• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ hexenkönig ... diese annahme ist einfach gesehen falsch ... :D

@ toppi ... ja ;) vote für das lagige bnet *g* war nen spaß ---

kolibri ... ääähm das ist meine verlobte :kiss:

najaaa occu überpowert bin wegen dem ding schon 2 mal geript ...
aber mit ner IST hat der schon 80% mf ... :angel:

:angel:
 
ich grüße euch ihr ollen nasen :p

war scho lang nimmer hier , wurd mal wieder zeit mich hier ..

hasels schnuffel is wech? ;(
tut mich leid für dich, hab leider des öfteren solche erfahrungen machen müssen :(

sonst alles paletti?

mfg
 
klar ist der voll überpowert
Lassen wir mal zum vergleich den wizzy weg, ok? Die Diskussion gabs schon 30tausendmal

+3skills 1hand hat imo sonst kein gegenstand
der gegenstand ist für ne soso die eigentlich nichts anderes braucht als skills
20resis
vita und ene(denke schon)
also alles, was die soso auf jeden brauch
5maek sind auch praktisch
und 30FC 50mf darüber muss man ja echt nichts sagen!!!

total überpowert für jede sorc die nicht ernste mana probs hat, ein muss. Der teleport ist in HC nervig, kann aber auch mal leben retten, nur mal so als info, ript man eben später :angel:

grtz

Toppi
 
@ toppi ...

1. +3skillz zu sorc ... +3skillz for all hat HotO
2. 20 resi ? ... HotO hat bis zu 40 prisma
3. vit und ene kann ich nix gegen sagen :angel:
4. 5maek ... ich sag nur tir runen oder halt juwele *g*
5. 30FC .. ich sag dazu nur HotO ...

und zu den MF sagte ich meine meinung schon *g*
ja klar rettet tele leben nur fragt sich nen HCler nich wie oft er überlebt
hat sondern warum er einmal gestorben ist oder ? :D

:angel:
 
Satinav schrieb:
@ hexenkönig ... diese annahme ist einfach gesehen falsch ... :D

bin einfach mal davon ausgegangen das für mich irgendwann jedes singleplayer spiel langweilig wird und ich lieber multiplayer zocke, ob nun RPG, 3D-shooter oder RTS, das ist alles ;) fühlt man sich denn da nie allein... ;) naja ok man kann sich ja ne rogue merc holen :P
 
Hexenkoenig schrieb:
bin einfach mal davon ausgegangen das für mich irgendwann jedes singleplayer spiel langweilig wird und ich lieber multiplayer zocke, ob nun RPG, 3D-shooter oder RTS, das ist alles ;) fühlt man sich denn da nie allein... ;) naja ok man kann sich ja ne rogue merc holen :P

... oki geb zu MP hat seinen reiz aber dafür hat man lan´s
bnet ist da nicht die optimale lösung --- imho

SP games werden langweilig ok aber da steigt man auf ein anderes um und
schon is jut oder? ;) ...

den letzten satz empfindet ich stark zweideutig :D ... nene zu haus
erwartet mich jemand da kann ich so ne rogue nich gebrauchen :angel:
 
@Geist

also ich spiele HC, erstmal das. Der Occu ist sehr nützlich. Die Annahme in 1.09 du gehst ins Cow. Da sind 20 Kühe, na dem 3. Schlag wirste rausteleportiert. Also gut.

Als Soso sollte man eben nicht getroffen werden und wenn doch, dann wäre das Überleben von ein paar Schlägen Pflicht. Meine Sosos hatten jenseits der 300Vita in HC und die ham echt gerockt, musst nur genug MAEK haben.

Das was du meinst kenne ich nicht, wird wohl also ein neues 1.10 Item sein, gegen diese Items hab ich mich ja schon negativ geäußert.

grtz

Toppi
 
Ja, er meint das Hammerrunenwort, das imo State of the Art für alle Casterklassen ist, egal ob Sorc, Nec oder was auch immer... Toll sind auch die Oak-Ladungen drauf.
Heißt afaicr sogar Heart of the Oak...
 
Aha, aber meine Aussagen waren eh mehr auf 1.09 bezogen, bin eben ein patch gegner

Allerdings hätte ich gegen ein Diablo 3 nichts einzuwenden. Müssen ja keine Story drum machen, sondern sinnvolles Metzeln in alter Manier mit GUTEN neuen Sachen füllen

grtz

Toppi
 
musste grade eben feststellen, dass es nach dem Oblivion Knight Ava-mäßig echt nur noch abwärts geht ... (das dumme ist ja... es kommt danach ja sogar noch schlimmer)
 
Och, da kommt doch noch der Mondfürst.

Ich bin auch wieder im SP gelandet. B-net is einfach nix für mich. Aber 1.06 ersma
 
IMB111 schrieb:
musste grade eben feststellen, dass es nach dem Oblivion Knight Ava-mäßig echt nur noch abwärts geht ... (das dumme ist ja... es kommt danach ja sogar noch schlimmer)

Ich find den frozen horror aus den Eishöhlen von Akt 5 noch geil :)

so long
 
nachm a5 Fallen kanns ja auch nur noch aufwärts gehn :D

was wieder sehr geil ist: Bloodlord (da muss ich dir zustimmen Vic)
 
Das siehste dann ja. :D

So ich werd mal 1.06 bisschen weiterzoggn. So up on Scratch gibts da ja wieder mal nur einen Char, mit dem ich klarkomme.
 
Fehlen mir ja nur noch ca. 4000 oder so *g*

na und, Avatar is was für Spammer :D

So schönes WE noch und nur noch eine Woche, dann 2 Wochen Urlaub

biba

Toppi
 
hm.... me wieder happy :)

pfui... auf Seite 2

Edit:
hab grade nen Post von AvengerX entdeckt... von wann bis wann war der nochmal Sorcturm-Mod... ich weiß nur noch: laaaaaaange her
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben