• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das PvP sucht ... einen neuen OT !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr Lieben ( und weniger Lieben auch ) :hy:

Allstars gibts nicht mehr, das ging mit der DL :( Am nächsten Event wird schon getüftelt ...

Steuermann1 schrieb:
Mich würd diese Frage auch besser interessieren als sowas:

---------------------------------------------------------------------------------
quote:Originally posted by Demkon

Der Name ist geil.

Regt glatt meine Fantasie an, wie wärs denn z.B. mit:

"Zum Runenbaum - Der PvP Treffpunkt in Akt 6"
----------------------------------------------------------------------------------

:rolleyes:

Und ich würd sagen das letzte Event zählt auch zum PVP-Bereich und dass hat wohl wirklich nichts mit Akt6 blablabla zu tun und das hat ne Menge Spass gemacht. ;)

mfg

Wie alles immer so verbissen ernst gesehen wird, wenn es um die Thematik geht. :rolleyes:

Funevents sind ja übrigens ne schöne Sache, aber letztlich entscheidet halt fast nur das Glück wer bei solchen Events gewinnt. Ist sicher spaßig zur Abwechslung, aber eben kein dauerhafter PvP Modus.

Karensky schrieb:
Eine Neuauflage ist zu aufwendig?

Eine Liga wirds nicht mehr geben, aber dafür kommen andre Sachen wie zum Beispiel ein paar mehr von den Funevents etc., dranbleiben lohnt sich auf alle Fälle :)

Demkon schrieb:
Der Name ist geil. :D :top:

Regt glatt meine Fantasie an, wie wärs denn z.B. mit:

"Zum Runenbaum - Der PvP Treffpunkt in Akt 6" :)

ahahah den post hab ich ja ganz übersehn.

gefällt mir. :D

aber dann dürfen halt net zu viele user dabei sein. sonst is der runenbaum abgeerntet ehe ich mich versorgen kann. (ich meine drago würd da ordentlich zugreifen :D)

Eine Neuauflage ist zu aufwendig?
Als Liga sehr aufwändig. Es wäre aber relativ einfach, sich mit einem Dutzend Leuten zusammen zu tun, ein paar rudimentäre Regeln aufzustellen und dann im Kontaktforum so eine Art offene Herausforderung auszusprechen für Spaß-Duelle nach Allstars-Prinzipien. Keine Liga, keine Rangliste und nix, was von India organisiert oder kontrolliert werden müsste. Da würde wohl auch keiner was gegen sagen.

Aber wie gesagt: Erst müsste man mal ein paar Leute finden.

Wie wäre es mit |-Aus der Asche- Rückkehr der Gladiatoren |
^^

Shadeva schrieb:
Eine Liga wirds nicht mehr geben, aber dafür kommen andre Sachen wie zum Beispiel ein paar mehr von den Funevents etc., dranbleiben lohnt sich auf alle Fälle :)

Schade das es mit AS zu end gegangen ist, ihr hättet mich ja doch nicht aufhalten können :flame: (immerhin, meine stats waren flawless xD )
Naja, 80er Fun Events wirds wohl sicher nicht nach AS Regeln geben, weil is ja Arbeit und so denk ich mir ;)

btw hai, neuer lb .. öhm .. ot

hiho

das is mal nen ava lol
aber jetzt kann ich ja wenigstens anfangen zu meckern ^^

btw finde ich , dass es besser wäre wenn die duellliga nur noch as und fun events machen würde und ligen beibehalten worden wären , also in AS

so ist doch dann echt hier nur noch FFA dummbatz kloppen angesagt
zumindest wenn shady gerade keine tour macht

Hab dir ja schonmal gesagt das man vll bei EP mit AS anklopfen könnte, wobei kA ob das was wäre. Ich würde vll dann sogar wieder aktiv PvP spielen, den AS Nec kann ich leichter wiederaufbauen als Tvt&1on1 Nec für EP ~ Quit sei dank ^^

Doom[VMC] schrieb:
so ist doch dann echt hier nur noch FFA dummbatz kloppen angesagt
zumindest wenn shady gerade keine tour macht

Sowie ich das mitbekommen habe, ging doch in AS noch nie etwas. Guides dazu gibt es hier im PvP-Forum auch keine. Irgendwo kann man noch ein paar veraltete "Guides" finden, aber nichts brauchbares für einen Neueinsteiger.

Und das war auch das erste Fun-Event, das hier stattgefunden hat, oder?

Also war hier immer nur "FFA dummbatz kloppen" angesagt.

Sin Secret schrieb:
Und das war auch das erste Fun-Event, das hier stattgefunden hat, oder?

Nicht wirklich, nein. Es gab vorher schon ein paar von den Events, aber die dazugehörigen Threads wurden im DL Comm erstellt.

:hy: Thomas

jep, kann das bestätigen ;)

waren sogar sehr viele (z.B. ironman)

Aber das DL Forum gibt es noch oder?

Shadeva schrieb:
Nicht wirklich, nein. Es gab vorher schon ein paar von den Events, aber die dazugehörigen Threads wurden im DL Comm erstellt.

:hy: Thomas

Ja, sag ich doch, war das erste Event hier im PvP-Forum.

Nein, das DL Forum gibt es nicht mehr, das AS ist ebenfalls weg :)

Guten Morgen :hy:

welche art event wirds denn diesmal?^^

*ps: hofentlich 1 n 1 immer^^

mfg

Warum sollte er da nicht gut sein ? :lol:

Was den Event angeht ... mhh mal sehen :) Aber es ist ein Level 9 Ironman geplant mit freier Charwahl, das kann ich schonmal sagen. Termin steht noch nicht fest, aber das wird dann alles angekündigt.

Warum immer 1on1 ? :D

Morgenstund hat Gold im Mund :D

wie man so schön sagt.

Schade dass das mitn AS nichts mehr wird, hätte mich zumindest mal interressiert.

Aber freu mich schon auf den kommenden Ironman und da muss ich dann hoffentlich nicht gleich wieder gegen den Sieger des Turniers antreten ^^

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben