Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Eine Neuauflage ist zu aufwendig?Shadeva schrieb:Allstars gibts nicht mehr, das ging mit der DL
Steuermann1 schrieb:Mich würd diese Frage auch besser interessieren als sowas:
---------------------------------------------------------------------------------
quote:Originally posted by Demkon
Der Name ist geil.
Regt glatt meine Fantasie an, wie wärs denn z.B. mit:
"Zum Runenbaum - Der PvP Treffpunkt in Akt 6"
----------------------------------------------------------------------------------
Und ich würd sagen das letzte Event zählt auch zum PVP-Bereich und dass hat wohl wirklich nichts mit Akt6 blablabla zu tun und das hat ne Menge Spass gemacht.
mfg
Karensky schrieb:Eine Neuauflage ist zu aufwendig?
Demkon schrieb:Der Name ist geil.
Regt glatt meine Fantasie an, wie wärs denn z.B. mit:
"Zum Runenbaum - Der PvP Treffpunkt in Akt 6"
Als Liga sehr aufwändig. Es wäre aber relativ einfach, sich mit einem Dutzend Leuten zusammen zu tun, ein paar rudimentäre Regeln aufzustellen und dann im Kontaktforum so eine Art offene Herausforderung auszusprechen für Spaß-Duelle nach Allstars-Prinzipien. Keine Liga, keine Rangliste und nix, was von India organisiert oder kontrolliert werden müsste. Da würde wohl auch keiner was gegen sagen.Eine Neuauflage ist zu aufwendig?
Shadeva schrieb:Eine Liga wirds nicht mehr geben, aber dafür kommen andre Sachen wie zum Beispiel ein paar mehr von den Funevents etc., dranbleiben lohnt sich auf alle Fälle
Doom[VMC] schrieb:so ist doch dann echt hier nur noch FFA dummbatz kloppen angesagt
zumindest wenn shady gerade keine tour macht
Sin Secret schrieb:Und das war auch das erste Fun-Event, das hier stattgefunden hat, oder?
Shadeva schrieb:Nicht wirklich, nein. Es gab vorher schon ein paar von den Events, aber die dazugehörigen Threads wurden im DL Comm erstellt.
Thomas
Shadeva schrieb:Guten Morgen
Shadeva schrieb:Die Tafelrunde 1 ~ Wie alles begann
Mal sehen was noch für Vorschläge kommen