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PlanetDiablo.eu News
Hier mal auszugsweise aus der News:
Yeah, Drops für alles, Bosse, normale Gegner, Schatztruhen, etc., überall fallen Items für jeden Spieler. Wenn Du ein Item fallen siehst, ist es für Dich. Wenn Du ein Item aufnimmst und es nicht haben willst, kann es jeder sehen, wenn Du es wieder wegwirfst.
(Übersetzung)
Hier wird ein Nachteil des neuen Systems deutlich: wenn man ein Item der Party zur Verfügung stellen will, muss man es erst aufheben und dann wieder fallen lassen. Das könnte zu umständlich sein und Partys, welche ihre Items teilen wollen, verlangsamen oder Spieler schlichtweg davon abhalten, eventuell brauchbare Items den Mitspielern zur Verfügung zu stellen. Auf den Vorschlag eines Users, einen Hotkey einzurichten, der die Items sofort “redropt”, ging Bashiok nicht näher ein - darüber könne man in einem späteren Stadium der Spielentwicklung nachdenken.
Wenn das wirklich so kommt, wird es extrem umständlich sein, dauernd die Items aufzunehmen und zu droppen, damit partymember sie sehen können.
Man könnte sich natürlich vorher absprechen, nur bestimmte Items überhaupt zu beachten. (z.B. nur items einer bestimmten Farbe)
Was denkt ihr dazu? Ist es wirklich zu umständlich? Wie könnte man das System verbessern/verändern?
Hier mal auszugsweise aus der News:
Yeah, Drops für alles, Bosse, normale Gegner, Schatztruhen, etc., überall fallen Items für jeden Spieler. Wenn Du ein Item fallen siehst, ist es für Dich. Wenn Du ein Item aufnimmst und es nicht haben willst, kann es jeder sehen, wenn Du es wieder wegwirfst.
(Übersetzung)
Hier wird ein Nachteil des neuen Systems deutlich: wenn man ein Item der Party zur Verfügung stellen will, muss man es erst aufheben und dann wieder fallen lassen. Das könnte zu umständlich sein und Partys, welche ihre Items teilen wollen, verlangsamen oder Spieler schlichtweg davon abhalten, eventuell brauchbare Items den Mitspielern zur Verfügung zu stellen. Auf den Vorschlag eines Users, einen Hotkey einzurichten, der die Items sofort “redropt”, ging Bashiok nicht näher ein - darüber könne man in einem späteren Stadium der Spielentwicklung nachdenken.
Wenn das wirklich so kommt, wird es extrem umständlich sein, dauernd die Items aufzunehmen und zu droppen, damit partymember sie sehen können.
Man könnte sich natürlich vorher absprechen, nur bestimmte Items überhaupt zu beachten. (z.B. nur items einer bestimmten Farbe)
Was denkt ihr dazu? Ist es wirklich zu umständlich? Wie könnte man das System verbessern/verändern?