azul
Member
- Punkte Reaktionen
- 643
ah okayGenau so ist das gedacht.
ich zieh dann mal weiter durch auf dem letzten Platz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ah okayGenau so ist das gedacht.
Nix da ich habe meine kleine Chance genutzt Ich habe eine Laterneah okay
ich zieh dann mal weiter durch auf dem letzten Platz
Ich werde dich bei Zeit rausnehmen. Macht die Rote Laterne und den Wettbewerb darum sonst obsolet. Hoffe du hälst uns nächste Saison wieder die Treue (wehe nicht ). Gute und stressfreie Zeit.Hallo Leute,
bei mir geht es in den letzten Wochen etwas drunter und drüber. Jetzt ist es der dritte Spieltag, an dem ich quasi nicht getippt habe. Das tut mir wirklich sehr leid. Ich glaube es ist besser, für diese Saison dann das Handtuch zu werfen. Mit der roten Laterne durch Cheaten bringe ich nur Mic gegen mich auf
Nun kann man sagen, die Tipps sind doch schnell erledigt. Das stimmt schon, aber ich habe auch keine Zeit, mich mit der Liga an sich zu beschäftigen. Im Grunde weiß ich in dieser Saison aktuell gar nicht, was läuft. So macht es für mich keinen Spaß und Ihr seid auch genervt, wenn ich nicht tippe.
Ich schaue hier aber immer Mal wieder rein und hoffe dann in der nächsten Saison wieder willkommen zu sein