• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@imb damit bist du immer noch viel besser als ich. Aber ich zocke eigentlich auch erst wieder seit 2 Wochen, weil ich im Dezember ne Pause eingelegt hatte.
Jetzt hat mich das Fieber wieder ergriffen
Nur z.Z. muss ich lernen, für die uni

grtz

toppi

tja, und ich bin auf der uni... den ganzen tag... aber grad pause... hm... :rolleyes:

meine chars sind auch nicht hoch, ich zocke nur aus genußzwecken... lvl87 necro, lvl70 ninja, lvl28 necro, lvl18 sorc... also nix weltbewegendes, meist helf ich anderen, oder expe meinen alten necro bei pindel :clown:
mfg

Ciao
Seisset

Naja, ich spiele z.Z. wieder mehr. Hab wieder Spass. Aber auch nicht um in irgendeiner Ladder Platz 1 zu sein, mir fehlt irgendwie zu so unwichtigen die Motivation

grtz

Toppi

edit: mal so ne Frage: was is in HC so ne io wert?

huhu :hy:

gestern hab ich meinen neuen compi bekommen :D

is zwar kein so toller aber mir tut er :)

ausserdem kann ich jetzt endlich gescheit wc3 spielen und ich werd dann wohl auch endlich mal nen baalrun in d2 ohne standbild vor jeder wave machen :D

aber erstmal alles neu installieren *grml*

~Sunshine~ schrieb:
huhu :hy:

gestern hab ich meinen neuen compi bekommen :D

is zwar kein so toller aber mir tut er :)

ausserdem kann ich jetzt endlich gescheit wc3 spielen und ich werd dann wohl auch endlich mal nen baalrun in d2 ohne standbild vor jeder wave machen :D

aber erstmal alles neu installieren *grml*

vergiss es

d2 schafft es selbst nen 3 ghz voll auszulasten :WD

mal gespannt wann ich endlich mal wieder aufrüste, ist schon 1,5Jahre her...

Naja außerdem brauche ich nicht mehr für D2 und das Chieftek mit ein paar extras ist schon nice :top:

grtz

Toppi

nuja, meiner ist... hm... 2,5 jahre dürft er jetzt alt sein, hat doch schon einiges am buckel :clown:

@toppi: ne kleine zwischenfrage: warst du das, der hier CIV-III gezockt hat?
mfg

Ciao
Seisset

huhu:hy:

@seisset:na, alles klar bei dir? wie siehts aus mit deiner statistik als TW?:D

mfg saza

:angel:

sieh an, saza is auch da :D
re-:hy:
statistik als tormann? diese woche kein spiel, in den vier bisherigen ein blöder fehler sonst sauber gespielt ;) was treibt dich in den turm? :)
mfg

Ciao
Seisset

hmm, was treibt mich in den Sorcturm? das is ne gute Frage vielleicht wars die Langweile die mich dazu verleitete oder doch bloss die ungezäumte Neugier was die Sorcs für Gesprächsthemen haben:cool: :D

Seisset schrieb:
warst du das, der hier CIV-III gezockt hat?
Seisset

:hy:
nicht das ich wüsste. Hatte mal nach der Nordlandtriologie - Das schwarze auge gefragt, aber das wars auch

Poste doch mal dein wissen, vielleicht kann ja irgendwer (oder ich) was damit anfangen

grtz

Toppi

gut, dann hab ich mich geirrt, sry :D

nimmt dich der Ball auch ned mit las?
den satz mußt mir jetzt aber erklären @IMB :clown:
solange ich jedenfalls nicht beginne die schußbahn mit ias zu berechnen und die frames zu zählen bis er einschlägt sollts gut sein... als feldspieler hab ich im gegenzug ja in der verteidigung gespielt... immer mal wieder schauen, was der gegenspieler so alles dropt :bersi:
mfg

Ciao
Seisset

naja @seisset, wenn der Ball mit 4 Frames auf dich zukommt,dann ziehste einfach Handschuhe an mit +30% auf schneller werfen und mit +2 auf Reaktionen an und dann passt das auch o_o^^:D

die +2 auf reaktionen wären ja ganz nett, aber ich werd vor allem die ball mastery in den bereichen fangen ausbauen müssen... der reaktions-tree ist ja schon ganz gut...
auf den fußball-tree hab ich überall mal nn punkt drauf, hoffe das das mit +skillitems reicht :clown:
mfg

Ciao
Seisset

1 Punkt sollte reichen als TW brauchste nich sonderlich gut Fussball spielen zu können,willst ja schließlich keinen 2. Libero machen,das sollte also reichen :clown:

@ Seisset Wir haben noch nie darüber gesprochen, aber ich spiele ab und an Civ III *sich outet* :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben