• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Verlangen...

Also :hy:
Ich muss sagen ich bin auch süchtig .
Was richtig Fun macht ,wenn man eine lange Pause macht.
Alle seine Chars löscht und einfach von neu anfängt .
Dann hat man so Spaß . Wenn einer von der Sucht loskommen will.
Nur mit Desziplin schafft man das.

MfG Sony
 
Also bei mir isses mit D2 ähnlich wie bei allen andern hier. Zu der Musik fällt mri das extrem auf, wenn ich wieder mal Slipknot höre
dass ich dann IMMER an Painkiller und eine bestimmte Stelle im Spiel wo ich lang nicht weitergekommen bin, denken muss.
kommt daher dass ich damals meine Slipknot-Phase hatte, aber is schon verrückt, fast schon unheimlich....wie Drogen :D
 
spiele seit nem guten halben Jahr kein Diablo mehr. Habe es von einem Tag auf den anderen einfach deinstalliert. Irgendwie habe ich mich gefragt, was machst du denn da eigentlich? Man investiert Stunden, Tage, Wochen, eventuell sogar Monate und Jahre und man erhält ein Resultat, inform eines Charakters auf Level 9X. Ist schwer zu beschreiben, aber ich fand es aufeinmal sinnlos, so viel Zeit zu investieren um am ende ein virtuelles Ergebnis zu haben, etwas, was absolut nicht greifbar ist. Mitlerweile definiere ich Erfolg etwas anders und nicht mehr über online games ;)
 
ich kenne das gefühl, dieses kribbeln, aber auch das gefühl, was mach ich da eigentlich.
ich finde eigentlich ist es nicht sinnlos ( außer man hat kein real life mehr )
Aber eigentlich ist doch der einzige sinn den man hat spaß zu haben im leben oder? ich mein, man verdient geld um dadurch nen schönes ( spaßiges ) leben führen zu können, warum betrinkt man sich, wenn man weiß, dass man vllt danach nen kater hat? -> um spaß zu haben :)
solange Diablo einem spaß macht hat es nen sinn es zu spielen ! :) nur vergesst nie euer real life ^^ denn wenn das erstmal futsch is, dann isses nimmer so leicht das wieder herzustellen
 
hatte es vor 3 jahren fast tag und nacht gespielt, dann hatte ich ne zeitlang keine internetverbindung. ich versucht es SP zu spielen, aber das war net das gleiche wie mit ner guten party. Jetzt hab ich es wieder angefangt und spiel es jetzt nur noch ab und zu. aber es stimmt, wenn man einmal anfängt kommt man nicht weg. :D die sollten aufkleber draufmachen.

lg
 
ich hab auch schon mehrfach pausen gemacht, ist auch irgendwo ne motivationshilfe. aber ganz werd ich wohl so schnell mit diablo nicht aufhören, da macht mir das ganze trotz vieler bnet-deppen immer noch zu viel spass :hy:
 
Das Verlangen was einen dazu bewogen hat, schnelld as Abitur hinter sich zu bringen und zum 4. Mal neu anzufangen, genial oder auch unheimlich ohhhh ja!!!
 
Lord Bockzock schrieb:
...Viel interessanter Kram...

Jo, kenn ich alles. Höchst interessanter Beitrag, mein Lieber. "Lord Bockzock", so so ... arbeitest wohl schon länger an einer Formulierung deiner Erfahrungen als Theorie, was? :D

Vor allem das mit dem Zwangzock find ich interessant. Ich glaub, ich hab grad diese Phase hinter mir. Ich hab keine FL (außer meinem Bruder, und der zockt lange nicht so viel wie ich) im Rücken, mach nur wenige Public Games, und trotzdem runne ich mit meiner Sorc, was das Zeug hält. Immer abends, immer ein paar Stunden. Vielleicht sollte ich sagen "machte runs"? Heute hab ich das Spiel noch nicht angefasst, nachdem ich die letzte Zeit zu viel gezockt habe bis zu dem Punkt: Zocken mit Unlust. Vielleicht ist ja jetzt der Spell gebroken :D

Vorerst ... Diablo läßt einen nie mehr los ... :flame:
 
sucht hin oder her, wenn mans im griff hat ist das alles kein thema.. ich selber hab jetzt auch schon nen 3/4 jahr oder länger nicht mehr gespielt und habs letzten freitag rausgekramt weil ich eifnach mal nix vorhatte und lust dazu hatte :)

nunja bis jetzt ne lvl 24assa ... früher wäre sie wohl schon 80 nach 3 tagen, aber da ist die motivation schnell futsch...

obwohl ich absolut keine lust mehr auf das spiel hatte war ich trotzdem mind. 1 mal im monat auf PlanetDiablo und wollte wissen wann die ladder resetet wird.. d2 ist halt nen teil meiner jugend und eigentlich bereu ich es nicht... klar ist das alles nur virtuell und man hat nix greifbares in der hand, aber der spaß hat gezählt und der war immer vorhanden
 
Jaja, das kenn ich!!!
Ist gut aber auch irgendwie schlecht!!:D :D
 
Zurück
Oben