• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Schwarzsteinbuch

so hab fertig gelesen u bemerkt das i mir den post auch sparen haette koennen :P
naja egal somit sehen alle mal das schwert wers noch nicht gesehen hat!
 
immer weitersuchen... ihr seid auf dem richtigen Weg!

Irgendwann findet ihr das Geheimlvl... ähnlich wie das D1-Kuhlvl in das man kommt wenn man oft genug die Kühe anklickt, die dann "muuuuhhhh" machen wie wenn man ihnen nen Pflock in den Hintern schieben würde.
 
immer weitersuchen... ihr seid auf dem richtigen Weg!

Irgendwann findet ihr das Geheimlvl... ähnlich wie das D1-Kuhlvl in das man kommt wenn man oft genug die Kühe anklickt, die dann "muuuuhhhh" machen wie wenn man ihnen nen Pflock in den Hintern schieben würde.

das war ja auch wichtig genug um den Thread nach gut einem Jahr wieder hochzuholen...
 
ThreadNecro.jpg
 
das war ja auch wichtig genug um den Thread nach gut einem Jahr wieder hochzuholen...

lol sry... ich hab die ganze zeit auf das datum geguckt und mich gewundert dass so spät noch so viel geschrieben wird dadrüber... naja wie haben inzwischen 2013 :wand:

[edit:] wie zur hölle bin ich auf den fred gestoßen? Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner bescheidenen Meinung nach sollte der Thread möglichst oben bleiben, wenn nicht sogar im Wegweise des Com, oder Strat verlinkt werden. Denn es werden bestimmt auch noch in den nächsten 3Monaten Leute eine seite zum ersten Mal finden und dann ein Fass...äh...Thread aufmachen.

Datamining hat ja nu ergeben, dass es damit noch nichts auf sich hat. Auch das Padel und Wirt's Holzbein sind "nur" Eastereggs. Mich würde trotzdem interessieren, ob mit dem Addon da noch irgendwas passiert.

Also: klebt euch den Thread ins Stickeralbum und dann sehen wir uns in einem Jahr wieder.
 
Hab mir alle 4 Seiten grade mal durchgelesen und bin fast gestorben vor Lachen. :ugly:
Ist mir mir Abstand der sympatischste Fred....hier wird geheimniskrämert, spekuliert und auf Teufel komm raus ausbaldowert obs nun was Unentdecktes zu finden gibt oder nicht und wenn ....wie !!!
Wie die Leute hier mit detektivischem Spürsinn versuchen etwas neues zu entdecken macht einfach Laune.
ICh erinner mich an einen Cheat in Starcraft 1, der ging so:
"There is no Cowlevel " .
Vermutlich haben die Leute, die Dia1 gespielt haben auch verzweifelt nach nem Geheimlevel gesucht.
Mit Dia2 kams dann.
Mal sehn was uns das Addon beschert.

Gruss Chris
 
Hallo,

sofern sich hinter den Seiten wirklich etwas verbergen sollte, so hätten das vermutlich bereits Personen herausgefunden, welche sich in regelmäßigen Abständen mit den technischen Details von Diablo 3 beschäftigen. ;)

Liebe Grüße

Garland
 
Na dann grabbel ich auch mal einen alten Post aus.
An anderer Stelle hier auf inGame.de wurde folgendes gepostet:
Easter Egg mit Paddel und Blackbook Seiten
 
Na das Probier mal. Man achte vielleicht auch auf das Datum des Artikels.

Gruß Jan
 
Wird das jetzt zum Running Gag, diesen Thread alle paar Monate auszugraben?

Naja, dann nehm ich mal Stellung, auch wenn der Verfasser das wahrscheinlich nicht lesen wird^^.

ICh erinner mich an einen Cheat in Starcraft 1, der ging so:
"There is no Cowlevel " .
Vermutlich haben die Leute, die Dia1 gespielt haben auch verzweifelt nach nem Geheimlevel gesucht.
Mit Dia2 kams dann.
Mal sehn was uns das Addon beschert.

Gruss Chris

So ist es. Es gab in D1 3 Kühe am Stadtrand von Tristram und es hielten sich hartnäckige Gerüchte über einen geheimen Kuhlevel, der geöffnet wird, wenn man etwas bestimmtes mit den Kühen macht (z. B. sie in bestimmter Reihenfolge berührt - sie waren zur Irritation vieler nähmlich anklickbar). Immer wieder wurden vermeintliche Möglichkeiten in Foren gepostet, wie das Kuhlevel zu öffnen war. Der SC1-Cheat war Blizzards "offizielles" Statement, dass es kein Kuhlevel in D1 gibt.

Aufgrund dieser Geschichte ist tatsächlich das Kuhlevel in D2 gekommen. Das Ponylevel in D3 gibt es nun, da viele Spieler vor Release meinten, D3 wäre zu bunt, farbenfroh und halt nicht düster genug geraten.
 
Aufgrund dieser Geschichte ist tatsächlich das Kuhlevel in D2 gekommen. Das Ponylevel in D3 gibt es nun, da viele Spieler vor Release meinten, D3 wäre zu bunt, farbenfroh und halt nicht düster genug geraten.

Aha! Und das sollte wohl den Kontrast hervorheben? So eine dämliche "Antwort" auf Kritik der Community. :rolleyes:
 
Eine bessere Antwort könnte ich mir nicht vorstellen, nachdem die Community immer weiter meckerte. Besser als so mancher Stinkefinger von so manchem Politiker?

Euch ist das Spiel zu ..was? Bunt?
Wir zeigen euch bunt -.-

jaywilson.jpg
 
Und einfach das Spiel düsterer gestalten? :rolleyes:
Sonst geben sie ja auch immer den Wünschen der Community nach

Aber stattdessen kommt so ein Mist von Blizzard...
 
Den thread wieder mal aus der Versenkung holen :)

Wenn man die Seiten in den Kanais macht werden die Seiten umgewandelt in neue Seiten - aus der Seite 10 wurde dann z.b. eine Seite 16 mit der Überschrift "Die grünen Hügel des Schlingendorntals"
 
Na toll, die hab ich Ende Season 5 "verlegt", um Platz zu schaffen ^^
Die findet man bei dem Schiffswrack in den Stechenden Winden, oder?
 
Den thread wieder mal aus der Versenkung holen :)

Wenn man die Seiten in den Kanais macht werden die Seiten umgewandelt in neue Seiten - aus der Seite 10 wurde dann z.b. eine Seite 16 mit der Überschrift "Die grünen Hügel des Schlingendorntals"

Kann man damit auch was sinnvolles machen oder ist das eine Umwandlung von Unnütz zu Unnütz?
 
Die findet man bei dem Schiffswrack in den Stechenden Winden, oder?

ja


Kann man damit auch was sinnvolles machen oder ist das eine Umwandlung von Unnütz zu Unnütz?

keine Ahnung - war nur ne feststellung da ich zufällig wieder mal auf das Wrack gestossen bin.
Hab die anderen Seiten vor langer Zeit schon entsorgt.

Mal sammeln gehen - vielleicht gibts ja was für alle Seiten ^^

Hat ja irgendwas mit WOW zu tun - dort sind die Seiten ja für etwas gut.

Mal ein Auszug für die Aufgabe in WOW

Aufgabe:
Sammelt die fehlenden Seiten des Manuskripts von "Die Grünen Hügel des Schlingendorntals.
Wenn alle vier Kapitel vollständig sind, bringt sie zu Barnil zurück.

Die Grünen Hügel des Schlingendorntals - Kapitel I - 1, 4, 6, 8
Die Grünen Hügel des Schlingendorntals - Kapitel II - 10, 11, 14, 16
Die Grünen Hügel des Schlingendorntals - Kapitel III - 18, 20, 21, 24
Die Grünen Hügel des Schlingendorntals - Kapitel IV- 25, 26, 27

Die Seiten dropen alle Mobs im Schlingendorntal, vornehmlich Humanoide.
Ebenso sind die Seiten handelbar, bedeutet das diese auch teils im Auktionshaus zu finden sind.

Die Quest ist in den genannten Hauptteil unterlegt.
Pro Kapitel ist eine seperate Quest verfügbar diese sind zusammen zu stellen und abzugeben.
Also 5 Quests gesamt = immens viel Erfahrungspunkte.



kollege hat die seiten mal verzaubert - einzige was mich verwundert ist das die ne Haltbarkeit haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben