- Punkte Reaktionen
- 1.064
Es geht endlich wieder los
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Von mir aus ein klares Ja, wenn es bis zum nächsten Spieltag erledigt istNachtrag nur mit mehrheitlicher Zustimmung und gutem Grund.
Auch wenn ich den Thread hier immer gerne mitverfolgen: da bin ich zu wenig Fußballfan dafür.[...] schade, dass @DameVenusia oder @MrGracy nicht mittippen.
Auch wenn ich den Thread hier immer gerne mitverfolgen: da bin ich zu wenig Fußballfan dafür.
... und will ungern irgendeinen Quatsch tippen
Vielleicht spendet dann wieder jemand was aus Mitleid (für einen Preis), wie bei den bedauerlichen Bayern letzte Saison.Bekomme ich einen Extrapreis, wenn ich die ganze Saison über Letzter gewesen bin?
Sieht ja stark danach aus :/
Upgrade:
Habe die Emojis mal eingeführt. Zur Zeit 2 x für Platz Eins und einmal für den dritten Platz je eine Medaille. Dazu die Rote Laterne.
Kann leider nur je Spieler ein Emote vergeben. Olli bekommt einen Pokal als Titelverteidiger, sollte er nicht einen der ersten drei Plätze oder den letzten Platz belegen.
Es gibt noch ein paar weitere...lasst euch überraschen.
Bladebee & Waldkuh aus der Liste gelöscht. Bis hoffentlich nächste Saison dann.
läuft..... -_-
/edit: anstatt 0:3 steht es auf einmal 2:2... könnte ja doch noch klappen mit dem Sieg für BVB
Bekomme ich einen Extrapreis, wenn ich die ganze Saison über Letzter gewesen bin?
Sieht ja stark danach aus :/
Upgrade:
Habe die Emojis mal eingeführt. Zur Zeit 2 x für Platz Eins und einmal für den dritten Platz je eine Medaille. Dazu die Rote Laterne.
ich bin dir gestern sehr nahe gekommen (punktgleich)Sei Dir der roten Laterne auch nicht zu sicher. Ich bin mitunter sehr zielsicher im vertippen
ich bin dir gestern sehr nahe gekommen (punktgleich)
Spielleiter/Mitgliederverwaltung/Mitglied -> Emote vergeben (So oder so ähnlich - kann gerade nicht schauen ohne Spielstände für mich zu spoilern)Wie hast du das einstellen können?
Genau so ist das gedacht. Die Platzierungen der ersten Drei des vorangegangenen Spieltages...Ansonsten sieht man ja live wer gerade die Plätze einnimmt.Ich sehe gerade, die icons für die ersten 3 Plätze agieren nicht "live", sondern bewegen sich fleißig mit auf und ab, wenn sich die Plätze während des Spieltages ändern^^