• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das PvP sucht ... einen neuen OT !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe euch beide auch irgendwie verwechselt...

gibs zu doppel acc ;)

Habe nur den Post gelesen und irgendwie nicht auf den account geguckt sry...

Mich mit Yawi vewechselt?

Ich bin schön, intelligent, witzig, nett, groß, stark...

Yawi ist... naja, Yawi eben.

*kopfschüttel*

Dr.Dre schrieb:
Dragos Nightmare - Enigmas soweit das Auge reicht?
Ich hatte mir ja überlegt, hier öfters vorbeizuschauen. Auch um bestehende Vorurteile abzubauen.

Der zweite Teil des Plans scheint sich als schwieriger u erweisen ^^

Wo du doch gerade eine außerordentlich erfolgreiche PvP-Karriere begonnen hast.

drago schrieb:
Wo du doch gerade eine außerordentlich erfolgreiche PvP-Karriere begonnen hast.
Ich fände PvP durchaus reizvoll, wenn man nicht diese absurden Items brauchen würde.

spiel im lowlvl bereich.

auf lvl 29 brauchst nicht diese über items (wobei man da für einige rare teile auch ein vermögen bezahlen kann :D). N smiter zb is da sehr billig auszustatten.

Da kommt mir schon wieder ne neue namensidee:

hau den lukas - kopfnüsse für groß und klein

Dr.Dre schrieb:
Wie wärs mit:

Dragos Nightmare - Enigmas soweit das Auge reicht?

:D

Der Name ist geil. :D :top:

Regt glatt meine Fantasie an, wie wärs denn z.B. mit:

"Zum Runenbaum - Der PvP Treffpunkt in Akt 6" :)

Dr.Dre schrieb:
spiel im lowlvl bereich.
Sind da nicht sie j00ls schweinisch teuer?
Ich bin ja eher für ein Regelwerk/Liga, die "normal" teures PvP ermöglicht.

najo, kommt drauf an welchen char du baust bzw welches lvl du anstrebst.
auf lvl 9 sind die jools teuer und man braucht viele davon.

auf lvl 29 bekommt man schon brauchbare für weniger. Die ultrajuwelen sind aber auch hier teuer :D Aber zb n smiter braucht keine davon.

mit bauernkrone, zuckzappel, 5 shael flegel, rheim stachelschild, blutfaust, sanders stiefel und ohrenkette bist du schon gut dabei. amulet und ringe können irgendwelche rares sein, die dir noch fehlende stats bringen.
inventar voller 15life scs und kann schon los gehn :)

Karensky schrieb:
Sind da nicht sie j00ls schweinisch teuer?
Ich bin ja eher für ein Regelwerk/Liga, die "normal" teures PvP ermöglicht.

Ansonsten kannst dir ja auch mal den Oldschool Mod anschauen, falls dich das reizt. Dort wird auf einem eigenen, komplett vom BNet unabhängigem Server 1.09 PvP gespielt. Das bedeutet keine Enigma oder sonstige 1.10/1.11 Spielereien. Im Oldschool Mod ist das Spiel darüber hinaus dahingehend modifiziert, dass alle erlaubten Items und alle Runen/Charms/Jools bei den Händlern gekauft werden können. Außerdem bist du nach ca. 5 getöten Fallen Lvl 99. ;)

Summa sumarum starten also alle mit gleichen Voraussetzungen und es kostet genau gar nix. :) Vielleicht ist das ja was für dich.

Gruß,

Demkon

Irgendwie hat jeder PvP-Modus seine eigenen Schwachstellen

- Level 9 und 29 wird fast nur über Items entschieden, in Level 9 ganz besonders.
- Oldschool ist für jeden 1.10-Spieler eine herbe Umstellung, nicht wegen Enigma-Teleport, sondern wegen der Synergien und Items. Man muss plötzlich ganz andere Werte im Kopf haben und teilweise ganz anders spielen als in 1.10.
- Normales FFA ist dupe-, cheat- und Kiddie-verseucht
- Liga erfordert viel Zeit

Lediglich das Allstars-Prinzip klingt noch irgendwie brauchbar. Aber da muss man außerhalb einer Liga erst mal Gegner finden.

Am meisten Spaß hatte ich mit meinem Level-49-Funbarb. Voll auf Run und Amok-Schaden getrimmt (natürlich ohne überteuerte Juwelen etc.) war das ein Heidenspaß, hinter Sorcs, Amas und anderen hinterherzurennen, wobei jeder Treffer ein möglicher One-Hit-Kill sein konnte, auch bei deutlich höheren Gegnern. Hat bei weitem nicht alles gewonnen, aber jedes Duell hatte einen enormen Fun-Faktor.

drago schrieb:
Lediglich das Allstars-Prinzip klingt noch irgendwie brauchbar. Aber da muss man außerhalb einer Liga erst mal Gegner finden.
Naja, außerhalb der Liga kämpfst sowieso gegen Dupes, von daher reizt mich Allstars schon irgendwie.
Gibts es da noch aktives Geschehen?

Ich finde es ja skandalös, dass man mir vorwirft, ich würde hier nur zur Provokation posten, in einem Bereich des Forums, der mir sowieso verhasst sei...

Yawgmoth...das stimmt aber.

Das ist das Skandalöse daran! Leute, die die Wahrheit erkennen, sollten Alle frühzeitig beseitigt werden, Nichts ist schlimmer als die Wahrheit!

Außer die Bildzeitung.

Oder PvP *snicker*.

Yawgmoth

Demkon schrieb:
Der Name ist geil. :D :top:

"Zum Runenbaum - Der PvP Treffpunkt in Akt 6" :)

Also das wirds sicher nicht :rolleyes:

Karensky schrieb:
Naja, außerhalb der Liga kämpfst sowieso gegen Dupes, von daher reizt mich Allstars schon irgendwie.
Gibts es da noch aktives Geschehen?

Mich würd diese Frage auch besser interessieren als sowas:

---------------------------------------------------------------------------------
quote:Originally posted by Demkon

Der Name ist geil.

"Zum Runenbaum - Der PvP Treffpunkt in Akt 6"
----------------------------------------------------------------------------------

:rolleyes:

Und ich würd sagen das letzte Event zählt auch zum PVP-Bereich und dass hat wohl wirklich nichts mit Akt6 blablabla zu tun und das hat ne Menge Spass gemacht. ;)

mfg

Steuermann1 schrieb:
Und ich würd sagen das letzte Event zählt auch zum PVP-Bereich und dass hat wohl wirklich nichts mit Akt6 blablabla zu tun und das hat ne Menge Spass gemacht. ;)
Jopp, stimme ich vollkommen zu. Mit solchen Aktionen lassen sich auch eingefleischte PvMler und non-high-end-rul0rs für PvP begeistern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben