• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das PvP sucht ... einen neuen OT !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war meins doch auch, sind halt meine zeiten wo ich spielen kann :angel:

Montag bis Donnerstag würd ich ansich gar kein Event ansetzen, da es wohl nicht nur Dir so ginge :) Ausser viellicht an Feiertagen, wo man gelangweilt vor dem TV versauert oder bei der Familie sitzt ( und sich wünscht, man wäre woanders ), da ists latüüüüüüüüüürnich anders :)

Endlich mal wieder bissel Leben in der Bude hier !

Dies ist eine Aufforderung zum Spamen ...

Ich habe nur gehört wie jemand Spam getippt hat .... aber ich bin so schnell gekommen wie ich konnte :D

:hy: Jessi

du bist ja fast so wie eine katze, die was zu fressen will. sobald du da mit irgendwas raschelst steht die da :eek:

aber sag ma, is deine zeit nicht scho zu ende, santa? :)

Welche Zeit ?

Meine Spamzeit dauert ewig :flame:

Ah der Santa ist zu Besuch, grüss Dich :hy:

Zeigt doch aber auch, dass wir nach wie vor unter "Beobachtung" stehen :D

Ich bin doch immer und überall Jessi :angel:

Seit wann denn das ? ^^

So, ich hätt dann gern noch bissel mehr Feedback wegen der Zeiten für Events ! Kinners ! Na los ! Wirds bald ! :go:

Okay, wenn ich nicht gerade bei der BW bin ^^

Events .... am besten nicht Abends und am WE

Jetzt weiss ich auch, warum Du nicht dran teilnimmst :p

Weils nämlich Sonntags ist und ich da um 6 im Zug sitzen muss ... zumindest noch die letzten beiden Märzwochen. Hab nämlich bis Mitte März Urlaub :D

Du weißt ja sicher wer die privaten lvl 9 HC Duelle vor ca. einem Jahr ins Leben gerufen hat, gell :flame:

Ich hab ab Samstag das erste Mal seit Jahren wieder Urlaub für ne Woche :)

Herrjeee werd ich das geniessen ...

Edit: schäm Dich zu editieren, wenn ich poste :p Ja, das weiss ich

Asche über mein Haupt :D

Aber ich gebe zu nie besonders gut im LvL 9 PvP gewesen zu sein. Gewonnen haben eigentlich immer Flo oder Alex

Ich war nur einmal dabei wenn ich mich recht entsinne ...

Hier ists ja auch nur aus Spass an der Freude :)

Sind die Events dann eigentlich aus diesem Privatturnier hervorgegangen ?

Jein :)

Schade eigentlich, dass das damals aufgehört hat. Woran lags ?

Dann bin ich zumindest zur Hälfte schuld daran :D

Am Abiturstreß und der darauffolgenden BW-Zeit ist das ganze schließlich untergegangen. Dazu kam noch der Ban von Alex, Flo hatte keine richtige Lust mehr auf D2 (ihn hatte nur noch das traden gehalten) und so hab ich das ganze dann eingestellt.

Wobei ich mir gut vorstellen könnte das ganze in nächster Zeit mal wieder aufleben zu lassen. Evtl. mit deiner Hilfe :)

Du weißt ja sicher wer die privaten lvl 9 HC Duelle vor ca. einem Jahr ins Leben gerufen hat, gell
das waren wir mit einem spaßhaften Wortgefecht im "Was denkt ihr über den User über euch" :D zuerst waren nur wir da und dann hat sich darum eine kleine Gruppe gebildet. Hab ja im Wochentakt Fun Chars geschrottet
war schon geil damals. Schade das einige aus der Zeit nicht mehr aktiv sind ;(

Jörn und ich hatten vor kurzem die Idee das wieder aufleben zu lassen. Soll jetzt Sonntag steigen. Meinen Char hab ich schon seit Wochen fertig :flame: darf nur nicht vergessen den vorher zu staten^^ hab mich ja mit Stärke-Bug auf Level 9 geklopt

Jörn muss seinen noch mal neu machen, weil er sich doch überlegt hat das Knockback etwas lame ist und seinen Smiter damit vorm Turnier ausm Verkehr gezogen :D

SantasClaws schrieb:
Wobei ich mir gut vorstellen könnte das ganze in nächster Zeit mal wieder aufleben zu lassen. Evtl. mit deiner Hilfe :)

Inwiefern mit meiner Hilfe ?

Mit einem kleinem bisschen professionalität aus der PvP Ecke um mehr balancing reinzubringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben