• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*reinschleich*

Toppi schrieb:
hm, sicherlich schon etwas länger, kann ihn ja irgendwann mal fragen, ich selbst bin ja erst seit einem Jahr hier, und der Leichenfick... *hust* Necro [/sry mod] hat so viel drauf, der muss schon länger hier sein.

grtz

Toppi

edit: stimmt erst knapp über einem Jahr

*ToppiandenOhrenabschleppundinFolterkammerbring*

*ZENSIERT*

*ZENSIERT*

*ZENSIERT*

*ZENSIERT*

*ZENSIERT*

*ZENSIERT*

Du kannst dich nicht vor mir verstecken. :D

(SF ist echt was feines :D)

huhu @ rest

*wiederwegschleich*

sieh an... ein seltener besuch hier (ne, ich hab nicht gepetzt :clown: )
mfg

Ciao
Seisset

Seisset schrieb:
sieh an... ein seltener besuch hier (ne, ich hab nicht gepetzt :clown: )
mfg

Ciao
Seisset

Hättest du gepetzt wär ich auch früher reingeschlichen. :D

Aber kann man sich nun merken:
Vor mir sicher seid ihr atm nur im Internen. :p:D

wir werden nicht weichen... ok, wenn ihr so groß wien Olifant in HdR3 wärt, dann vielleicht *g*

Mist, der Balki ist überall, und spammt jetzt auch noch hier. Naja zum Glück gibbet immer noch Mods die solche Aussagen löschen können :p

So, nun erstmal Weihnachtsbaum holen, und das bei dem sturm :rolleyes:
Aber innen Wald, und selbst einen absägen, und dann noch dafür bezahlen:motz:

grtz

Toppi

Toppi schrieb:
Mist, der Balki ist überall, und spammt jetzt auch noch hier. Naja zum Glück gibbet immer noch Mods die solche Aussagen löschen können :p

So, nun erstmal Weihnachtsbaum holen, und das bei dem sturm :rolleyes:
Aber innen Wald, und selbst einen absägen, und dann noch dafür bezahlen:motz:

grtz

Toppi

Hast du nicht den vom letzten Jahr noch ? :p

was ne atmosphäre... ok bei uns hats auch massig "Metall" dran... in vorm von Lametta :D

Bor ey hat das gestürmt, aber wir müssen ja unbedingt auf nen Berg bei solchem Wetter :hammer:

Nun gut, er ist wie immer schief und die family meckert, und mir ist das zum Glück scheiss egal.

Aufgestellt wird er erst Heiligabend, also kann ich mich erstmal wieder meinen Problemen widmen :D

grtz

Toppi

Moinmoin. Auchmal wieder meld.
Ich krieg natürlich keinen Urlaub und muss am 24ten noch arbeiten. Naja. nur bis 12 is nich so das Prob.

Danach wird der Baum geschmückt, Geschenke eingepackt etc.

Der REst des Abends wird dann wieder wie jedes Jahr ablaufen.
Nen Sekt zur Begrüßung, noch nen Sekt, Geschenke auspacken und dann geht das Gelage los :D.
Fondue. 3 Stunden essen und (viel) trinken.

D2 Pause hab ich auch grad. Naja. schon eher seit nem Monat oder so. Aber endgültig werd ich sicherlich nicht aufhören.

ich werd heuer statt nem weihnachtsbaum nen weihnachtsast haben... eventuell is da sogar platz für eine kerze :clown:
mfg

Ciao
Seisset

pöh... dank frankreich hab ich den vorteil ganz offiziell zweimal weihnachten feiern zu können :p
dort ist nämlich der 25 der tag der bescherung :D
mfg

Ciao
Seisset

Seisset schrieb:
pöh... dank frankreich hab ich den vorteil ganz offiziell zweimal weihnachten feiern zu können :p
dort ist nämlich der 25 der tag der bescherung :D
mfg

Ciao
Seisset

Oo

Und ich darf über die Feiertage lernen :(
Pöse ungerechte Welt :flame:

Akablizz schrieb:
Wieso lernen? Bist du Student oder nur ein fauler Schüler der das Jahr über nix gemacht hat. ;)

Ich bin Schüler.
Und faul bin ich nicht, sondern war über das Jahr hinweg minimalistisch eingestellt ;)
Naja das rächt sich jetzt ein wenig, auch wenn meine Prüfungsfächer eigentlich wenig lernintensiv sind :)

Also haste nach dem Minimalprinzip gelebt? Das Ziel (Versetzung) mit dem minimalsten Aufwand zu erreichen. Das hab ich dieses Jahr gelernt :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben