• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das PvP sucht ... einen neuen OT !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Necrosieg den Necros!

...ich denke, mit derart geistreichen Bemerkungen können wir zum Alltag zurückkehren...

Ach ne, war so schön ohne dich ;(...

Yawgmoth

Ich hab's :D

Die Tafelrunde 1 ~ Helden unter sich

Das würde mir sehr gefallen :cool: Hätte dann auch keinerlei Gemeinsamkeiten mit dem Leichenberg vom Titel her.

"Willkommen in der Arena" klingt eher nach einem Kontakt-Thread oder Turnier-Thread, finde da fehlt der Bezug zum OT-Posten komplett.

Die Tafelrunde 1 ~ Wie alles begann :D

Mal sehen was noch für Vorschläge kommen :)

hätte gegen den gewinner gerne noch einmal 1 on 1 dueliert das hat mir nich so gefallen mit 2 - 2 aber nunja ein wenig glück ist halt dabei^^ gz an den gewinner wir sehn uns das nächste mal wieder

mfg simon

vbi1990 schrieb:

Ach, hast du dir jetzt schon wieder nen Zweitaccount erstellt? Du weißt, was mit dem letzten passiert ist...

Es gibt mehr als nur mich, die Simon heißen...

Red dich nicht raus! Du bist den auch gleich los! Du warst zu unvorsichtig, jetzt wird dich die Modschaft vernichten!

Yawgmoth

was bitte?

also bei mir sieht das eher so aus dass ich wegen rolling bones mir hier acc gemacht hab und nun hier wohl bleibe weils hier nett is und man gut beraten wird,

woher meinst du mich zu eknnen bitte?

vbi1990 schrieb:

Wer redet denn mit dir :confused:?

ICH heiß auch Simon ;).

Unangenehm, Yawgmoth, zu Herrschaft. Immer diese Leute, die die einfachsten Sachen nicht kapieren...

Klar, ist ja auch völlig logisch, dass ein alteingesessenes Mitglied dieses Forums mit sich selbst streitet.

Ich wette, jetzt kommen gleich "me Regdatum > U"-Flames :ugly:.

Yawgmoth

vbi1990 schrieb:
was bitte?

also bei mir sieht das eher so aus dass ich wegen rolling bones mir hier acc gemacht hab und nun hier wohl bleibe weils hier nett is und man gut beraten wird,

Der meint nicht dich, er is schizophren und redet mit sich selber. :D

Schau dir einfach ein paar seiner Posts an, dann verstehst du schon.

Ach übrigens Yawgmoth, wenn du es schon so haben willst... My Regdatum > U :flame:

Tafelrunde finde ich übrigens immer noch nicht gut. Das Wort hat keinen wirklichen Bezug zum PvP. Es sollte schon etwas Stimmiges sein, bei dem am Titel klar zu erkennen ist in welchem Forum OT Thread man sich befindet. ;)

Treff der anonymen Massenmörder.

Die Lounge der BEKENNENDEN Massenmörder!

Amokläufer unter sich - Massenmorde und Gemetzel.

Erweiterbar durch was auch immer, z.B. Amokläufer unter sich
- Blut und Boden
- Auge um Ohr
- Jetzt wird zurückgemetzelt
- Verbrannte Erde
- Feuer und Stahl

Yawgmoth

Also ich würde gern etwas anderes als dieses "Gemetzel, Blut und Ohren" haben^^ Finde das hat wenig mit PvP zu tun, da geht es ja nicht wirklich um die Ohren.

Der Name sollte ausdrücken wie edel PvP eigentlich ist.

Geschnetzeltes und Blut gibts im Cowlevel genug :D

Sin Secret schrieb:
Der Name sollte ausdrücken wie edel PvP eigentlich ist.

*hust* *prust*

...

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Ganz ruhig...aber...:lol:...

Ne, wir werden jetzt nicht flamen, wir wollen nämlich keinen Ban, aber stellt euch als Klasse insgesamt herabgewürdigt und euere Mütter beleidigt vor, natürlich, immer :D...

Yawgmoth

Ja weisst Du, der Simon ... der ist halt ... ja das ist halt Simon ^^

2 Simons :eek: oder sinds nun 3 ?! :hammer:

Da können wir den Thread gleich "Schlachtfeld" nennen, das hat nen Bezug zum PvP :p

Wenn du PvP so abgeneigt gegenüber stehst, dann kann es dir ja egal sein. Und irgendso ein "Geschnetzeltes mit Ohren - Taverne" find ich absolut unpassend.

Natürlich war der Satz bewusst mit Spielraum formuliert worden. Die Aussage kann man ja sogar für einen mit weniger Niveau beglücktem Namen als Proargument für eben jenen auslegen :D
Aber dass jemand wie du, der mit unfassbarer Weisheit und Intelligenz gesegnet ist, auf sowas mit "*hust* i lol'd" antwortet, hätte ich mir denken können.

Darf man hier Leute beleidigen, solange man es durch die Blume sagt?

Shadeva schrieb:
Ja weisst Du, der Simon ... der ist halt ... ja das ist halt Simon ^^

2 Simons :eek: oder sinds nun 3 ?! :hammer:

Einer!

...zuviel.

Yawgmoth

Mal so aus der Rolle fallend: "Ironie" und "Übertreibung" sind dir ein Begriff, Sin? Natürlich finde ich da eine gewisse Diskrepanz zwischen "wir sind voll ehrvoll und so" und "aber ohne Eni geht mal Nix". Ist natürlich für Viele von euch keine Diskrepanz, aber das hindert mich nicht daran, mich drüber lustig zu machen - egal, wie überzogen :p.

Das mal durch die Ehrlichkeit gesagt.

Natürlich sind mir Ironie und Übertreibung ein Begriff. Hast meinen Post ned verstanden? Ich sag doch selbst, dass ich eigentlich mit nem Post ala "Edel wie Schimmel" oder so gerechnet habe. Deinen fand ich da doch zu banal :p

Aber nur weil du es hübsch verkleidest, bleibt deine Abneigung gegenüber PvP stehen. Eventuell täusch ich mich auch und du bist eine echte Koryphäe auf dem Gebiet :D

Und soweit ich weiss gehören Dupe-Diskussionen ins Community-Forum, trotzdem schön, dass du hier auch nochmal deinen Standpunkt deutlich machst :)
Ich weiss. Den letzten Satz hätte ich besser nicht schreiben sollen, da er nur auf irgendeine Reaktion auf dieses leidige Thema gewartet hat :D

twinxxx oder wie du dich auch nennst

Es gibt auch low lvl oder jetzt auch wieder 09. pvp, da werden auch keine enis genutzt und da man beim 09 mod alles kaufen (juwele/charms/usw.) kann handelt es sich dabei auch net um dupes. ;)

oO aber jetzt hast du ja gar nichts mehr zu meckern und wirst uns wohl leider verlassen???

Na dann nennt die Kneipe doch "PvP-Gemetzel, aber nur bis Level 49" oder "... nur Oldschool"

Nene, das würde dir gefallen, aber ganz ehrlich, jemand der sich so offen gegen pvp ausspricht sollte doch wohl genügend andere Foren haben, wo er sich aufhalten kann.

Finde das halt komisch, einerseits hier posten und andereseits ist in jedem zweiten Post eine Art Abwertung dabei.
Der alte Thread ist jetzt zu und deine "Bemerkungen" gehören sicher nicht hier rein.

Wenn du Diskussionen über hrs, enis und co. führen willst, dann mach einfach im entsprechenden Forum einen Thread auf.

Ich habe ja nichts gegen freie Meinungsäußerung, aber irgendwann ist es auch gut und anderer Leute wurden hier wegen ähnlichen Sachen wie du sie hier abziehst gebannt...

Es wurde doch bereits gesagt, dass das Thema ausreichend diskutiert wurde und sogar auf Grund dessen der alte Thread geschlossen, irgendwann muss es doch gut sein!!

Interessant, was du alles in meine harmlose Bemerkung hineininterpretierst.

Eigentlich wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass deine "es gibt auch 09-Server"-Argumentation in Bezug auf Yawis Anmerkung sinnlos ist, denn auf diese Weise bringst du zwar ins Spiel, dass es auch "saubere" Spielarten des PvP gibt, aber die "unsauberen" räumst du damit nicht aus der Welt.

Mal abgesehen davon habe ich mich nie gegen PvP ausgesprochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben