Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@Abiel
Wieso solltest du Geld Zinslos auf dem PayPal Konto lassen?
Ich wollte nix begründen, ich wollte nur darauf hinweisen.Mit der Art der Argumentation kann ich auch begründen, nie zu spielen, da irgendwann die D3 Server abgeschaltet sein werden
Aber ich verstehe durchaus Deinen Punkt und habe diese Relativierung selbst auch zur Kenntnis genommen, als sie getroffen wurde
Fazit: Wenn man seine Items in Echtgeld umwandeln möchte, macht es bei günstigen Items mehr Sinn, zunächst im GoldAH zu verkaufen und anschließend das Gold gesammelt im RMAH anzubieten. Teure Items sind direkt im RMAH besser aufgehoben.
Wenn man das Echtgeld später evtl. wieder ins Spiel reinvestieren würde, wäre es grundsätzlich immer günstiger, die Items lieber gleich im GoldAH zu verkaufen und das RMAH zu meiden.
Fazit: Wenn man seine Items in Echtgeld umwandeln möchte, macht es bei günstigen Items mehr Sinn, zunächst im GoldAH zu verkaufen und anschließend das Gold gesammelt im RMAH anzubieten. (...)
Nix mit SchuldenEs bleibt das Problem bestehen, welches besagt, Verkaufe ich ein Item zum Preis des Mindestgebots und lasse mir am Ende den Gewinn auszahlen, so würde man bei Pay Pal Schulden machen und das Thema möchte ich geklärt haben.
Also Blizz nimmt 15% bzw. 1 Euro AH-Gebühr plus 15% für den Transfer zu Paypal, danach kommen keine weiteren Kosten (Transfer von Paypal zum Bankkonto kostet nix).PayPal will not charge any fees for transfers to them. You'll pay a 15% transfer fee to move any funds to your PayPal account, and then whatever you do with the money after that is between you and them. But the transfer to PayPal is 15%, and that's it.
Es bleibt das Problem bestehen, welches besagt, Verkaufe ich ein Item zum Preis des Mindestgebots und lasse mir am Ende den Gewinn auszahlen, so würde man bei Pay Pal Schulden machen und das Thema möchte ich geklärt haben.
Geld empfangen in Euro aus Deutschland oder anderen EU-Ländern 1,9 % + 0,35 Euro
Na immerhin.Geld von und zum eigenen Bankkonto übertragen kostenlos
Es bleibt das Problem bestehen, welches besagt, Verkaufe ich ein Item zum Preis des Mindestgebots und lasse mir am Ende den Gewinn auszahlen, so würde man bei Pay Pal Schulden machen und das Thema möchte ich geklärt haben.
Beim Thema stapelbare Items wir es ähnlich laufen, wenn net schlimmer.
Wenn es dazu keine Info gibt, dann bitte sagen und nicht mutmassen.
Erst gehen AH-gebühren ab (1 Euro oder 15%)Zu den Kosten von Paypal gibt es von Blizzard keine konkrete Infos (und wird es auch nie geben), hier können wir uns derzeit nur auf die allgemein gültigen Kosten berufen.
Ich wüsste aber auch nicht, warum Paypal hier etwas ändern sollte.