• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leider nicht mehr all zu viel in letzter Zeit... Vic und Seisset sind einfach nimmer so aktiv :D

Naja, wir haben nen neuen mod im Soso Turm, den kleenen Nooki von nebenan :D
Ansonsten isset hier ein bissel wie im Assa Forum... :rolleyes:

grtz

Toppi

echt? wo siehst du hier assas? :clown:
aktivität hat generell nachgelassen, erst das sommerloch, jetzt arbeitsbegin, aber das kommt schon wieder ;)
im turm... hm... wenig los... das gebannt warten einiger auf den patch? es gibt offenbar immer noch hoffnungslose optimisten :bersi:
mfg

Ciao
Seisset

jo der macht seine sache ganz gut aber hasel ist immer noch unersetzlich.

btw. seisset wie sieht eigentlich der close button aus, mach ma pic hier rein plz :)

erstens: das is intern, und geheim.... :angel:
zweitens: wer sagt dir denn, das es ein button ist? könnte genausogut ein schlößchen sein :clown:
drittens: ich hab noch nie nen pic hochgeladen, und werds auch in zukunft nicht erlernen wollen :D
mfg

Ciao
Seisset

ich will auch keinen closebutton..
wobei man sichs bei meinem momentanten pic echt überlegen sollte :rolleyes:

hi morph :hy:

@closed button ist glaub ich so nen menue rechts unten "adminstrativische Optionen" oder so

aha deus ist also in die *geheimen* fähigkeiten der mods eingeweiht, lehre mich meister :D

AmocktheKing schrieb:
aha deus ist also in die *geheimen* fähigkeiten der mods eingeweiht, lehre mich meister :D

nö, war nur geraten, weil es in nem kleineren forum auch so war, wo ich mal war:angel:

und da liegt es nahe dass es hier auch so ist

ich kann euch soviel verraten:

das wort administrativisch gibts nicht :D
mfg

Ciao
Seisset

eeek seisset is mod :clown:

muss d2.de ja argen personalmangel haben atm *gg*

gogo spamm gleich mal mit mir im ingame keksforum :go:

btw me heute KatOr *gg*

Alles gute zur Wiedervereinigung :D
Ein Volk, eine Republik und ein..... (schade das der dicke weg ist, ich fand den ganz lustig, den süßen Helmut)

Naja, me musste gestern bis 8h arbeiten heute früh raus und morgen wieder arbeiten. So nen Kackm habt ihr es gut ihr Schüler

Jo der Seisset is Admin, wieso k.a. Hat aber mit den Assels auch nen miesen Job bekommen ;)

grtz

Toppi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben