• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das PvP sucht ... einen neuen OT !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abend leudööö!

also hab mir noch paar gedanken zum pvp gemacht:
1. sc :D
2. items sind (grundsätzlich) alle erlaubt
3. gesockelte items dürfen nur mit edelsteinen verziert werden
4. maximal bis verzauberungsquest gespielt
5. zauber und juwelen sind nicht erlaubt

eure meinung?

mÖp :hy:

1. :D
2. Was ist mit Items die Chancen auf ... sagen wir 10% Chance auf Comboblitz haben ?
3. Wer kontrolliert das ?
4. wie Nummer 3 :D
5. Moah ... wie Nummer 3 :p

meine Meinung ... man trifft sich spontan für nen Ironman und wenn dann halt nur 2 oder 3 Leute da sind, dann ists halt Pech :)

wie wärs mit ein bissi vertrauen zu den spielern? is ja nicht so, dass es um großartig preisgeld oder so geht :angel:
und man kann ja auch nach dem equip fragen, ob man ihm/ihr das dann auch zeit bleibt jedem selbst überlassen

die items, die chance auf whatever haben, würd ich nicht ausschließen. is ja nicht so, dass der von dir angesprochene comboblitz viel schaden macht ;)

Punkto Vertrauen, da kann ich Dir was erzählen ;)

Die meisten, denen ist das relativ egal ob das nun ein Funevent ist oder ein Turnier, es wird sehr oft versucht sich einen Vorteil zu verschaffen, Regellücken auszunützen etc. . Einmal hab ichs im nachhinein bemerkt gehabt und war von demjenigen doch sehr enttäuscht. Wie ichs gemerkt hab ? Naja, er hat mir nen Screenshot geschickt von seinem Char der an dem Anlass teilgenommen hatte und .. huch ? Manadrinks im Inventar ?

Das witzige an der Geschichte ist ja, dass wir zu dem Zeitpunkt über was ganz andres gesprochen hatten und da schickt der mir den Screen ... joa, seither ist feddich mit lustig ;)

nun das is ... blöd

aber wenn ich den verdacht hab, dass er/sie sowas macht, dann kann ich ihn/sie doch einfach fragen. wenn er/sie die items nicht zeigen will, und ich trotzdem glaube, dass er/sie juwele oder zauber nutzt, dann muss ich ja nicht mit ihm/ihr (langsam wirds viel ... ) duellieren.

und wenn er/sie sowas nutzt, und trotzdem keine chance hat, dann bringts auch nix :fight:

bernie0303 schrieb:
2. items sind (grundsätzlich) alle erlaubt

eure meinung?

Life Rep, Slow und KB sollte verboten sein. Genauso Kälteschaden.

Und es gibt auch im rare Bereich einige teuere Dinge, die einem schon einen Vorteil bringen.

bei slow und kb muss ich dir recht geben. gegen kälteschaden kann man sich schützen (tod und teufel gürtel), und dann wär auch dei cold sorc, die recht gut schaden macht nicht möglich.

joa klar gibts auch im rare bereich teure sachen, aber ich glaub kaum, dass die teurer sind, als 4-14 juwele mit -15req, oder ein 8-14 juwel, oder ein 4-14/20ed juwel, ...

Naja, dann werden halt rare Items verwendet mit max. Stats. Ringe und Amu sind ja auch so sehr begehrt, da kommen dann halt noch eth Rüstungsteile mit self rep und netten Stats dazu usw.

Und derjenige ders hochgeladen hat ( der Name kommt mir sehr bekannt vor ... ) hat denn auch ein Faible für die Musik der 80er ^^

JanInvictus?

Hab das Video auf jsp gesehn. Dachte das würde mal ne kleine Diskussion hier entfachen :D

Und ich bin nicht JanInvictus.

Ich hab nicht gesagt dass Du das bist ^^

Die Diskussion hat neulich jemand im Comm begonnen und offenbar tut sich da auch etwas hinter den Kulissen :) So hat Blizz etwa 9 Jobs offen gehabt mit dem Vermerk Top Secret ... *orakel* Bei zwei Aussschreibungen wurde das Entwicklerteam von D2 erwähnt ... tja, nun kann jeder seine Schlüsse draus ziehen. Ebenfalls sehr interessant ist, dass im Juni ( wenn ich mich nicht irre .. ) ein worldwide invitational stattfindet nud das ausgerechnet zum Jahrestag von D2 ? :D

Dazu empfehl ich den Thread aus dem Comm :top:

Naja, atm gibts ja auch kaum Infos ausser eben, dass das WWI bald stattfindet und dass diesen Monat noch die Game Developer Conference ins Haus steht ...

so what ? :)

Apropos Rick Astley: Wart ihr da schon geboren als das Vid rauskam ? :lol:

Ups, meinte nicht Infos sondern Posts :D

So entstehen Missverständnisse.

Nein, war knapp vor meiner Zeit.

Nuja, ich vermute nur sehr stark, dass falls D3 rauskommt es die genau gleiche Abzocke wird wie WoW.
D2 verlassen viele Spieler, und die wandern nicht unbedingt nur zu WoW ab.
Von dem her glaub ich schon dass Blizzard nun versucht dieses Klientel wieder an sich zu binden.

Ich persönlich werd mir D3 nur dann holen wenns entweder auch wieder nen Singleplayer gibt (was wäre Diablo denn auch ohne einen), und/oder das Battlenet nicht monatlich Geld kostet (aber da gibts ja evtl wieder paar nette Leute die private Server aufmachen und damit Blizzard ansch....en hehe)

Bin auch mal gespannt obs die Entwickler wieder schaffen nen Spiel zu schaffen dass selbst noch nach zig Jahren mehr Bugs hat als manch anderes Spiel beim Start^^ Aber das isses halt mit D2^^ ne Hassliebe:D

infojh schrieb:
Bin auch mal gespannt obs die Entwickler wieder schaffen nen Spiel zu schaffen dass selbst noch nach zig Jahren mehr Bugs hat als manch anderes Spiel beim Start^^
und trotzdem so süchtig macht :angel:

is das gerücht jetz eigentlich aus dem patch-gerücht geworden, oder gibts jetz gleich 2? oO

hallo übrigens :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben