• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Originally posted by GLC-Ber Du solltest mal meinen Fahrstil sehen :D

Was sollen das heißen? Ist der wirklich Hardcore, du wolltest ja mal mitnehmen, deswegen frag ich :D

@ Toppi ein Klanmate hat mal bei einem Baalrun auf Normal Titanms gefunden (in HC :D)

also PvM ist in SC zu langweilig... und LoD-PvP isses einfach nciht wirklich :flopp:
wenn ich mal keinen Bock mehr auf PvM hab werd ich wohl wieder zu Classic-PvP (SC) zurückkehren

War eben FI un KI

Problem: Wo steht das, wie man runen aufwertet um eine höhere zu bekommen.

link plz :kiss:

grtz

Toppi

Ich habs eben mit eigenen augen im game gesehen

Da kann das bnet schreiben was es will

wie in 1.09 wo ich nen eagle in alp fand *g*

stimmt net alles^^

grtz

Toppi

die immunität ist wahrscheinlich durch eigenschaften zustande gekommen, z.b. steinhaut fe magieresistent etc

nein, da stand feuerimun Kälteimun

ende

das stand da und dann habsch direkt aufgehört

egal was irgendwo steht. Was ich sehe sehe ich

grtz

Toppi

es kann so vieles stehen... hab mal kaltwurm den gräber als CI mit FO gekillt :rolleyes: ;)
mfg

Ciao
Seisset

hehe.. lootduels sind was nettes..! ;) :cool:
aber man sollte wirklich nicht zuviel riskieren.. wenn man dann am schluss wegen lag ript is das ganz schön :wall:

mfGLue

das FO in 1.09 physischen dam gemacht hätte wäre mir aber exxxxxxxxxxxxxxxtrem neu 0_o
mfg

Ciao
Seisset

Mal was anderes:

HC
lvl79 soso
meppel
50 runs
100mf
bestes Item: Aldurs schlagstock :wand:

wie geht das?

Auf alp hab ich weniger runs gemacht
Lid
WW
Charms
usw

grtz

Toppi

edit: gut gerade noch tiamants gefunden, aber es ist doch unfair

yes, thats the person who has invented my life
mfg

Ciao
Seisset

Ich glaube nicht an Murphy, ich lass meine Marmeladenbrote einfach nich hinfallen ;)

Ne mal im Ernst, es hätt ja sein können, das meppel in hell erst ab einer bestimmten mf-Grenze gut droppt, so bei 200

Oder ich hab eben wirklich pech, wär aber dann echt mies viel

n8

grtz

Toppi

pech... grenzen gibts nicht, es sei denn, du möchtest die gesamte exponentialkurve (oder welche art das auch imemr ist...) der mf-funktion anhand der einzelnen punkte unetrsuchen... dann wäre jedes % mf nen eigener kleiner cap für sich...
mfg

Ciao
Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben