• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen
@Diablo:eek: Ja reden wir mal ein bissel über so ein Computerspiel :D
Ich würde gerne wissen ob demnächst mal wieder eine Itempreisliste rauskommt (HC)
Außerdem habe ich gestern 3paar Handschuhe mit 20ias +2skill gefunden. Sonst war da nichts besonderes drauf (kein leech). Droppen die so oft, hab ich nur Glück, oder sind die Scheisse?
Naja so in die Richtung solltet ihr alle mal babbeln

grtz

Toppi

MA-assa gloves meinst? naja, ich hab gestern crusader gefunden mit +1 leech 2*30% resi und mf... is aber dann unbrauchbar :D
bei den gloves kommts halt auf die andern stats an, sind aber für die melee assas immer wieder gut ;)

@IMB: ne, ich versteh ihn noch immer nicht :hammer:

@saza: naja... ich hab eine abneigung gegen alles was aussieht, riecht, schmerckt, oder sich wie ein rückpaß anfühlt :motz: aber bisher hab ich mich da recht wacker geschlagen :D in der halle muß man aber teilweise mitspielen :)

@Leon: spielst es mit dem conquest addon? würd gern erfahren, wie sich das spiel über inet partien so macht
mfg

Ciao
Seisset

@seisset: da gehts mir genauso,zum Glück krieg ich nich so oft nen Rückpass und wenn is das auch nich so das Prob,wir spielen mit erlaubtem Rückpass :D

bin jetzt bis sonntag wahrscheinlich off, hab morgen Burzeltach und ab 3 Uhr kommen Freunde vorbei,mit denen ich reinfeier.

die grüße kriegst dann aber trotzdem erst morgen :D
mit erlaubtem rückpaß spielen wir auch, aber wenn man bis dahin am feld gespielt hat, wird man nur in notsituationen mit der hand zugreifen ;)
mfg

Ciao
Seisset

Nee hab nur das basic Spiel :(
Würde es mir aber holen wollen, wenn die anderen im Kollektiv mitziehen.
Muss einfach mordsfun geben mit den anderen zu spielen/handeln und auch zu hintergehen :flame:

tja, das wüßt ich eben gerne... die spielmodi verwirren mich etwas, wenigstens das hotseat prinzip hab ich denk ich mal verstanden :hammer:
mir macht das conquest addon einigen spaß, auch wenn mir andere dinge fehlen... dafür mal endlich wieder neue völker ;)
mfg

Ciao
Seisset

Kenne die Spielmodi nicht so, aber hab mal bei den Spielern ins Forum geschaut.
Die sind echt herbe in diesem Spiel, also bestehen locker auf deity :eek:
Naja ich zock das nicht ezessiv, da fehlt mir doch etwas die Zeit ;)
Was ist denn dein Lieblingsvolk? Meins darf ich hier glaubsch net sage, da bekomm ich einigen Ärger :D

Toppi schrieb:
Ich würde gerne wissen ob demnächst mal wieder eine Itempreisliste rauskommt (HC)
ich hoffe nicht... ne Preisliste nimmt nem Tradeforum sehr viel an flexibilität ~~ (vor allem da Preise sehr schnell veraltet sind)

naja, reicht doch, wenn man die in 6 Preisstufen aufteilt

sehr billig
billig
normal
teuer
sehr teuer
unbezahlbar

Dann hat man ne ungefähre angabe

Weil ich hab keine Ahnung was so ein duallech unique amu wert ist

grtz

Toppi

hab eigentlich kein lieblingsvolk... spielt sich mit allen anders aber trotzdem recht angenehm...
und warum solltest du wegen deinem lieblingsvolk hier probleme kriegen? :D
mfg

Ciao
Seisset

Toppi schrieb:
weil ich hab keine Ahnung was so ein duallech unique amu wert ist
falls du Mondsichel meinst würd ich sagen: billig ^^

aber da gibts auch wieder Definitionsprobleme... habe erst heut wieder gesehn, wie jemand ne Shael als Mid-Rune bezeichnet hat... und für mich ist das halt noch eindeutig ne low Rune

Von welchem Game redet ihr? civ 3?
Also ich hab Civ 1 und 2 gespielt und fand das goil

grtz

Toppi

Jo Civ 3, die ersten beiden Teile habsch net gespielt, sollen aber auch richtige Kracher sein ;)
Naja mein Lieblingsvolk sind die Franzosen, kA ob die hier so gern gesehen werden, auf meiner Schule mag die fast keiner :D

Pindle war nett zu mir

Der Grossvater / The Grandfather
Kolossklinge / Colossus Blade

Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (5)
Einhandschaden: 62 - 364 bis 87 - 474
Zweihandschaden: 145 - 489 bis 203 - 649
Reichweite: 3
Benötigte Stärke: 189
Benötigte Geschicklichkeit: 110
Benötigtes Level: 81
Char-Farbe: Hellgelb
+20 zu Stärke
+20 zu Geschicklichkeit
+20 zu Vitalität
+20 zu Energie
50% Bonus zu Angriffswert
+80 zu Leben
+2.5 to Maximalschaden pro Level
Unzerstörbar
+150-250% Erhöhter Schaden

Aber nur 183% ED...naja. immerhin hab ich nur 200 mf.

naja... eldritch+pindle sind allgemein viel netter als in 1.09
hab sachen von denen ich in 1.09 nicht mal zu träumen wagte (vor allem weil ich damals eigentliczu nur gemeppelt hab ^^)

- Eagle
- 2 Storms
- Buls Kleines
etc. etc.

einen anni hab ich bereits, den trägt der nec mit stolz...

@leon: habs mir irgendwie gedacht... und meine unterstützung hast vollauf... abgesehen davon das ich selber franzose bin sind die einfach für die wirtschaft genial ;)
ich spiel grad so ne riesenkartn endlospartie mit max gegnern mit dem osmanen volk... auch recht witzig, leider haben die gegner jetzt schon zu starke defs aufgebaut... aber mit 1/3 der weltbevölkerung und weltfläche (kann man im conquest addon nachlesen) mach ich mir keine sorgen mehr ;)
ich werd mal pindle fargen ob er nett ist und mir lvl88 bei meinem ladder HC nec holen :D
mfg

Ciao
Seisset

C´est vrai? :D
Naja da meine Kumpels mit mir Franz in der 11 angefangen haben, hat sich mittlerweile ein Hass gegen die Sprache und Frankreich aufgebaut ;)
Ist aber nur Spass ..... hoff ich ;)
Aber wie gesagt, sind die für Industrie der Hammer und da ich so ein kleiner Kriegsstratege bin, sind die dafür ganz nett, wenn man nicht Deutschland wählt.
Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Ich bevorzuge König, des andere ist mir dann doch zu hart.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben