenn du nicht weisst was man dir will..das willst auch nicht was willst denn du ?!

aber ich weiss es wird hoechstwahrscheinlich bald nen neuen sosomod gaebn :D

sollte der nicht erst mit dem patch kommen:rolleyes:

sag gleich, du willst dir noch nen pensionsrecht mit klausel sicher, das es nicht nr vom erscheinen des patches abhängt :clown:
mfg

Ciao
Seisset

Seisset schrieb:
sag gleich, du willst dir noch nen pensionsrecht mit klausel sicher, das es nicht nr vom erscheinen des patches abhängt :clown:
mfg

Ciao
Seisset
pension gibts hier nicht..da ruecken die ferrarifahrenden-gruenen keine kohle raus..wer hier ausscheidet wird -- um rentenzahlungen zu vermeiden -- :wand: gleich erschossen :irre: ..oder man haette das kleingedruckte besser lesen sollen

hasel schrieb:
pension gibts hier nicht..da ruecken die ferrarifahrenden-gruenen keine kohle raus..wer hier ausscheidet wird -- um rentenzahlungen zu vermeiden -- :wand: gleich erschossen :irre: ..oder man haette das kleingedruckte besser lesen sollen

hupsi... hätte ich vielleicht meinen user vertrag auch besser lesen sollen? da stand doch irgendwas kleingedrucktes... hm...:read:
alles was sie hier schreiben wird zum besitz des forums erklärt, alles was sie sagen gegen sie verwendet, und alles was sie tun in erster instanz als schlecht angesehen. bei austieg droht lebenslänglicher tod :eek: lebensänglicher tod? wie grausam...
mfg

Ciao
Seisset

ach was,
wir brauchen hier im sorc turm keinen neuen mod, wenn der patch rauskommt.
viel effektiver wäre es, wenn man in den ersten zwei monaten nach dem
patchrelease keine neuen threads erstellen könnte. :irre: :D

zu spät... is irgendwie schon ausgeführt...
ich gratuliere mal nookie zum neuen posten
mfg

Ciao
Seisset

Moin. Gähn. Zuviel Wein ächz.

Nookie wird Mod :).
Mich hätts fast auch mal erwischt *g* (Ama) Aber Muppet hat den Pfeil abgefangen^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben