• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das PvP sucht ... einen neuen OT !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WoW ist keine Abzocke!

Man bekommt einen guten Support, ständig Patches, Bugfixes, Content, AddOns
So nen GM lässt sich doch nicht von Werbung und den CD's, die sie verkaufen, bezahlen.

möglicherweise hast du recht. ich weiß es nicht, ich spiel kein WoW
ich kann auch nur von mir sprechen, wenn ich sage, ich bin nicht gewillt, mir ein Spiel um 50€+ zu kaufen, und dann auch noch monatlich eine gebühr, damit ich das game zocken kann. da läuft doch was schief :autsch:

Blizzard hat mit D2 sicherlich keinen Verlust gemacht, selbst jetzt werden ja noch CDs verkauft für 10€ im Bundle.

10 Euro pro Monat zahlen nur damit ich das Spiel spielen kann?
Und das Spiel selbst muss ich ja auch noch kaufen, genauso wie die ganzen Add-ons...
Rechne mal was die ganzen WoW Spieler monatlich Blizzard für nen Gewinn bescheren; die Leute die den Support machen bekommen davon ganz sicherlich nichts zu sehen...

Deshalb halte ich WoW für Abzocke, dafür dass es nen guten Support usw. gibt würd auch 1€ pro Monat von jedem Spieler LOCKER ausreichen.

Ich hab WoW mal für 2 Stunden angespielt und es gefällt mir. Das einzige was mich halt abschreckt sind die Kosten die ich nicht gewillt bin zu bezahlen, daran scheiden sich wohl viele Geister.

:hy: bernie

bernie0303 schrieb:
möglicherweise hast du recht. ich weiß es nicht, ich spiel kein WoW
ich kann auch nur von mir sprechen, wenn ich sage, ich bin nicht gewillt, mir ein Spiel um 50€+ zu kaufen, und dann auch noch monatlich eine gebühr, damit ich das game zocken kann. da läuft doch was schief :autsch:

WoW kannst dir doch afaik kostenlos runterladen oder im Laden für ~15 Euro kaufen (dann hast auch nen Monat "gratis" Abo).

15€, als einmalige investition, und dann trotzdem die monatlichen gebühren.
das man sich das runterladen kann is auch klar, was denn bitte nicht in zeiten des internets? :angel:

naja, ich bin raus aus der diskussion, mich interessiert das game irgendwie ned ... ausserdem heut keinen bock mehr auf diskussionen ...

Server kosten auch was, da gibts keine Werbung wie im b.net.

Die ganzen Leute, die an dem Add-On arbeiten, die Leute die an Patches arbeiten, an dem Content. Ich finde die 13 € angemessen, für den support den ich bekomme.
Z.B. wenn ein Char weg ist, kann ich ihn mir auch wiederholen, dazu muss ich nur Blizzard anschreiben.

Aber ist jeden selbst überlassen, nur kann ich dieses "13 €zu viel! Alles Abzocke" nicht leiden!

nur zum protokoll: ich hab nicht gesagt abzocke :angel:

nun aber wirklich mein letzter post zu diesem thema

Sin Secret schrieb:
WoW kannst dir doch afaik kostenlos runterladen oder im Laden für ~15 Euro kaufen (dann hast auch nen Monat "gratis" Abo).

Das ist soweit ich weiss aber nicht der vollwertige Client, den musste Dir kaufen :) ( Berichtige mich jemand, wenn ich da falsch lieg, danke )
Vor ner Weile hab ich in einer Sig mal sowas stehen sehen: Wenn Du Dir ein Haus kaufst, zahlste dann auch Miete ? Das kann man sehen wie man will: Die einen sagen Nö, wenn ich das Spiel kauf, dann will ich monatlich nicht auch noch für zahlen müssen und die andren sagen, hey was willst Du, Du kriegst Updates etc. etc. , eine endlose Diskussion.

Respektiert die Meinung des anderen, wenns für den einen Abzocke ist und für den andren nicht, das ist jedem selbst überlassen :) So, weitermachen

na leute, was macht denn das pvp? sind die ganzen chars scho weg, weil man nix mehr von euch hört? :confused:

dafür gibts mit mir nen neuen aufgehenden stern :D
mit den 50 geerbeten ist runden wird mein pvp boner euch ordentlich einheizen...hoffe ich zumindest. wär mal aus spass "kämpfen" kann mich anschreiben. noch ist der boner aber erst lvl 65...:read:

/edit : hab auch chars auf höheren lvels, die sind nur net soo pvp tauglich aber wenn ihr trainieren wollt fragt mich auch.

hätte anzubieten: lvl 83 Feuer/blitz soso
lvl 88 venomancer
lvl 91 hammadin
lvl 78 noobbowie

als Sc ladder

hm

"pvp - Die Ära geht weiter"

oder

"pvp - never give up"

würde wohl passen...

Apropos ...

Ich wollte mal allgemein rumfragen, welches die von euch bevorzugten Spielzeiten für Events sind :)

Eher am Nachmittag oder doch lieber Abends ? Freitag oder doch besser Samstag ? Gebt mal Feedback bitte :top:

:hy: jessi

na, kommt da doch noch was ins rollen, hoffentlich hab ich da zeit. also ich wär für späten nachmittag/früher abend, sprich so ab 17.00.
bis auf montag und donnerstag bin ich immer dabei (will nämlich anfangen mit volleyball).

mein feedback :kiss:

Wann wird denn nun der neue OT eröffnet? Oder suchen wir 5k Posts lang nach einem Namen?

Bernie :hy:

Mhh das war aber mehr an Events gerichtet, denn an spielen zwischendurch :)

Sin .. irgendwo weiter vorne steht doch, dass der Thread der Übergangs OT ist :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben