• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

ICH HAB EINEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15/14/7!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich auch seit heute... gestern zwei games, jetzt wart ich grad aufs dritte... meiner is 16/20/9, also schon recht nett :D
dafür habe ich was elite uniques angeht ne pechsträhne:
kopfjägers 1 sockel, schutas +1, nossi äth, fleischreißer 209% :wand:
mfg

Ciao
Seisset

ich sag ja auch nicht, das er mir nicht gefallen hätte, aber er war eben irgendwie im falschen forum... das hätte eher in ne mischung aus KLA nd fun gepaßt ;)
und falls sich wer über diese eine schließung beschweren will... ich hab das schweren herzens gemacht, weil fremdmodding eher nicht so gut ist, aber der thread war definitiv schon zu lang für seine inhaltsleere, hab ihn leider nicht früher gesehen :)
mfg

Ciao
Seisset

Was ist denn kla?
Aber ich fand ihn nicht inhaltsleer, hat mir immerhin 2 nette Zitate gebracht :D
Auch wenn mein Profil jetzt so aufgedunsen ausschaut :eek:

KLA = kritik lob und anregungsforum... das wo der thread am besten aufgehoben gewesen wäre :D
ich halt mein profil klein, man muß auch da auf die linie schauen :clown:

btw, nen allgemeiner aufruf an alle hier: ich will mal die sorcguide liste aktualisieren, schickt mir mal plz die guides mitsamt link, dann bau ich die auch ein, bisher sin nur 2 1.10 guides drinnen :)
mfg

Ciao
Seisset

Wie mach ich denn so etwas klein?
Also mit dem Befehl size bla blubb geht es bei mir irgendwie net :(
Das stört mich wirklich, das verdeckt alles was ich schreibe und man könnte denken ich würde mcih wichtig allzu nehmen :D

achja und danke wegen kla ;)

[SIZE=0.5]damit[/SIZE]

[size=.]...[/size.]
ohne den 2. punkt und statt dem ersten ne kleine zahl ;)

Seisset schrieb:
KLA = kritik lob und anregungsforum... das wo der thread am besten aufgehoben gewesen wäre :D
ich halt mein profil klein, man muß auch da auf die linie schauen :clown:

btw, nen allgemeiner aufruf an alle hier: ich will mal die sorcguide liste aktualisieren, schickt mir mal plz die guides mitsamt link, dann bau ich die auch ein, bisher sin nur 2 1.10 guides drinnen :)
mfg

Ciao
Seisset

Nova-Tank

ist zwar 09, heißt aber nicht, dass er total unbrauchbar worden ist;)

gibt ja noch viele die im sp 09 spielen

falls ich den nicht schon drin habe, was durchaus möglich ist... mir gehts derzeit eben um 1.10 guides, der contest ist zwar am laufen, aber bis zur veröffentlichung werd ich noch warten müssen um die guides dann reinzunehmen ;)
mfg

Ciao
Seisset

ich finds btw nit so prall, das alle nun guides schreiben, obwohl sie es sonst nicht getan hätten. ich hatte auch an nem orbtankguide rumgewerkelt, ihn dann aber paar wochn lang rumliegen lassen, bis massig guides aufgetaucht sind, wo ne menge mist drin steht. also liegt der erstmal auf eis. sollte kein guter guide zu themen kommen, mit denen ich mich auseinander gesetzt habe, werde ich aber wahrscheinlich dafür noch guides schreiben. :)

Wann is eigentlich ende?

Gibbet eigentlich so ne art ranking welche chars die begehrtesten in D2 1.10 sind und welche killermäßig abräumen?

grtz

Toppi

ne, so nen ranking gibts nicht, und wirds hoffentlich auch nicht geben ;)

@deus: dann kommt er eben rein, ich hoffe das forum läßt mich auch :)
ich hab meinen guide geschrieben, weil das ne neue charvariante war, kein guide bestanden hat, der aber schon recht dringend nötig war, und ich auch das live-projekt durchziehen wollte... jetzt is der guide sogar beim contest außer konkurrenz dabei, damit er gleich auf die mainpage kommt ;)
mfg

Ciao
Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben