• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm. Da im Link gehts doch eher um 1.10 oder nich?

CL ist Fernkampf. Also nimmst dir nen Freeze Merc und agierst aus dem Hintergrund.
Hydra/Meteor ? Geschmackssache. Hydra ist allerdings etwas langsamer, aber Blitzimmune sind nich so häufig.
Hydra profitiert mehr von +Skills als Meteor. Da hat man dann irgendwann die Situation, daß man mit 2en auskommt, aber praktisch nie genug für Onehitter erreicht.
Bei Blitzimmunen natürlich -> no Statik. Soll ja auch 2t Spell sein.

FC: Magefist + Vipermagi + Lidless

Victoria schrieb:
Hm. Da im Link gehts doch eher um 1.10 oder nich?

CL ist Fernkampf. Also nimmst dir nen Freeze Merc und agierst aus dem Hintergrund.
Hydra/Meteor ? Geschmackssache. Hydra ist allerdings etwas langsamer, aber Blitzimmune sind nich so häufig.
Hydra profitiert mehr von +Skills als Meteor. Da hat man dann irgendwann die Situation, daß man mit 2en auskommt, aber praktisch nie genug für Onehitter erreicht.
Bei Blitzimmunen natürlich -> no Statik. Soll ja auch 2t Spell sein.

FC: Magefist + Vipermagi + Lidless
ok dann nehm ich Meteor, da ich komplett auf Feuerskiller verzichte

zum Thema fc: geht nicht
ich spiele HC und schild ist Morsars Pflicht und Rüstung ist mir eigentlich Najs viel lieber
ist halt die Frage ob die 20% von Magefist langen

:hy: gratz zum modding seisset.

Hast wohl jetzt weniger Zeit zum zocken, gell:cry:
Mein Beileid dazu, aber viel Spass beim rumkommandieren

grtz

Toppi

möp... warum sollt ich weniger zeit zum zocken haben? seh ich nicht ganz ein :D
das einzige, was dabei meine zeit empfindlich einschneiden ann sin prüfungen, und grad steht mal wieder eine an :(
mfg

Ciao
Seisset

bei mir is heute und morgen keine uni, erst mittwoch wieder. Deswegen sitze ich jetzt auch vor meinem kleenen hier und zocke ein bissel.

Ist verdammt leer z.Z.

grtz

Toppi

hui Gratz Seisset..

@IMB111 ich hab eine CL-Meteor und das funzt ziemlich gut und ist auch nicht soo itemabhängig wie andere Builds.. Für Blitzimmune lohnt es sich dann auch im Zweitslot noch ein nettes Stäbchen zu haben..
Einziger Nachteil an dem Build ist imho wie schon angesprochen, dass Meteor halt nicht unbedingt ein Fernkampf Spell ist.. Also entweder den Söldner als Blocker benutzen oder halt doch auf Block setzen, was in HC eh nicht schlecht ist..

Greetz Cute

gratz Seisset... aber warum ausgerechnet das Assa-Dojo? :confused:

@Cute das mitm Meteor dürfte mit nem Freezer und gutem Timing ned sooo das Prob sein, wieviel fx hast du für Statrik bei der Sorc?
Das mitm Stab im 2.Slot ist ne gute Idee

och... das warum? war grad nen posten frei, und irgendwer muß sich ja dort die klauen in den rücken rammen lassen oder? (darum auch die schulterposlter bei der kutte, is in wahrheit nen klauensicherer schutzpanzer ;))
und das ich normal wäre hab ich nie behauptet, bzw es hat nie jemand geschafft das zu beweisen :p :D
mfg

Ciao
eisset

oh weh schon wieder einer assimiliert worden.
1blushudder.gif

bald gibts hier mehr staffies als user :D

Ich hab in Sc ne Assel die is 60 und hat noch nie ne Kuh gesehen, aber irgendwie sind assels nichts...
Mir wär was anderes lieber als ne Assel. Aber wems gefällt, nen PK zu haben :D

grtz

Toppi

Toppi schrieb:
Ich hab in Sc ne Assel die is 60 und hat noch nie ne Kuh gesehen, aber irgendwie sind assels nichts...
Mir wär was anderes lieber als ne Assel. Aber wems gefällt, nen PK zu haben :D

grtz

Toppi

*räusper*

ich hab ne sorc, 90, die hat noch nie ne kuh gesehn:D

Ich hab ne HC-Assel auf 90 die noch nie ne Kuh gesehn hat... aber die is in Rente

und sag nix gegen Asseln... sind imho die anspruchsvollsten Chars zum spielen

Ne Spass macht sie schon, gebe ich gerne zu. Aber irgendwie ist Soso und auch Pala ebenso lustig.
Fällt mir gerade so auf, hab noch nie nen Necro geUsed. Aber vielleicht in 1.10 oder so

grtz

Toppi

ich habe ganze accounts die noch nie ne kuh gesehen haben, und damit meine ich jetzt keine muly accounts :clown:

assas sin lustig zu spielen, ob anspruchsvoll oder nicht hängt imho eher vom spieler dahinter ab ;)
mfg

Ciao
Seisset

Naja und vom Charbuild...ne Kickse ist imho nicht sehr viel anspruchsvoller als nen Fanazeal. Nagut, man muss ab und an mal kucken wen man am besten tritt, aber das wars dann eigentlich auch schon.

btw scheiss Forum, jetzt hab ich ja wieder den Wurm... :mad::mad::mad::mad:

hab ichs doch gewusst :)

gratz seisset *handschüttel*

alles gute zur beförderung :)

assas nehm ich eigentlich nur zum PvP da hab ich ne highbird, ne double claw und ne shicetrpper ( is nur da, um die ganzen deppen in den ffa zu killen, die hat schon mehr ith palas und amas auf dem gewissen als alle meine anderen chars zusammen :)

aber vom build her sind die auch alle recht simpel :)

anspruchsvolster char is imho immer noch nen necro im sp ( ich pack baal auf hell immer noch net :irre: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben