- Punkte Reaktionen
- 1.276
Wünsche ich dir auch rückwirkend und für Silvester/Neujahr.Wünsche euch ein paar besinnliche Feiertage
Bleibt gesund und lasst euch nicht ärgern
LG Mic![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wünsche ich dir auch rückwirkend und für Silvester/Neujahr.Wünsche euch ein paar besinnliche Feiertage
Bleibt gesund und lasst euch nicht ärgern
LG Mic![]()
Hast du auch. Hätte am Dienstag vor Anpfiff weiter gereicht werden müssen, damit man zwischen den Spieltagen noch gesehen hätte, was sich verändert hat. Da ich aber den Spieltag verpennt habe...jetzt passts./edit: eigentlich müsste ich die rote Laterne vom letzten Mal abgegeben haben
Ne, das siehst du falsch. "Kurz vor Schluss" kann man ca. zu Halbzeit nicht sagen. Ich habe blind nachgetragen ohne Spielstände zu kennen - nach bestem Gewissen. Die tollen 2 Punkte die ich geholt habe, sollte zeigen, dass ich anscheinend zu blöd bin zum cheaten.Wenn ich das richtig sehe, hast du dir kurz vor Ende des Spiels noch die Tipps nachgetragen gestern?
So funktioniert das aber nicht oder?
Interessieren schon, aber ich wollte vorab mal die Antwort von RLD abwarten....aber den Rest hier scheint es nicht mal zu interessieren, daher gz zu den Punkten.
Der Ton machte die Musik. Da hatte ich keine große Lust verspürt auszuschweifen. Was soll ich denn auch noch dazu sagen? Mehr als meine eigene Sicht kann ich dazu auch nicht wiedergeben. Sorry.Da hätte meiner Meinung nach @RLD schon etwas mehr Input geben können als Entschärfung.
Glaubst du wirklich, ich habe auf dem letzten Platz nicht trotzdem Spaß beim Tippspiel?
Glaubst du ich möchte mir Punkte erschleichen? Warum dann erst jetzt und nicht als ich in den vergangenen Saisons von Platz Zwei und Drei hätte das Tippsiel am letzten Spieltag zu meinen Gunsten hätte entscheiden können?
Denkst du ich spiele hier wegen dem Ranking mit? Ich bin seit Jahren kein Bestandteil von Leistungs-, Status- und Konsumdenken mehr, wie es leider viel zu häufig heutzutage anzutreffen ist.
Glaubst du wirklich, ich wäre so dilettantisch so offensichtlich zu betrügen und könnte es nicht besser, wenn ich wollen würde?
Und meinst du wirklich ich glaube, meine Mitspieler sind so dumm und würden das nicht bemerken?
Hast du mal daran gedacht, das da auch ein bißchen Absicht in der Offensichtlichkeit lag, um eben keinen Betrugsverdacht zu erwecken? Kannst du deine Mitspieler nach ein paar Jahren (ich weiß natürlich nicht, wie intensiv du hier in den Tipp-Threads mitliest) wirklich nicht einschätzen - auch nach der Aussage, es würde hier niemanden interessieren???
Dazu dann solche Aussagen? Alles ok bei dir zur Zeit? Ich hoffe doch.aber den Rest hier scheint es nicht mal zu interessieren
Du hast Tipps nachgetragen, ohne vorher Bescheid zu sagen / ohne Abstimmung und während die Spiele schon liefen. Das ist einfach Fakt und weniger eine Kröte.inhaltlich des Cheatens anzuklagen, finde ich eine starke Kröte.
Geht dich nichts an, hat damit überhaupt nichts zu tun und trotzdem danke gleichfallsAlles ok bei dir zur Zeit?
Ne, haste auch nicht. Damit warst nicht du gemeint.Ich hab dich in keinster Weise irgendwie beschuldigt, genau das Gegenteil war der Fall, und das hab ich auch damit geäußert.
Wie ja geschrieben, ich halte dich für absolut integer. Hab da nicht mal im Ansatz einen "Cheatversuch" gesehen.
Damit war das Folgende gemeint - und auch 'entschärft' ganz ohne Ironie oder Sarkasmus.Aber vielleicht entschärft dies ja ein wenig nach deinem Geschmack: