• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Silberne Blatt

Frostbart

Active member
Registriert
8 Februar 2009
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
33
Meine Damen und Herren, setzen Sie sich ruhig irgendwo hin, denn es wird Sie sowieso vom Stuhl hauen...

Herzlich Wilkommen im Sammelthread des Silbernen Blatts!

Das Silberne Blatt ist als eine Art Nachfolge-Auszeichnung für die beliebte und oft beweinte "Silbernen Zitrone" gedacht, die schon damals gezeigt hat, dass eben nicht alles auf dieser Erde und vorallem diesem Forum stets durchdacht ist.

Hier könnt ihr

- unfreiwillig komische, bissige oder witzige Beiträge
- lusige Topics und
- kreative Signaturen


aus dem PlanetDiablo-Forum für die Auszeichnung des Silbernen Blatts vorschlagen. Um das Ganze nicht unnötig zu verkomplizieren, wird es eine Kategorie für alles geben.

Bitte gebt bei jedem Vorschlag einen konkreten Link an!

Eure Vorschläge werden dann am Ende des Monats in einem Abstimmthread für euch zur Wahl gestellt!

Zahlreiche Beteiligung ist natürlich sehr erwünscht!
Frohes posten wünschen YoungPhoenix und Frostbart!
 
Zuletzt bearbeitet:
Silbernes Blatt? :eek: Ist ja gar nichts mehr saueres daran.

@topic:
Ich würde gerne, ohne jetzt hier alle Beiträge zu zitieren, die gesammelten Ergüße von "pflanzle" vorschlagen. Der hat sich die SiZi (leider nicht mehr sauer) wahrlich verdient :ugly:
 
man mag es kaum glauben, aber ebendieser hat uns dazu inspiriert :D

ich danke dir für deinen vorschlag. vielleicht kommt er ja so gut an, dass sich einer die mühe macht einen besonders lustigen beitrag rauszusuchen;)

warum nicht mehr sauer? wir sind keine clan-member, deshalb konnten wir den titel nicht komplett übernehmen
 
Schick doch lieber Destitue mal ne PM und frag nach ob ihr die SiZi übernehmen könnt. Wäre schon ein Unterforum da etc.


Mit Clan Member hat das nichts zu tun, das ist einfach nur ein Arbeitsforum. Euch da Modrechte zu geben ist für nen Admin absolut kein Problem.
 
Was ist denn an Pflanzle so interessant? Er schreibt viel, merkt nichts, hat große Schwierigkeiten mit Rechtschreibung und Grammatik und noch größere damit, Sachverhalte nachvollziehbar in Worte zu fassen. Damit passt er aber wunderbar hier rein. Wirklich ungewöhnlich sind nur die auffallend häufigen Zeilenumbrüche, und die sind keine Auszeichnung wert.
 
@ santa: wir schauen mal, ob die sache überhaupt anläuft ;) dann kann der modus operandi ja nochmal überdacht werden
 
Dann mal zum Start, ob das dann in die "Sizi revived" geht oder hier bleibt sich ja gleich. Finds gut das jemand das wieder aufleben lässt ;)


:ugly:


und den Thread hier....

http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-forum-4/ebay-wie-verkaufen-1677606/


unfreiwillig komisch...........alle
 
Zuletzt bearbeitet:
warum nicht die SiZi wiederbeleben, die ist ja nur eingegangen weil sich keiner mehr drum kümmern konnte.

[x] revive SiZi
 
Scheiß drauf, wie das Ding hier heißt, aber ich schlage pflanzle jetzt schon mal für einen Sonderpreis für sein Lebenswerk vor.
 
Naja dann wünsche ich euch einmal viel Erfolg bei der Umsetzung - aber ganz ehrlich, viel, viel schlauer wäre es tatsächlich, wenn ihr die traditionelle Sizi reanimaten würdet. Innovation ist zwar schön und gut, aber die Sizi gab es bereits seit mehreren Jahren und die Funktion und Struktur davon hat sich eben kontinuierlich durchgesetzt, auf diese bereits gemachte Erfahrung zu verzichten finde ich etwas blödsinnig.

Außerdem: Gieb nicer Startpost plöx.
 
die ist eingegangen weil eben keiner mehr zeit hatte sich drum zu kümmern. Inklusive meiner einer, siehe dazu die letzten posts:
http://planetdiablo.eu/forum/sizi-f...1189380/seite176/?postcount=2639#post23580356

btw, das angebot von da steht immer noch, viel kann ich nicht machen, aber ein bisschen geht^^
 
@destrution: (falls sich das an uns richtete) so wie wir uns das vorstellen, wird es durch das wegfallen der unterkategorien und der nominierungen nur geringen arbeitsaufwand geben. aber wir kommen gern auf dein angebot zurück ;)

zum thema pflanzle: es muss ein beitrag aus dem monat april sein, denn auf diesen monat bezieht sich der fred. werd ich wohl mal reineditieren
 
Zuletzt bearbeitet:
zum thema pflanzle: es muss ein beitrag aus dem monat april sein, denn auf diesen monat bezieht sich der fred. werd ich wohl mal reineditieren

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Mit sowas kommste genau dahin wo die SiZi aufgehört hat: Regelchaos und daraus resultierende Unstimmigkeiten. Dann hat wieder keiner mehr Bock auf den Krempel und aus die Maus. Die Regeln und der Abstimmungsmodus müssen auf einen Bierdeckel passen, dann kommt das auch gut an.

Pflanzle hat es wahrscheinlich eh aufgegeben und was besseres als das hier wird wohl auch nicht mehr kommen. Deshalb nominiere ich diesen Erguss - auch wenns von Ende März ist.
 
es ist vielleicht aus dem fix zusammengezimmerten startpost nicht klargeworden, aber wir wollen jeden monat eine abstimmung stattfinden lassen und dafür ist es zweckmäßig den jeweiligen monat als bezugsrahmen zu wählen.

als regelchaos würde ich das nicht bezeichnen, aber danke für den hinweis, wir sind ja für anregungen dankbar :)
 
ihr könnt ja auch mal fürn anfang, das erste quartal dazu nehmen.

ansonsten, joa wär nice, wenns wieder sowas wie die sizi geben würde.

greets, Pi
 
Wieso nicht so weiter machen, wie die SiZi zu ihren besten Zeiten? Alles lief sehr gut, jeder kannte das System und Nominationen gab es immer genug. Wenn sich 5-8 finden, die da mitwirken, geht das auch. Würde mich nach dem Abistress auch dazu bereit erklären, sie zu übernehmen. Also ab Ende Mai.
:hy:
 
Vielleicht sollte man das Regelwerk so weit eingrenzen, dass es eben nicht generell dumme Leute auszeichnet, sondern normale Poster, die mal einen Aussetzer hatten. Oder eben solche, die sich etwas haben einfallen lassen, ein flapsiger Kommentar oder etwas "unfreiwillig Komisches".

Pflanzle waere in dem Fall der letzte, der fuer seinen Bullshit auch noch eine Auszeichnung bekaeme.

Aber wenn man jetzt zwanghaft einen offensichtlich schwerbehinderten Menschen, der auf lebenserhaltende Maßnahmen angewiesen ist, fuer seinen bedauernswerten Zustand feiern moechte, laesst das sehr, sehr tief blicken.

:read:
 
Wie gesagt,es ist erstmal die Testphase und wenn es funktioniert,kann man die SiZi wieder ins Leben reanimieren. Wir wollen ja erstmal sehen,wie das ganze hier angenommen wird..und für Vorschläge sind wir mehr als dankbar ;)
 
Zurück
Oben