• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Schwarzsteinbuch

hab noch was
in den trostlosen ländern gibt es ein portal
ein npc (Lyndo) der vor diesem steht erzählt das sein bruder bei der nutzung der vorrichtung gestorben ist
es gibt ne säule die man anklicken kann wo aber nichts näheres passiert /vielleicht muss man da was machen mit den sachen
vor diesem portal liegt eine leiche die eine tagebuchseite droppt
in dem tagebuch geht es um große schätze * an die man gelangt wenn man durchs portal geht o_O

der text ist :
dieses portal hat viele reich gemacht doch meinen bruder hat es getötet, als er es benutzt hat. Ich hab zu viel angst, mein leben zu riskieren. benutzt es wenn irh euch wagt. ( Lyndo ) tagebuch seite guck ich noch nach was da drin steht
 
tagebuch :
wir haben den schlüssel zu den uralten vorrichtungen gefunden ,aber ich fürchte das diese schätze us das leben kosten.wenigsten ahben mein bruder und ich es hier her geschafft. und noch sind wir am leben , ob wir es wagen sollen diese maschine zu benutzen? (lyndos tagebuch)
 
hab noch was
in den trostlosen ländern gibt es ein portal
ein npc (Lyndo) der vor diesem steht erzählt das sein bruder bei der nutzung der vorrichtung gestorben ist
es gibt ne säule die man anklicken kann wo aber nichts näheres passiert /vielleicht muss man da was machen mit den sachen
vor diesem portal liegt eine leiche die eine tagebuchseite droppt
in dem tagebuch geht es um große schätze * an die man gelangt wenn man durchs portal geht o_O

Soweit ich weiss, geht es dabei um das Achievement "Unglücksrad" -Erlebe alle Möglichkeiten der uralten Vorrichtung in den trostlosen Sanden.-

Dürfte mit dem Schwarzsteinbuch nichts zu tun haben.

Gruss, Dietlaib
 
kk da wo das war ist ein großer platz der nach sowas wie nem portal aussieht deswegen hab ich gedacht könnte passen^^
 
jep, das ist das "Unglücksrad"... bzw. heißt der dazu passende Erfolg so.
Es gibt 10 Unterschiedliche Effekte die beim aktivieren kommen können.

Soweit ich weiß (Ein Effekt fehlt mir selber noch), gibt es 2 Effekte mit einem Portal zu jeweils einer Mini-Map:
- Einmal mit ein paar Monstern und einigen Truhen (2 prächtige soweit ich mich erinnern kann)
- In der Anderen sind nur Hühner und am Ende ein Schwein, das man töten kann.


Die Idee bezüglich des Captain-Sets finde ich auch sehr gut! (Habe es mir auch gleich gekauft^^)
Habe mich in Akt1 ein paar mal vom Seemann von Tristram nach Wortham und zurück bringen lassen...
Habe i-wann wenigstens auf einen dummen Spruch von ihm gehofft (:D), aber leider immer nur die gleiche Leier und nix sonst.
(Natürlich nur mit Captains-Set bekleidet, Paddel in der Hand und 6 Zetteln im Gepäck :p)

Mal logisch betrachtet:
Wir haben das Paddel aus Akt 1
Die 6 Seiten aus Akt 2
Das Set sollte überall droppen können (oder?)... bleiben Akt 3 und 4. Vielleicht gibt es in einem der beiden noch eine Art Gegenstand o.ä. und im anderen kann man die Ganzen dann verwenden...
 
inferno akt4 diablo mit set und paddel plätten ^^
 
Ich habe soeben meine erste Seite gefunden. Weiß jemand ob die Accountgebunden sind?
Unverkäuflich heißt ja nicht gleich Accountgebunden, oder?
 
hab was gefunden was eventuell hilfreich sit von nem andere forum

die hauptfigut in lost soll jack SHEPHEARD gehießen haben " also der hirte".

im bezug auf den plan vom hirtenstab o_O
 
Ist eine Ingredienz für den Stab zum Ponylevel.
 
echt hab den vor so langer zeit gebaut xD weiß et nit mehr^^
 
chaaaaaaaaaaaarlieeeeeeeeeeee


... was denn? der musste einfach raus ^^
 
zum hirtenstab gehört das nich... hab den stab gebaut bevor ich auch nur eine der seiten gesehn hab
 
zum hirtenstab gehört das nich... hab den stab gebaut bevor ich auch nur eine der seiten gesehn hab

Das ist ja eine fundamentale Erkenntnis! :D

Hier ist noch eine: Man kann sich in einem Thread durch Lesen wenigstens einen kleinen Überblick verschaffen. ;)
 
noch was: ist es nicht seltsam, dass mitten in der wüste n schiff steht? muss ja irgendwie übers wasser hergekommen sein, und dhalgur ist die nächste wasserquelle.

Ich glaube die Enchantress fragt sich manchmal wenn man dort unterwegs ist, ob es schon immer eine Wüste war.
Vielleicht war an der Stelle ja früher auch Wasser...
 
Habe die Entchantress auch schon sagen hören, dass an der Stelle früher Wasser war als mein Barbar Sie danach gefragt hat wie es zu ihrer Zeit aussah.
 
Zurück
Oben